Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

13.04.2004 um 16:18
Anhang: Durchsichtig02.JPG (243 KB)
Ich (und Misti) haben hier im Forum ja des öfteren erwähnt das wir hier bei mir einen Geist vermuten...
Ich hab mal ein Bild von mir (bitte nicht lachen) oben angegeben um euch mal zu fragen was ihr davon haltet. Man sieht den Geist (als Schatten) leicht im Spiegel (lasst euch nicht von dem kaputtenem Bett iritieren; es ist durch einen blöden Unfall (Misti) zu bruch gegangen. Hab ja jetzt ein neues *freu*)
Um den Geist deutlich zu sehen geb ich euch den Tipp:
-kopiert das Bild und öffnet es in Paint
-dann holt ihr euch eine farbe (blau,rot,gelb, irgendeine)
-und umrahmt den Geist.

Ich würde/ hab mit dem Rücken angefangen weil der gut zu sehen ist.

Dann sagt mir bitte was ihr davon haltet.

Mich würde auch interessieren warum meine Arme durchsichtig sind!?!?!

Thx

Bye bye

Anzeige
melden

Geister

13.04.2004 um 16:40
lol die sin ja ehct durchsichtig omg*g*
vielleciht ist es nicht nur einer...wer weiss:)
Scheint ja ein netter zu sein, du lebst noch:)

Jetz ma ernst
hab gemahct was du gesagt hast.... kA ob ichs richtig gemahct hab
er/sie/es sieht klein aus und oder?
Die fots beunrhuigen mich....kA vielleciht sucht er was
gabs ne vorgeschichte zum haus oder irgendwelche verstprbene verwandte?
oder wollte er nur das Bett reparieren*g*
Deine Arme, als ob etwas daran vorbei zieht....schon merkwürdig
Mir fällt auf...der schatten deines bettes(an einer kaputten stelle*g*...ist weitaus dunkler an dieser stelle als an anderen...
somit ist auch bewiesen dein geist ist kein schatten sondern wirklich etwas.....

hm vielleciht könntest du mir mal ein bild zukommen lassen, in dem du schon den geist markiert hast?
wie du lust hast

ich hab wenigstens was versucht*g*


Well, Where is a will, ...right?!


melden

Geister

13.04.2004 um 16:49
das sollte mein eintrag werden*sniff*

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Geister

13.04.2004 um 18:47
Nicht schlecht, du hast dich mit halbtranparenz selber in das Bild kopiert !
Wenn du mit Photoshop noch ein bißchen übst, sieht es auch echt aus !

NICHTS lebt ewig !


melden

Geister

13.04.2004 um 18:58
des is echt! ich war dabei (einer musste ja des foto machen!) und als wir die bilder dann auf pc gelanden haben war es so!!!ehrlich kein scheiß!


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Geister

13.04.2004 um 19:04
Also, ausser nem Schatten oder ner nassen Wand kann ich in dem Spiegel nix erkennen.

Deine Arme sehen aus, als ob du sie bewegt hast.




War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

13.04.2004 um 19:08
Das in dem Spiegel ist ja auch sau schwer zu erkennen.
Aber die Wand is net nass!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

13.04.2004 um 19:11
@miststück&peanny159
hab ihr noch mehr davon???
kann wage umrisse erkennen...im unteren teil auf der linken seite wirds allerdings schwierig noch eindeutig die Umrisse erkennen zu können!!!
könnte mir gut vorstellen das ein Fotoapparat Sachen zur Erscheinung bringen, die das menschliche Auge kaum noch oder gar nicht wahrnehmen kann!!
mfg


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

13.04.2004 um 19:13
wir haben zwar noch ein Bild von dem Tag aber da sieht man den "geist" nicht! Man sieht nur das meine Arme durchsichtig sind und sonst nichts besonderes.

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Geister

13.04.2004 um 19:14
irgendwie sieht man rechts ganz wenig das der arme hin und her bewegt wird weil man die hautfarbe noch ein bischen sieht

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

13.04.2004 um 19:18
ja ich hab den Arm ja auch bewegt aber warum sind dann meine Arme durchsichtig?
Is ja eigentlich egal ich wollte wissen ob wir einen Knall haben oder ob ihr den Geist auch seht!?

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Geister

13.04.2004 um 19:20
beweg mal deine hand ganz schnel hin und her

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

13.04.2004 um 19:23
und was hab ich davon ausser handweh???
Und auf dem bild hab ich meine arme nicht sooooo schnell bewegt!
(MICH INTERRESIERT DER GEIST)

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Geister

13.04.2004 um 19:24
ich seh da kein geist nichts rein nichts. mein lehrer war mal einer der besten fotografen oder ist es noch heute in CH und de rhat und auch immer solche kleine tricks veraten :) sorry aber wo is der geist im spiegel bei der wand???

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

13.04.2004 um 19:26
Spiegel!

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Geister

13.04.2004 um 19:27
ok links oben ne hose im spiegel bild selbst wohl dein bett nicht? dahinter ein paar ordner dann geht es mal schräg rauf und rechts noch ein rahmen ok wo?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

13.04.2004 um 19:30
Anhang: Durchsichtig02.JPG (243 KB)
___________________________>>>>>klick

hab mal fachmännisch ( ;) ) makiert.


Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Geister

13.04.2004 um 19:31
... also wenn du dass auf dem bild als geist anschausst habe ich in meinem fotoalbum 1000 geister ne sorry ich lgaube nicht dass ihr spinnt aber glaube auch nicht das dess da ein geist is

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Geister

13.04.2004 um 20:36
lol
wasn trouble hier
sage besser nix dazu
denn ihr wollt meine Worte nicht;)

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Geister

13.04.2004 um 20:39
komm Lucifanel... trau dich ;)

geb wie wir alle deinen Senf ab ;) ;) ;) ;)

also ich weiß des des kein Fake is, ich war dabei... ich war diejenige ders aufgefallen is...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

13.04.2004 um 20:39
@lucifanel
nein komm sag was du denkst!!!!

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



Anzeige

melden