Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

04.06.2015 um 21:06
@skagerak
Ja, hat er.
@x-ray-2
Nur, dass seine Mutter das mir gesagt hat. Ich glaube sogar meiner Mutter hat sie es auch gesagt.

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

05.06.2015 um 09:54
Wow krass da kriege ich gleich gänsehaut wen ich deine geschichte lese hab auch solche sachen erlebt als meine oma gestorben ist nam ich noch abschied von ihr wahr seehr traurig drüber und am gleichen abend sas ich auf dem bett und wahr immernoch sehr traurig und plözlich spürte ich eine hand an der wange als würde sie mich trösten das wahr sehr beruhigend in diesen monent


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

05.06.2015 um 10:04
Zitat von Mella91Mella91 schrieb:nam ich noch abschied von ihr wahr
Nehm das "H" aus "wahr" und pack es ins "nam".
Dann sieht das besser aus... :)


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.06.2015 um 10:58
@Amsivarier
Na wenn schon denn @Mella91
Bitte auch Punkt und Komma nicht vergessen ;-)


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 08:13
Also Leute ,
Ich kann euch
Versichern das es wahr ist .
Ich hate damals auch son Geister freund ..
Aber Dan ist die gäbe
verblast und hat sich nach dem ich
Gläserrücken gemacht habe wieder voll entwickelt.
Mittlerweile bin ich 17


2x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 08:33
Zitat von Lucy1998Lucy1998 schrieb:Ich kann euch
Versichern das es wahr ist .
Ich glaube dir das du es für real hälst.
Allerdings denke Ich auch das du dir Hilfe suchen solltest,bevor sich alles noch verschlimmert.
Man kennt das doch ein Problem ergibt das nächste,ein Teufelskreis ergibt sich.

Daher mein Rat frag einen Arzt.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 08:41
@Lucy1998

Was genau versprichst du dir davon, hier darüber zu diskutieren? Möchtest du Bestätigung, oder einen Rat, wie du damit umgehen sollst?

Ich glaube dir schon, dass du da was empfindest, was für dich real ist. Nur achte drauf, dass sich das nicht verfestigt und deine Lebensqualität beeinträchtigt.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 08:50
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich glaube dir schon, dass du da was empfindest, was für dich real ist. Nur achte drauf, dass sich das nicht verfestigt und deine Lebensqualität beeinträchtigt.
Und das dürfte das "Problem" all der Geisterseher sein.

Sie versteifen sich in ihre Idee, obwohl es nicht einen greifbaren Beweis gibt.

Ich erinnere mich da an meinen Nachbar, als wir Kinder waren.
Wenn er auf dem Elterngrundstück alleine Fußball spielte, war er Zuschauer, Nationalmannschaft und Schiedsrichter in einer Person.
Es war witzig ihm zuzuhören. Natürlich war er in seinem Fantasiespiel der beste Spieler der Welt.

Wenn wir allerdings Strassenfußball spielten, war er immer der Schlechteste.

Fantasie ist schön und sehr wichtig.
Aber man muss begreifen das es Fantasie ist.

In meiner Fantasie kann ich der Elfenkönig sein der Monster jagt, aber hier und jetzt bin ich Ich!


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 08:57
@Amsivarier

Wir beide sind uns darüber im Klaren, aber wir sind auch schon ein paar Jahre älter als Lucy.

Manchmal wünscht man sich etwas so sehr, dass man es in sein Leben gedanklich einbaut, und dann selbst davon überzeugt ist. Und an der Stelle muss man aufpassen.

Ich hoffe für Lucy, dass sie es rechtzeitig merkt. Mit 17 ist man kein Kind mehr und man kann in dem Alter vernünftig denken.

Erinnerst du dich an die Serie "immer wenn er Pillen nahm"? Ich konnte damals auch fliegen und hatte Superkräfte.

@Lucy1998

Nein, wir machen uns nicht über dich lustig.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 09:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wir beide sind uns darüber im Klaren, aber wir sind auch schon ein paar Jahre älter als Lucy.
Ich könnte fast der Opa sein. :)

Ich hab in meinem Leben sehr viele Sachen erlebt, die ich lieber vergessen würde.
Manchmal wurde ich brutal enttäuscht, weil ich kurz nicht aufpasste oder nicht wach genug war.

Das Leben ist hart, und wenn ich Geistern oder Engeln hinterherhechel, besteht die Gefahr das andere das ausnutzen.
So ein Stein kostet bei Ebay um die 20€...
So wie im Video:

Youtube: Der Diamond of Eternity im Einsatz | Walulis sieht fern
Der Diamond of Eternity im Einsatz | Walulis sieht fern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 09:17
@Amsivarier

Stimmt. Diese Art Werbung gehört verboten.

Ich frage mich gerade, was Lucy will. Sollen die Geister verschwinden, oder sollen sie ihr helfen, und wenn ja, wobei?


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 09:19
Zitat von Lucy1998Lucy1998 schrieb:Also Leute ,
Ich kann euch
Versichern das es wahr ist .
Ich hate damals auch son Geister freund ..
Aber Dan ist die gäbe
verblast und hat sich nach dem ich
Gläserrücken gemacht habe wieder voll entwickelt.
Mittlerweile bin ich 17
@allmotlEY

Ich weiss das es gemein ist, aber wenn ich den Text lese, kann ich nur empfehlen andere "Gaben" dringend zu verbessern.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 09:21
@Amsivarier
Boa, was diese AstroTV Sch...e angeht.
Ich finde es eine ganz krasse Frechheit dass sowas erlaubt ist.

Das kann doch eigentlich nicht angehen oder?
Da wird ganz offiziell etwas verkauft dass überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, also offizielles Betrügen vor laufender Kamera.
Mir will das immer nicht in den Kopf wie das geht, so rechtmäßig usw.... Ich kann mich da wirklich tierisch aufregen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 09:22
@Amsivarier

Ja, die Rechtschreibung ist grausam, aber das ist glaube ich nicht ihr größtes Problem. Ich mache mich sonst auch manchmal über die Rechtschreibung lustig, aber hier habe ich irgendwie Hemmungen.
Ich glaube, Spott ist hier der falsche Weg.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 09:24
@allmotlEY

Das soll kein Spott sein.

Ich bekomme nur Angst dabei wenn ich sehe das Schulbildung offenbar nebensächlich ist, aber die Gabe mit Geistern zu reden ganz, ganz toll ist.

Leute, wir leben im Hier und Jetzt!
Kein Geist oder Engel wird mir einen Job besorgen.
Das muss ich selber. Und das geht nur mit Qualifikation.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 09:33
Geht es nur mir so oder scheint es unter jungen Menschen immer mehr und mehr Krankheiten wie Psychosen u.ä zu geben?

Diese Entwicklung macht mir wirklich Kopfzerbrechen.
Ob das mit unserer Modernen Zeit zusammenhängt?

Wäre Interessant zu erfahren ob es dazu irgendwelche Studien gibt die man einsehen könnte :ask:

Früher hat man mit Freunden und Familie über Probleme gesprochen,heute wendet man sich wohl nur noch an Foren wie Allmystery,oder schafft sich Imaginäre Freunde.

Wirklich sehr bedenklich das ganze......


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 09:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Diese Entwicklung macht mir wirklich Kopfzerbrechen.
Ob das mit unserer Modernen Zeit zusammenhängt?

Wäre Interessant zu erfahren ob es dazu irgendwelche Studien gibt die man einsehen könnte :ask:

Früher hat man mit Freunden und Familie über Probleme gesprochen,heute wendet man sich wohl nur noch an Foren wie Allmystery,oder schafft sich Imaginäre Freunde.
Meiner Meinung nach liegt das klar am Internet.
Früher hatte man reale 4-5 Freunde, und jeder konnte irgendwas besonderes und war in anderen Sachen schlechter.

Heute hat man 5436 Freunde auf FB.
Um da noch aufzufallen muss man immer die Storys der anderen toppen.
Sonst versackt man in der Bedeutungslosigkeit.

Zudem ist man meist in Gruppen, die deine Interessen teilen.
Früher, wenn du gesagt hast das du Geister siehst, hätten deine 4-5 Freunde gesagt:"Du hastse nicht alle...!!!"
...und die Sache war gegessen.

Aber in deinen Internet-Interessengruppen heutzutage hast du nun 438 Leute die dich bekräftigen.
Obwohl sie dich nicht kennen.
Und klar, die wollen sich übertreffen.

Hab ich in einer Orbgruppe erlebt.
Die übertrafen sich gegenseitig im sehen von Gesichtern in Fotos.
Da sah jemand in einer Wand bis zu 20 Gesichter.
Und die Stars der Gruppe konnten natürlich in dem Foto Energien spüren...


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 10:08
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Obwohl sie dich nicht kennen.
Ich habe das mit Facebook und Co nie richtig verstanden.
Ich habe mich da mal vor Jahren angemeldet aber sehr schnell das Interesse daran verloren.
Ich wende mich lieber an Freunde und Verwandte in meinen real Life.

Wie kann man überhaupt jemanden als Freund bezeichnen den man niemals zuvor gesehen hat oder getroffen.
So gesehen hast du zum Teil recht, das das I-net einen Teil Schuld daran trägt.

Aber Ich denke das ist nur die Spitze des berühmten Eisberges.....


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 10:14
@KAALAEL

Man kann mit FB herrlich Experimente machen.


Ich hab vor einiger Zeit ein Experiment auf FB gestartet.

Ich schrieb:
Leute, passt auf!
Ein blauer Kombi mit ausländischen Kennzeichen und mehreren Gestalten innen fährt auffällig an den Häusern vorbei...


Kurze Zeit später war das 154x geteilt.
Es meldeten sich etliche die den Wagen auch gesehen haben.
Mehrere wussten das der Wagen ein polnisches Kennzeichen hatte. Die Insassen wurden beschrieben.
Jugendliche bildeten Fahrgemeinschaften und suchten per Auto den Wagen und sahen ihn zum Teil.
Eine Nachbarin erzählte mir Tage später das sie den Wagen verfolgt hat und die Polizei rufen wollte...
Ein Sohn einer Nachbarin wohnt weiter weg, nahm aber zur Sicherheit seine Pistole mit ins Bett...
Auf FB schrieben die ersten ausländerfeindliche Sprüche...
2 Personen entdeckten am nächsten Tag Spuren im Garten...


DEN WAGEN INKL. MEINER SICHTUNG HAT ES NIE GEGEBEN!!


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.06.2015 um 10:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:DEN WAGEN INKL. MEINER SICHTUNG HAT ES NIE GEGEBEN!!
Ein unglaublicher Fall eines Lawineneffektes. oO

Ein weiterer Beweis wie Krank die Welt geworden ist.
Die Menschen nehmen alles für bare Münze was man Ihnen so vorsetzt.

Sie kommen einem immer mehr vor wie Marionetten ohne eigenständige Gedanken.
Der Gesunde Menschenverstand bleibt da auf der Strecke.......


Anzeige

1x zitiertmelden