Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

21.03.2006 um 20:36
Mogwaiht

ohh, das ist die maschine mit dem *ping

Lieber ein warmes bier als kaltes wasser.


Anzeige
melden

Geister

21.03.2006 um 20:37
was?

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Geister

21.03.2006 um 20:44
sry is mir grad so beim lesen durch den kopf geschossen

ohh, das ist die maschine mit dem *ping

Lieber ein warmes bier als kaltes wasser.



melden

Geister

25.03.2006 um 12:58
Anhang: geist9.jpg (154, KB)
Helft mir ich glaub ich hab einen Geist fotografiert...

Was soll ich jetzt nurmachen???

Don´t you think we should dance while we can?
...
Every Day is HALLOWEEN....



melden

Geister

25.03.2006 um 15:58
Das ist ja ein geiles bild, doch da ist wohl in der entwicklung was schief gegangenoder? bild in Bild, kennst du diese frau?

Ok, in der ersten Sekunde hatte ichein Schauder überm Rücken, aber so was kennt man ja schon.
Solche Bildern hier so oftgezeigt, zwar nicht dieses aber nach diesem format.


melden

Geister

25.03.2006 um 15:59
Und neben der frau ist auch ein noch ein größeres gesicht

Auf jeden Fall Fake


melden

Geister

25.03.2006 um 16:27
@peanny159
Ist in dem ersten Thread hat ein Bild reingemacht.
Und ich wollt sagenich erkenne es ganz genau den geist der da drauf ist aber ich habe keinen Plan ob eswirklich ein Geist auch ist denn ich glaube nicht an geister.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geister

25.03.2006 um 18:11
MythBuster du alter Post-Abgreifer

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Geister

25.03.2006 um 18:19
Erkennt jemand den Typen auf meinem Bild?

Don´t you think we should dance while we can?
...
Every Day is HALLOWEEN....



melden

Geister

25.03.2006 um 18:38
@ angieonly wie eben schon gesagt, auf deinem Bild ist kein Geist und das ist doch nefrau oder nicht?
Und da neben ist auch noch ein Gesicht von den Jugen oder so. Aberda sieht man 100 Prozentig, dass das ein Entwicklungsfehler ist. 2 oder drrei Bilder ineinem.

- ich ich denke das weißt du selber :-p

:-)


melden

Geister

25.03.2006 um 18:50
NaJA OKAY, also ich hab sonen tollen Beamer geschenkt gekriegt, der läuft irgendwie nurschwarzweiß aber egal. Na ja, auf jeden Fall hat mein Dad (von dem hab ich ihn) denlaufen lassen´(Ich hab ihn vorher noch nicht gesehen, und wusste nichts davon). Ich saßgrad so in der Küche, mein Dad ruft "Angie komm mal" und haut ab, ich geh so insWohnzimmer und seh plötzlich diese Schatten in Menschengestalt an der Wand. Ich hab schongedacht ich krieg nen Herzinfarkt, und seh Geister. Na ja, deswegen hab ich mal gedachtich stell´s hier rein, was ihr so sagt....Sieht doch relativ "echt" aus

"Ich bineben ein kleiner Tunichtgut" hihihihi:)


Der Typ auf´n Bild is übrigens AlBundy.

Don´t you think we should dance while we can?
...
Every Day is HALLOWEEN....



melden

Geister

25.03.2006 um 18:55
wie schlecht

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Geister

25.03.2006 um 19:13
Wir haben auch einen Beamer, schlechte Qualität kann ich da nur sagen.

Aberjetzt wo du es sagst kann Al Bundy erkennen. Aber gute Idee


melden

Geister

25.03.2006 um 19:26
und megan

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Geister

27.03.2006 um 18:48
Hat denn noch keiner von euch richtige Erscheinungen gesehen oder gespürt??


melden

Geister

27.03.2006 um 18:52
Also ich kann ne ganze menge darüber erzählen!! wer kann noch über dieses Themaberichten???


melden

Geister

27.03.2006 um 18:53
Bitte melden!!! sonst ist das ja alles öde!!!!! niemanden zum labern da?????der es auchernst mein??? SOS SOS SOS SOS SOS


melden

Geister

27.03.2006 um 18:57
na dann raus mit der sprache tu dir keinen zwang an

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden

Geister

27.03.2006 um 19:06
ich erkent da irgend wie nix kann ja sein das in diesem haus irgend was ist was ein geistsein könt aber auf den foto ist der geist der angeblich in deinem haus ist nicht zu sehn


melden

Geister

27.03.2006 um 19:13
fotos sind keine beweise! soll nur glauben was man selber sieht oder hört.....


Anzeige

melden