Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbewusste Taten...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Unterbewusstsein, Taten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 12:37
mahlzeit zusammen..
also ich weiß nicht woran das liegt aber ich tue manchmal sachen, zu diesem zeitpunkt kp wieso. Es stellt sich dann minuten, tage o.ä. später heraus das wegen dieser tat z.B. ein leben gerettet wurde (einmal auch mein eigenes).
Nur woher kommen dsiese sachen.... unterbewusstsein oder einfach nur glück??
Obwohl glück glaub ich net..
was meint ihr??

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 12:55
Sorry, aber ich glaube du solltest dir nicht die Trailer der neuen ,,Mystery,, Serie Heros ansehen wenn du so etwas nicht verträgst;-)

1984


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 12:58
bring mal ein beispiel, wenn man die glauben soll ;)

aber sonst, stimme ich 1984 zu...


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 13:11
ja ein beispiel wäre ganz net ;)


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 13:11
ich meinte nett *drop* *tastatur tret*


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 13:19
Das erinnert mich so an die Geschichten von Runaway der hat auch immer so drollige Geschichten erzählt die sich aber spätestens ab Seite 4 auf Grund von Widersprüchen selbst zerstört haben. Dieser Thread riecht nach Spaßigem Fake-Thread sezieren;-)

1984


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 13:35
Vielleicht war es nur Zufall oder ist das schon öfters vorgekommen?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 13:37
also ich weiß nicht woran das liegt aber ich tue manchmal sachen, zu diesem zeitpunkt kp wieso.

Es stellt sich dann minuten, tage o.ä. später heraus das wegen dieser tat z.B. ein leben gerettet wurde (einmal auch mein eigenes).


Das scheint am laufenden Band so zu gehen. Eben ein HERO.

1984


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 15:54
Die Frage ist dann doch noch ... Hättest du auch was anderes machen können? ^^


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 18:36
Das Spiel heisst "Ursache und Wirkung"Wenn ich über die Strasse gehen will und es kommt ein Raser und würde mich überfahren wäre meine Zeit um .Wenn mich aber in der selben Situation jemand anspricht und etwas fragt ist der Raser schon vorbei und ich lebe weiter.
Ich denke mal der Satz trifft das Ganze recht gut:"Der Mensch denkt und Gott lenkt"


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 19:00
lol.. naja ich erzähl schon keine scheiße..
z.B. auf der arbeit musste was aus dem regal ehohlt werden (mit nem stapler) in ca. 4m höhe. Ich stand links neben dem stapler um ihn einzuweißen..(wenn ich denn was gesehen hätte) binn dann auf die andere seite gegangen.. kaum drüben angekommen fällt die pumpe die direkt neben dem teil auf dem regal stand genau dahin wo ich gestanden hab.. ich hab bis jetzt immer noch net begriffen wieso ich ausgerechnet in dem augenblick da weggegangen binn.
und naja ich hätte auch was anderes machen können und dort stehen bleiben und die pumpe auf mich drauffallen lassen.. (wog ca 150kg die pumpe.. also fangen wäre schlecht gewesen^^)


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 19:02
@Kaarster: sowas ähnliches is auch schon öffters vorgekommen.. und nein es versucht keiner mich iwie umzubringen..o.ä^^


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 19:04
Ich denke du fängst langsam an ein "Mensch" zu werden denn du benutzt dein Instinkt. Dein Instinkt benutzt du wahrscheinlich unbewusst aber.


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 19:09
naja ich mein ein mensch binn ich schn etwas länger aber naja das is auch schon seit mehreren jahren so.... nr ich wüsste halt gerne mal wieso das kommt...aber unterbewusst sein.. hmm könnte sein... aber das prob is dann nur ich weiß nie wieso ich dann soetwas tue..


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 19:17
es ist einfach gesagt dein Instinkt der sich indirekt meldet und du dann deine Taten unbewusst tust und wenn das was passiert weißt du nicht warum weil sich das alles in deinem Unterbewusst sein abspielt. Kann es sein das du erst vor kurzem spirituell gewroden bist oder war das schon länger so??


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 19:18
Zufall würde ich sagen


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 19:46
naja ich mein das snd ja nich nur solche sachen "zum überleben" sondern einfach selbst alltägliche sachen..
hmm aber spirituel.. hmm glaub ich net..kann sein das das daran liegt das ich in lezter zeit viel mit satanael unternehme...aber naja kp das is scho nseit min 4 jahren so..


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 21:00
Also willst du uns jetzt erzählen das du viel mit Satan unternimmst und seit dem du dich Satan zugewandt hast sind diese Phänomene aufgetreten. Toll, da hast du des Rätsels Lösung und wir auch. Ein Kind hat wieder mal Langeweile und setzt so dermaßen dämliche Threads ins Internet das sich die Bytes biegen.

Thema Schließen...

1984


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 21:07
ähm..NEIN
1. ich binn kein kind,
2. mit satan hat das ca garnichts zu tun
und 3. es ist immer noch nicht des Rätsels lösung..!!!!!


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 21:10
Naja, Killudaking, könnte schon sein, dass du dir das einfach einbildest. Wahrscheinlich ist das bei den meisten Menschen dasselbe und die merken das einfach nicht. Vielleicht isses bei dir ja etwas häufiger, aber das könnte wirklich Zufall sein.

1984... ganz schon vorurteilsbehaftet, was? Lass ihn doch erstmal erzählen, bevor du voreilige Schlüsse ziehst. Und wann ein Thread geschlossen wird, entscheiden die Moderatoren.


melden

Unbewusste Taten...

07.10.2007 um 21:11
ja ich denke auch das es zufälle waren x.x das erinnert mich an diese werbung für hero wo der eine die zukunft in bildern zeichnet


Anzeige

melden