Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mfkzt Hathor Pharao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

19.10.2007 um 15:09
Link: www.gold-eagle.com (extern)

Manchmal stolpert mam in einem Buch über etwas, von dem nie jemand gehört hat.
MFKZT oder MUFKUZT eingegeben bei Google führt keine deutsche Sete zu tage, die sich wirklich mit dem weissen Pulver der Pharaonen, eine Substanz die Tonnenweise von einem W.M. Flinders Petrie am Mount Horeb auf dem Sinai in einem Hathor Tempel gefunden worden sein soll, und ohne, dass es je in Verbindung mit den Pyramiden von Gizeh erwähnt wurde, auch dort eben in dem Granitsarg gefunden worden sein soll, der ja angeblich leer gewesen wäre. Eine Probe würde im britischen Museum aufbewahrt.

Das Pulver sei ein neuer Aggregatzustand von Metallen der PGM Gruppe und würde als Energiequelle eingesetzt. Andere behaupten es sei einkristalines Hormon aus der Hinanhangsdrüse.

Hier einmal ein Link, allerdings in englisch.

Anzeige
melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

19.10.2007 um 20:44
Mehr Information-vorallem in deutscher Sprache-wären hilfreich ;)

Ein neuer Aggregatzustand? pulverig oder wie? Müsste es dann nicht allgemein bekannt sein?

Noch ist keine Diskussion möglich...


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

19.10.2007 um 21:00
Das ist wie letztens mit der Sekte, die ich ausgegraben hatte, es gibt nicht zu allem Übersetzungen oder Seiten ... schade eigentlich


melden
taker ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

21.10.2007 um 09:20
http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0geumLC.hpHv0QAwXgzCQx.;_ylu=X3oDMTFib2RrbzM3BHNlYwNzcgRwb3MDOARjb2xvA2FjMgR2dGlkA0RFMDEwMl8xMDIEbANXUzE-/SIG=13vamed37/EXP=1193036866/**http%3A//www.nexus-magazin.de/files/gratis/2007-11/NEXUS-Magazin_Ausgabe_11-2007_White-Powder-Gold-Teil-1.pdf

Hallo erstmal, bin neu hier. Ich habe einen äusserst interessanten Artikel in der Zeitschrift NEXUS darüber gelesen. Als das Thema hier sah, habe ich mich im Internet mal schlau gemacht und siehe da; ein Artikel mit genau diesem Bericht als pdf.Datei.


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

21.10.2007 um 10:52
wenn es tonnenweise dort lagert kann es kaum ein kristallines hormon aus der hirnanhangdrüse sein.


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

24.10.2007 um 06:14
Shiny80,

es wurde nach mehreren Angaben eine grössere Menge weisses Pulver gefunden.
Die Angaben zu einem Hormon sind aber eher nur eine seltsame esoterische Interpretation, so wie diese in dem Buch, dass mich wenigstens überhaupt auf dieses MFKZT gebracht hat, erläutert wurde. Diese Interpretation halte ich für Unsinn.
Was sich aber genau hinter dem Material verbirgt, dürfte interessant sein.


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

26.10.2007 um 20:35
Link: www.engon.de (extern)

Hi Lexa,

war im Mai in Ägypten und hab auch nach den Besuchen in vielen historischen Städten Ägyptens nicht wirklich von diesem Stoff gehört. Hab mich aber mal intensiv mit deinem Thread beschäftigt und bin auf der ein oder anderen Seite im Internet auf Erklärungen zu diesem Stoff gestossen.

Du solltest allerdings nicht allen Aussagen Glauben schenken und dir deine eigene Meinung darüber bilden.

Nun aber zu dem was ich über MFKZT/MFKUZT gefunden habe:

Dieser Stoff scheint auch unter den Begriffen "Ormus" (Orbital Rearanged Monoatomic Elements), "White Powder Gold", "Stein der Weisen", "Weiße Jungfrau" oder "einamtomiges Gold" bekannt zu sein.

Die direkte "Übersetzung" für MFKZT lautet "moof-kooz-tee". Hierzu finden sich allerdings bei intensiver Suche nur englische und arabische Berichte zu diesem Stoff.

Wenn man den Berichten Glauben schenkt, handelt es sich hierbei um monoatomares Gold, mit dessen Hilfe, der Mensch die Schwerkraft überwinden könne, dass dies schon in der Antike bekannt gewesen sei und das auch dei Bundeslade angeblich diesem Stoff ihre magischen Kräfte zu verdanken hat.

(Diese These wird von Laurence Gardner [siehe WIKIPEDIA] aufgestellt. Dieser wird von den meisten Historikern und Wissenschaftlern als Verschwörungtheoretiker, Pseudohistotiker und Pseudowissenschaftler angesehen. In seinem Buch "Lost Secrets of the Sacred Ark: Amazing Relevations of the incredible Power of Gold" geht er scheinbar direkt auf deine Anfrage nach MFKZT ein.)

Nun dazu, was angeblich MFKZT sein soll. Wie gesagt, laut Aussagen von Seiten im Internet handelt es sich um monoatomares Gold, auch bekannt als "Elexir des Alters".

http://www.monatomicsuperstore.com/index_de.html (Archiv-Version vom 24.11.2007) sagt dazu:
Ein weißes Pulver, das aus Gold, Platin und anderen edlen Substanzen gewonnen wird. Das Wissen über 'einatomige' oder 'monoatomare' Substanzen, so genannte M-Substanzen, war über 3000 Jahre lang verschollen, bis es der bekannte Alchimist David Hudson 1992 wieder entdeckte. einatomiges Gold ist das bewusstseinsverstärkende Element unter den M-Substanzen. In seiner unreinen Form findet es sich auf dem Meeresboden, gelegentlich sogar im Erdreich. Doch unser einatomiges Gold hier bei www.monatomicsuperstores.com wird durch reine Alchimie hergestellt, indem wir die Zellstruktur von 99,98 % purem Gold verändern. Schon die empfohlene Dosis von täglich einem Tropfen unter der Zunge führt zu weitreichenden Verbesserungen.
Welche Verbesserungen sind aber hierbei gemeint?
In der griechischen Mythologie taucht einatomiges Gold als der wahre Schatz in der Legende um das Goldene Vlies auf, in der biblischen Geschichte ist es die mystische Ebene, die von der Bundeslade eingenommen wird. Die alten Ägypter nannten es ‘Mfkzt’, und Alexander der Große kannte es unter der Bezeichnung 'Paradiesstein'. Einatomiges Gold wurde von den antiken Herrschern verehrt und wurde eingenommen, um die Führungsqualitäten, Intuition und Wahrnehmung zu verstärken. Außerdem war es für sie der Schlüssel zur Lebensverlängerung.
Zu den kurzfristigen Auswirkungen nach Einnahme der empfohlenen Dosis gehören Euphorie, ein inniges Wohlgefühl, erhöhte Ausdauer, verbesserte Wahrnehmung und tiefere Meditation. Wissenschaftliche Forschungen haben bewiesen, dass einatomiges Gold die Zellstruktur des Körpers nach 'höheren Vibrationen' neu ausrichtet. Das bedeutet nichts anderes, als dass die Zellen keine negativen oder zerstörerischen Schwingungen mehr aufnehmen können, wie Depression, schlechten Schlaf, zu niedrige Energiephasen, Stress, alt aussehende Haut, schlechte Verdauung etc.
Wenn Sie also Folgendes wollen:

• erhöhte Ausdauer
• verbesserte geistige Klarheit
• die Fähigkeit, effektiver mit Stresssituationen umzugehen
• bessere Entspannung und Gelassenheit
• tiefere Konzentration und klarerer Fokus
• Harmonisierung der beiden Gehirnhälften
• erhöhte Kreativität und
• ganzheitliche Gehirnnutzung
Da ich diese Berichte über den o.g. Stoff ziemlich weit hergeholt finde und auf reinen kommerziellen Hintergrund tippe hab ich weiter gesucht und bin auf einen Bericht gestoßen der dir vielleicht ein bisschen weiterhilft. Ich denke das MKFZT genau hier in diesem Bericht von Olaf Posdzech beschrieben wird.

Link ist angefügt.

Sollte jemand anderer Meinung sein, könnt ihr mir ja bescheid geben.



melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

26.10.2007 um 20:42
Allgemein schenke ich der Existenz dieser mysteriösen Substanz keinen ernsthaften Glauben. Ein Mythos, wie es so viele gibt.


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

27.10.2007 um 06:41
http://www.bbc.co.uk/dna/h2g2/A578289

Traps,

dank für deine Mühen.

Das renomierte BBC hat ebenfalls einige interessante Angaben, demnach
übergab Flinders Petrie tatsächlich eine Probe des mysteriösen Pulvers an das britische Museum, das aber keineröei Aufzeichnungen über dessen Verbleib habe.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

27.10.2007 um 07:05
>>wenn es tonnenweise dort lagert kann es kaum ein kristallines hormon aus der hirnanhangdrüse sein.<

das kommt doch nur darauf an, aus wievielen Gehirnen ...
:}


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

27.10.2007 um 08:27
Naja, wer weiss woher die Aussage "tonnenweise" kommt. Es is ja sicherlich bekannt, dass die alten Ägypter bei Mumifizierungen das Gehirn der Toten, u.a. durch die Nase, mit einfachen Instrumenten entfernten. Das die Ägypter aber in der Lage waren einen Stoff aus den Hirnanhangdrüsen zu isolieren erscheint mir nicht möglich. Vor allen Dingen würde man selbst bei Isolierung von sehr häufig vorkommenden Stoffen in der Hirnanhangdrüse nicht diese Menge - in Form von mehreren Tonnen - erreichen können.


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

27.10.2007 um 09:19
Zu dem Artikel auf der Seite www.nexus-magazin.de gibt es jetzt auch den Teil II zur Berichterstattung von White Powder Gold. (siehe Link).

Handelt sich scheinbar um einen Supraleiter der da gefunden wurde, den man wohl auch als medizinisches Heilmittelchen verwenden kann. Macht dir aber mal selber ein Bild darüber.

Liebe Grüße


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

28.10.2007 um 17:23
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Lexa

Hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich habe mal eine weitere Diskussion zu deinem Thread eröffnet, der sich damit beschäftigen soll, die Heilwirkung von MFKZT oder "White Powder Gold" beschäftigt. Gelinkt ist er.

Liebe Grüße


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

28.10.2007 um 17:24
Der andere Thread wurde eben geschlossen - Mehrfachthreads sollten vermieden werden.


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

28.10.2007 um 17:24
und das "beschäftigt" ersetzen wir durch "festzustellen" :-)


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

28.10.2007 um 18:45
ich denke, daß es ein unbekanntes, bzw. wiederentdecktes metall handelt.
ganz einfach. und das ist auch nicht seltsam für mich, jeden tag werden hunderte neue dinge auf der erde entdeckt.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

28.10.2007 um 21:09
googel ergibt:

- http://www.whitepowdergold.com/
- http://www.kornax.com/Ormus_Monatomic_Gold.htm
- http://graal.co.uk/whitepowdergold.html (Archiv-Version vom 11.10.2007)
- http://www.halexandria.org/dward469.htm

hört sich alles zu gut um wahr zu sein an... sieht aus wie ne droge * lach
hmm... interessant auf jeden fall... ob man diesem ding glauben schenken darf?


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

29.10.2007 um 07:23
Hallo alle zusammen,

Nachzulesen ist alles zu White Powder Gold auf www.nexus-magazin.de, wo Teil I und II als pdf-Datei zum Download bereitsteht. (Oben auch schon Teil I gepostet)

Teil I:

Teil II:


In diesen Berichten wird über den von David Hudson entdeckten Stoff und die wissenschaftlichen Arbeiten ausführlich berichtet.

Hier wird unter anderem darüber berichtet, dass damit Krankheiten "geheilt" bzw. "unterdrückt" oder "abgeschwächt" werden können. Ein AIDS-Patient, bei dem nach der Behandlung keine Viren mehr festgestellt werden können, ein Krebspatient, bei dem sich die Tumore zurückbilden und und und....

Jetzt meine Fragen dazu:

Wenn es diesen Stoff gibt und er seit einigen Jahren in der Wissenschaft bekannt zu sein scheint, wieso wird er in der Allgemeinmedizin bei "unheilbaren Krankheiten" nicht verwendet? Das es sicherlich auch Nebenwirkungen gibt, scheint ausser Frage zu stehen, aber einem Mensch, dem gesagt wird, dass er noch eine Woche zu leben hat ist es denke ich egal, ob er an seiner Krankheit mit Schmerzen zugrunde geht oder ob er einen letzten Hoffnungsschimmer "White powder Gold" in Anspruch nimmt und vielleicht hieran stirbt.
Kann man vielleicht vermuten, dass so ein Stoff nie zugelassen werden wird, auch wenn dessen Wirkung bewiesen ist, weil vielleicht Ärzte arbeitslos wären, jahrelange intensive Krankheitsbehandlungen (AIDS, Krebs usw.) nicht mehr nötig wären, es Einbußen bei den Krankenversicherungen geben würde?

Mir ist das ziemlich unverständlich das ein solcher Stoff existieren soll und kaum jemand weiss es.

Mich würde mal interessieren, was ihr euch für eine Meinung über "White Powder Gold" gemacht habt wenn ihr die zwei Berichte bei NEXUS gelesen habt. Ist es vielleicht auch nur Menschheitsverarschung um den Menschen, die am Abgrund stehen, wieder Glauben zu schenken?

Wäre schön einige Beiträge zu diesem Thema zu erhalten und weitere Quellen genannt zu bekommen.

Übrigens: Der Stoff soll laut Berichten im Internet auch schon im alten Ägypten bekannt gewesen sein. Soweit ich weiss sind die alten Ägypter heute aber auch schon gestorben und könnnen uns da leider keine Auskunft mehr zu geben :-)

MfG, Traps


melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

29.10.2007 um 09:08
Ach man, da lese ich den ganzen Mist, und dann das:

Bitte wenden Sie sich bei Fragen nach Bezugsquellen für White Powder Gold an die Redaktion. Wir haben ein paar Tipps für Sie vorbereitet.

War schon klar, das dass nur ein Schwindel ist. Das Superzeug das alles kann, nichts was es nicht kann, es ist ein Supraleiter, man kann damit durch die Dimensionen reisen, es kann die Gravitation aufheben, und so weiter.

Oh, man was für, ein Scheiß (Verzeihung).

Da spare ich mir bei so einer Abzocke jedes weitere Wort, toll das Nexus für so was missbrauchen lässt, die bekommen bestimmt gut was dafür auf das Konto.



melden

Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.

29.10.2007 um 15:31
shiny80

Ich denke, dass es ein unbekanntes, bzw. wieder entdecktes Metall handelt, ganz einfach.

Glaube ich nicht, tut mir Dir da widersprechen zu müssen, ganz einfach. :)

Hier mal vorab ein Link: Wikipedia: Metalle

Wenn man sich nur ein Wenig mit Chemie auskennt, also normale Schulbildung eben weiß was Metalle sind. Da gibt es keinen Raum um mal eben ein neues zu- oder ein altes wieder zu entdecken.

Schau Dir mal das Periodensystem der Elemente an:

Wikipedia: Periodensystem

Ein Metall ist ein Element sprich eine bestimmte Sorte von Atomen, und die unterscheiden sich in der Anzahl der Protonen im Kern. So kann man alle Sorten von Atomen anhand der Anzahl der Protonen im Kern durchzählen.

Da ist kein Platz für ein neues Metall, so mal zwischen drin, es gibt keine halben Protonen.

Auch ist „atomares“ Gold nichts besonderes, es gibt „einatomiges“ Gold, da nimmt man einfach ein Atom Gold und gut ist.

Auch wandeln sich Elemente nicht einfach chemisch mal eben so in ein anderes um. Ich sage es mal kurz, der ganze Artikel im Nexus-Magazin ist völliger Schwachsinn und Blödsinn zum Quadrat. Das ganze dient alleine dem Zweck, Menschen mit schweren Krankheiten und chronischer Unwissenheit gezielt abzuzocken.



Anzeige

melden