Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

13.04.2004 um 21:48
komm peanny gebs zu... des is dein traummann!!! ich kenn dich doch mit deinem geschmack!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-


Anzeige
melden

Geister

13.04.2004 um 21:48
der arme wird hier nur fertig gemacht
wer weiss vielleichim schlaf kommt da net doch ma was gekrabbelt?;)


Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

13.04.2004 um 21:50
Macht mir doch Angst!Leuteich muss hier schlafen nicht ihr!!!
Ich bekom schon putenbrocken!
@miststück genau mein traumann mit dem Bugel!!!!!!!!!1

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Geister

14.04.2004 um 15:37
@peanny

ich penn NIE NIE NIE NIE wieder bei dir... nich des der auch mal zu mir unter die decke kommt *zitter* ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

14.04.2004 um 17:28
Nenene, für ex-voyeuristen muss das Geistsein ja ein Traum sein
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Spaß bei Seite, freu dich doch wenn er unter die Decke kommte.....
Dann kannste dir, wenn du mal kein Freund parat hast viel Geld sparen
LOOOOL


LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

14.04.2004 um 19:20
Ja klar!!!!
Man dann spür ich den doch gar net!!!!!!!111111

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Geister

14.04.2004 um 19:30
@pilz

musst du schon verstehen... Peanny setzt (bei Jungs) bestimmte Maßstäbe... Wenn du verstehts wa ich meine ;)



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

14.04.2004 um 19:32
Na und??
BEi mir gehts nicht so wie komm rein und wärm dich ;-)

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Geister

14.04.2004 um 19:34
lol
deine sig stimmt...
es gibt keine entschuldigung für dich!!!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

14.04.2004 um 20:43
Lol,
Naja was will ne Frau auch mit jemandem der ein "Cocktailwürstchen" mit sich rumträgt?!?
*fg*
@peanny deine Signatur ist ja echt mal ähm ORGINELL ;)
hast du zufällig Snatch gesehn?

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

14.04.2004 um 22:45
@pilz
*lach*
Nö den spruch hab ich von meiner mum :-)!!!Vielleicht kennt die den Film

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

15.04.2004 um 01:11
hi will auch mal mein Senf dazugeben!!

ALso wenns net irgendwie gefäakt is(wie schreibt ma dews wort) dann ises so ziemlich wahrscheinlich überbelichtet, doppelbelichtet oder sonstwas. Ich hab mal in nem Fotoladen gearbeitet und da kann beim Entwickeln ziemlich viel schief gehen. Und am Film könnte es auch gelegen haben!
Und des mit dem Schatten is ja eigentlich auch nur Einbildung, jaklar da is zwar ein Schatten aber du hast halt die durchsichtigen Arme gesehen, Schreck gekriegt und dann in den SChatten irgendwas reininterpretiert.

ALso macht dir keinen Streß! Und wenn doch ein Geist da ist hoff das er männlich ist und gut ausssieht(Modelmäßig):)

PEACE

obacht geben, länger leben


melden

Geister

15.04.2004 um 01:43
Musst noch ein bisschen mit paintshop/photoshop üben peanny. :) So ist es ein noch ziemlich schlechter fake.


melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

15.04.2004 um 03:27
Sch wenn ihr meint das des ein Fake ist bitte.Ist mir jetzt relativ egal.Hab gedahct hier könnte man über alles reden.Ist wohl nicht so weil keiner einem glaubt.

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden

Geister

15.04.2004 um 10:03
hmzzzz..ich kann dort auch schwer etwas erkennen....

Vielleicht könnt ihr mehr Fotos machen...wo man den "Angäblichen Geist"besser erkennen kann =)

Aber es kann schon sein...ich glaub an soetwas !!!!!!!!!!

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

::>>Jean Paul<<



melden

Geister

15.04.2004 um 10:19
also in diesen "schatten" kann man schon viel reininterpretieren...das ist nicht mal ein richtiger schatten, ist ja kaum zu sehen...das kann alles gewesen sein ;)

warum deine arme durchsichtig sind, ist mir allerdings schleierhaft...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Geister

15.04.2004 um 10:28
@k-yle
beim entwickeln kann nix schief gegangen sein weil es eine digital-kamera war... überbelichtung? vielleicht, wenn in dem raum ein licht gewesen wäre... da war nur sonnenlicht und es war ziemlich spät... In einer digicam is auch kein film (aber ich denke des wusstest du ;) ).

@mystika + Kyria
man kann dort viel reininterpretieren, aber da bei peanny scho viel passiert is (blumentöpfe fielen runter obwohl niemand da is; sie fühlt sich beobachtet; es knackt in den merkwürdigsten ecken...) denken wir des ein geist dort wohnt und für uns ist des foto eine art "beweis" dafür... von alleine kämen wir zwei nich auf so einen blödsinn ;)
es gibt auch nur des eine foto... zwar noch ein auf dem die arme durchsichtig sind aber wir wollten ja etwas zum geist haben ...


Die arme sind nich allein durch bewegungen durchsichtig, weil wir (nachdem wir die bilder hochgeladen haben) es nochmal versucht haben. peanny hat sich hingestellt, wieder so zum licht wie auch auf den anderen fotos, und dann hat sie ihre arme wieder bewegt... es war zwar der schweif zu sehen aber die arme waren nich durchsichtig...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Geister

15.04.2004 um 10:31
Ja bin gleichen Meinung wie du Kyria.....=)

Das kann wirklich alles gewesen sein...

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

::>>Jean Paul<<



melden

Geister

15.04.2004 um 10:36
Hey Peanny159..wir glauben dir....zumindestens ich....nur kann ich auf dem Foto echt fast garnichts erkennen....=)

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

::>>Jean Paul<<



melden

Geister

15.04.2004 um 10:47
@mystika
haste dir mal ese "von uns fachmännisch bearbeitete foto" gesehen? Vielleicht hilft es dir ja irgendwie...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



Anzeige

melden