Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

07.06.2010 um 19:12
Kinder und Tiere können sowas wie Geister sehen bzw sowas wie andere Wesen in anderen Formen ! Da bin ich mir 100% sicher ! Ein opa von meinem türkischen Kumpel der wirklich am Arsch der Welt wohnt in der Türkei hat seinen enkeln immer erzählt wenn die Hunde bellten in der Einöde des Landes ..das was draussen ist in dieser Welt ...Der nächste nachbar war 12 Km weit weg ! Das sie Formen von Anderer energie warnehmen ! Evtl keine Geister ..einfach Lebensformen die aus anderer Energie bestehen wie wir !

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

07.06.2010 um 19:21
Naja,
bei Tieren habe ich so meine Zweifel.
Sie können ja meistens besser hören und riechen.
Der Hund von deinem Freund kann auch gebellt haben, weil da Nachts irgendwelche Tiere waren, der Opa wollte den Kindern bestimmt etwas Angst machen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

07.06.2010 um 19:30
Da habe ich samstag im Garten was krasses erlebt beim Sträucher zuschneiden ! Aufeinmal waren all das Hunde Gebell von unseren verstummt und Familie Spatz und Amsel gaben ruhe ! Mir kam es vor als würde die welt stehen bleiben ! Und im gleichen Moment kam ein Brummen von Insekten ! ....Immer dichter kam es....Immer dichter....Hornissen ....unzählige flogen an mir vorbei so das ich die Luft merkte die sie aufwirbelten ..eine klatschte dann voll gegen das Fenster meiner Gartenlaube ! ...
Das war ein komisches Gefühl !


melden

Können Kinder Geister sehen?

07.06.2010 um 19:31
@Rabe1982

Hi!

Ja in der Türkei z.B. ist es wirklich so, dass die Menschen mehr Bezug zu solchen Dingen haben muss ich dir Recht geben und auch Tiere nehmen es wahr nur hinter jedem Bellen etwas zu vermuten ist übertrieben, schließlich ist das nicht ungewöhnliches für Hunde... ;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

07.06.2010 um 19:32
@oOchandniOo
Naja immer Nachts und sie starrten zum grasland hinaus ! In der nähe gab es auch eine kleine Gedenkstätte an dem sollen angeblich mal Kinder verschwunden sein unter einem baum ! Man fand nur ihre kleider !......


melden

Können Kinder Geister sehen?

07.06.2010 um 19:35
@Rabe1982

Unser Hund rennt immer in den Wald und bellt Bäume an oder Bellt ins nichts... Man muss wie gesagt nicht aus jedem Mux eine Horrorgeschichte machen, die Menschen in dem Land neigen auch oft zur Übertreibung... ;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

07.06.2010 um 19:38
Jetzt nimm doch bitte nicht die Spannung raus !!!! ;-D


melden

Können Kinder Geister sehen?

07.06.2010 um 19:43
@Rabe1982

Welche Spannung? :D

Nee ist aber so, dass die Leute dort gerne aus einer Mücke einen Elefanten machen, ich weiß wovon ich rede... :D


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2010 um 20:28
ich glaube kinder sind für alles offen und sehen es unkompliziert desshalb haben sie besondere verbindungen.erwachsene denken zufiel und wollen alles analysieren


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2010 um 20:45
Ich sage ja! Kinder können es, ich war früher das Beste Beispiel dafür, heute ist es mein Sohn.

@belphega

Die Geschichte von Selina kenne ich auch, sehr Heftig wenn Du mich fragst. Und ja, sie wird es gespürt haben das sie gehen muß, das können auch Kinder.


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2010 um 07:37
@sterya
Man kann doch nicht pauschal sagen, dass Kinder Geister sehn O.o
Ich hab keine gesehn. Ich wüsste auch von keinem bekannten "Kind" dass es Geister sieht.

Ich glaube, wenn das jemand tut - hat er ne Fehlfunktion.
Selbige Leute können sich auch "Auserwählte" nennen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2010 um 09:07
@belphega

Pauschal sicherlich nicht, ich kenne zumindest einige, die es konnten.

Aber Kinder sind meißt empfänglicher dafür, das ist einfach so.


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2010 um 09:08
@sterya
Gibts da ne Quelle dafür?


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2010 um 10:08
Nein, aber das sind meine Erfahrungen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2010 um 12:37
@sterya
Ich wuerde eher sagen, manche Kinder haben eine ausgepraegtere Phantasie als andere! Das Phaenomen des unsichtbaren Freundes ist ja nun keine Neuigkeit!


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2010 um 13:06
@Alarmi

Da setzt jeder anders, meine Rede war nicht von Fantasie.


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.11.2010 um 12:32
@sterya
Ist mir klar dass Deine Rede nicht von Fantasie war, trotzdem gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass es etwas anderes als genau das ist, naemlich blosse Fantasie.


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.11.2010 um 13:06
@sabs80

als meine tochter 4 jahre alt war (heute 20 jahre alt) und wir mit dem auto des öfteren in die stadt fuhren sagte sie immer wieder an der gleichen ampelkreuzung ,ich zitiere: *stimmts mama als ich hier fahrrad gefahren bin und das auto kam hab ich ganz dolle geblutet * ich konnte es nicht fassen denn sie hatte bis dahin noch garkein fahrrad und gestürzt oder so ist sie auch nie an dieser stelle,ich fragte sie immer wieder wie sie darauf kommt und sie meinte immer wieder *schonmal als ich fahrrad hefahren bin hab ich ganz dolle geblutet* das behauptete sie fast 2 jahre lang danach hatte sie nichts mehr dergleichen erzählt.
meine tante war auch 1-2 mal dabei als sie das sagte,es war unheimlich....vor allem als meine tante behauptete das sie vieleicht schonmal lebte und sie sich deshalb an solche dinge erinnert.
wenn ich heute meine tochter drauf anspreche weis von nix mehr.
kinder sind im kleinkindalter schon ab und an komisch.

:)


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.11.2010 um 16:04
@Duschgel

Ja wahrhaftig. Mir erging es mal so, als mein Sohn mir Details aus einer OP schilderte, die er nicht wissen konnte. Aber mich wundert das nicht mehr...


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.11.2010 um 16:09
@sterya
Fernsehen.
Ich hab mit 3 gewusst, was eine offene Faktur ist.
Ich war damals die einzige in der Klasse die überhaupt wusste was eine Faktur ist.
___

@Duschgel
Das kann viele Gründe haben.
Vielleicht hat dein Kind mal Gesprächsfetzen aufgefasst, von euch und Bekannten, als ihr über nen Unfall geredet habt. Vielleicht hat es Teile der Nachrichten gehört - oder sogar gesehen. Vielleicht in der Zeitung, vielleicht im Kindergarten? Was wenn die Kindergartentante mit jemanden darüber geredet hat? Oder ein Kind dort, darüber geredet hat weils das mal aufgeschnappt hat.

Vielleicht hat dein Kind auch davon geträumt.
Es gibt da sehr viele Faktoren die mitspielen können.

Ich hab als Kind immer von einer toten Katze geredet, die angeblich unter einem Haufen Betonsteinen liegt. Ich bin da als Kind sogar oft hingegangen und hab mit der geredet.

Reine Fantasie. Irgendwo hab ich sowas mal aufgeschnappt.


Anzeige

melden