Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

16.04.2004 um 08:35
wobei, ist euch am rechten arm(auf dem foto links zu sehen) aufgefallen, dass da ein teil des spiegelrahmens drin zu sehen ist?!...das finde ich seltsam...als ob ein splitter abgebrochen wär und raushängen würde...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.

Anzeige
melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

16.04.2004 um 12:33
ok

wenn man jetzt beide bilder direkt vergleicht sieht man das diese art schatten schon vorher da war

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Geister

18.04.2004 um 14:41
@spuky

wirklich? is mir noch nich aufgefallen... also ich seh den schatten nur auf dem einem bild!

@mystika, Kyria und die anderen ;)

normalerweise sieht man auf einem foto (auf welchem eine schnelle bewegung gemacht wurde) nur einen schweif! des der arm durchsichtig ist hab ich noch nie vorher bzw. nachher gesehen...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Geister

18.04.2004 um 14:46
Geister sind unmöglich. Auch wenn es Fotos davon gibt. Es sind keine Geister.


melden

Geister

18.04.2004 um 14:50
There are no fuckin Ghosts!


melden

Geister

18.04.2004 um 16:46
@spooky_hrvat
wenn du meinst...

@einstein
was sind es dann??? MONSTER??? ZOMBIES??? DÄMONEN???

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Geister

26.04.2004 um 18:47
also ich finde den geist sehe ichs chon sogar meine mum hat ihne rkannt von weitem naja sagmal gibts dazu nun eine gechichte zu dem haus oder hat das mädel au8f dem foto einen persongebunden geist der ihr folgt?


melden

Geister

26.04.2004 um 22:09
also eigendlich gibt es keine großartige geschichte zu dem bild... nur ein paar erlebnisse die wird scho auf der ersten seite aufgezählt haben. über den geist selber und der wohnung ist uns auch nichts sonderbares bekannt (früher war da beate uhse, falls es hilft lol).

peanny hat eigentlich auch keinen persongebundenen geist (nich des wir wüssten)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

26.04.2004 um 22:18
beathe use ist tot. vielleicht spukt "madame Dildo" bei euch? (loool)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
peanny159 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

27.04.2004 um 13:48
sehr witzig!!!!!Lach mach krank pilzt

Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

27.04.2004 um 15:32
jajaja, is ja gut.
Ich weiß man sollte keine witze darüber machen aber ich konnt nich anders (tut mir leid).

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Geister

27.04.2004 um 15:43
gg lol pilz *schlag ein* ne sorry misti aber vielelicht is da tatsächlich ihr geist wieso auch nicht


melden

Geister

27.04.2004 um 15:47
@dragoneyes xx (lol)
also nur des geschäft war da...

@pilz
ja klar... der war aber gut...lol


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Geister

13.12.2004 um 04:29
Mir faellt an deinem bild nur auf, das du es mit einer langen Belichtung aufgenommen haben musst. Und das Du ne huebsche bist! ;)


melden

Geister

13.12.2004 um 10:06
also meine Meinung ist das das ganze ein Fake ist und was für einer die alte will nur aufmerksamkeit auf sich ziehen wenn das da auch ein Schatten ist dann vom Kameraman das Licht vom Schreibtisch oder so die Arme schnell runter klick im richtigen Moment und ergebnis durchsichtig!

Also so ein Witz hab ich auch selten gesehen!

Sorry aber wie du schon gesagt hast in diesem Forum kannst du über alles reden aber für faker hab ich nichts übrig !!!!



In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Geister

13.12.2004 um 18:30
Ich wußte, dass Bild kennst du doch!!!!!!!

Das habe ich vor ungefähr 4 Monaten mal im Internet gefunden!!!!!!!

Und das mit deinen Armen ist ganz easy, einfach mal ein wenig bewegen, wenn das Bild gemacht wird!!!!!!

Und wenn du doch so erschrocken warst, warum hast du das Bild nicht erst hier rein gesetzt????????? Nein du hastt es vor langer langer Zeit schon auf einer anderen Seite gemacht. Wenn ich jetzt noch die Seite wüßte, wäre nicht schlecht, vieleicht hilfst du uns ja????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Live your life!!!


melden

Geister

21.03.2006 um 19:52
lol

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Geister

21.03.2006 um 19:55
Aber klingt an und für sich sehr interessant

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geister

21.03.2006 um 19:59
@capspauldin
ich weiß gar nicht was die alle hier wollen wenn sie doch sowieso ansowas nicht glauben oder?!

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Geister

21.03.2006 um 20:02
Das ist ja der Knackpunkt

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden