Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

28.03.2006 um 12:29
isch vermisse deinem aaten
isch hol dia die himmel mit sternestaub glasiert


wo biest du main sohnemlischt isch suche disch und vermisse disch
ischrepsektier
nur disch, damiet dus waisst isch liebe disch

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*


Anzeige
melden

Geister

28.03.2006 um 20:05
@AngieOnly

LÖL ! Wenn ich je einen Geist sehen sollte, dann bitte den von AlBundy ! =)

Ich zerteile euch Nullen wie der Strich die Prozente !


melden

Geister

31.03.2006 um 08:56
Anhang: pollllkjhh.rtf (1,20 KB)
hallo Leute bin neu hier. Die Seite ist echt cool muss ich mal sagen.
Habe was im netgefunden. Schaut euch dat mal an.
Ist aber nicht echt aber trotzdem witzig.


http://www.dumpalink.com/media/1120821103/THIS_WILL_FREAK_YOU_OUT (Archiv-Version vom 20.04.2006)


melden

Geister

31.03.2006 um 08:58
Anhang: pollllkjhh.rtf (1,20 KB)
upssssss. nochmal


melden

Geister

31.03.2006 um 10:49
also ich sehe mal garnichts hier im pic!!!!!!!!!!


melden

Geister

31.03.2006 um 12:16
Deine Arme könnten "durchsichtig" sein weil etwas "davor" ist.
Das läßt sichphysikalisch erklären.


melden

Geister

01.04.2006 um 03:14
Also,

ich sehe auf dem Bilder nichts und wenn ihr da was seht spielt euch euerGehirn einen kleinen streich.

Es ist bewiesen dass das Gehirn aus Bruchstückenversucht irgend was zu erkennen auch wenn da absolut nichts ist.

Ich gebe aberzu, das in der Ecke ein Schatten ist. Ich denke aber das die Wand nicht 100% gradegemauert ist. Man sieht das wahrscheinlich nur aus einem bestimmten Winkel und es isteuch halt nur noch nie auf gefallen. Setzt doch mal eine Latte über diese stelle, dannwerdet ihr sehen das ich recht habe. Sie muss natürlich wirklich grade sein.

Dasmit deinen Händen ist, glaub ich auch schnell erklärt. Die Digicam hat verzögertausgelöst (was sie schon mal gerne tuhen) und du hast gedacht das Foto ist schon gemachtund hast dann deine Hände bewegt. Man kann ganz klar auf dem Bild sehen das du sie bewegthast. Was sonst würde reflektiertes Licht so aussehen lassen.


LG
Haendichweg


melden

Geister

01.04.2006 um 03:17
Sorry, noch was...

hier hat jemand eine Hand dem "Geist" verpasst. Wenn man sichdas erste Foto mal genauer ansieht, sieht man, sorry, Fettfinger auf dem Spiegel. Diesestammen vermutlich nicht vom "Geist" sonder von dir selbst. Solltest den Spiegel malabreiben.


LG
Haengdichweg


melden

Geister

01.04.2006 um 10:52
ICh seh nix

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

01.04.2006 um 13:00
Spiegel putzen o_O


Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Geister

01.04.2006 um 13:07
Irgendwie sehe ich nichts...

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Geister

01.04.2006 um 22:27
du hast deine arme bewegt deswegen sind sie durchsichtig,
wenn du mal richtig gucktist die hautfarbe deine hände nach oben leicht verwischt.

was für einschwachsinn...


melden

Geister

05.04.2006 um 13:31
Ich frag mich wirklich was hier manche wollen. Einige glauben hier doch sowieso nicht an"Geister" oder was weiß ich. Zum Beispiel den Satz von Haengdichweg solltest den Spiegelmal putzen. Boah so ein Schwachsinn. Es ging nicht um die Sauberkeit oder Fingerabdrücke.Da könnte ich aus der Haut fahren. Würd mal sagen kümmer dich um deine Sauberkeit undnicht um die anderer Leutz. Entweder man schreibt ernsthaft in ein Thread rein oder manlässt es.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Geister

05.04.2006 um 13:44
@haengdichweg
was jetzt nicht wirklich nur gegen dich war. Hat nur gerade gepasstmal meine Meinung zu sagen. Nimms jetzt nicht zu persönlich.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Geister

05.04.2006 um 16:30
Ich kann nix erkennen,Sorry


melden

Geister

05.04.2006 um 16:32
was soll da denn sein ?
also ich erkenn nix

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Geister

05.04.2006 um 17:05
*g* kommt vor

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Geister

05.04.2006 um 21:51
ojeee :(
bei mir isset schlimmer !!!!
ich trau mich abends nich mal in denspiegel zu gucken voller angst !
aber komischer weise nur wenn´s dunkel ist ! -.-''dann seh ich diese gestalt vor mir !


melden

Geister

05.04.2006 um 21:52
ojeee :(
bei mir isset schlimmer !!!!
ich trau mich abends nich mal in denspiegel zu gucken voller angst !
aber komischer weise nur wenn´s dunkel ist ! -.-''dann seh ich diese gestalt vor mir !


Anzeige

melden