Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr davon auch schon gehört?

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Verstorben, Komisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:06
@gofree

du schriebst: ( kann deinen frust teilweise verstehen aber solche sätze sind etwas tolllpatschig, sorry )

ich habe keinen frust. warum sollte ich den haben. das war eine frage an Alari .warum er denn dann hier ist..ist so eine frage denn schlimm?? ich sehe nichts schlimmeres daran ..

lg home

Anzeige
melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:09
@Home
kein problem, dass du das nicht böse meinst ist doch klar ;)

also zitieren funktioniert folgendermaßen: du klickst auf "zitieren" und kopierst einfach den text, den du zitieren willst da hin, wo "TEXT" steht. fertig :)

doch du bist frustriert, das merkt man an der art wie dus chreibst. alle paar comments lässt du dich über das verhalten hier in allmy aus. was ist denn, wenn kein frust?

und was nicht ok an dem satz ist habe ich in meinem post bereits erläutert.

du willst quasi nur leute dahaben, die auch an geister und so glauben?? und alle die nicht dran glauben sollen wieder gehen? überleg mal, so ist überhaupt keine ordentliche diskussion möglich. man brauch immer zwei meinungen. das hat ja noch ncihtmal was mit dem forum zu tun, das sind eigentlich grundregeln des menschlichen beisammenseins


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:14
@Alarmi

du schriebst: ( Im Gegenteil - um den Leuten die Wahrheit zu geben! :) Wenn hier eine voellig veraengstigte 16jaehrige von ihren Glaeserrueckenerfahrungen schreibt und die User sie dann noch darin bestaerken, dass sie einen Geist gerufen hat und sie voellig verrueckt machen, muss es hier auch Leute geben, die sie beruhigen koennen! )



da gebe ich dir recht, denn gläserrücken ist was ganz gefährliches!! da würde ich auch die 16j. von abraten, sie könnte sich sonst ins unglück stürzen wenn sie wiete gläserrücken macht..

davon weis ich z.b. meine mutter hatte in der kur auch einmal sich überreden lassen, von einer frau, gläserrücken zu machen. meine mutter als sie wieder zu hause war, hatte nur noch ängste, ich beruhigte sie wieder, und sagte ihr wie gefährlich gläserrücken ist, udn das sie niemals, ihren vater gehört hätte, sondern einen dämon, der sich als ihr vater ausgab.

tod ist tod, nur die seele beim sterben, bleibt 40 tage auf der erde, und in diesen tagen, kann sich die seele. verständigen, NICHT MIT REDEN , NICHT MIT SICH ZEIGEN, das können verstorbene nicht , aber sie können sich anders verständigen, eben wie bild runterfallen lassen, oder vase heben. oder uhr stehen lassen..weil in den 40 tagen, bleibt ihnen eine gewisse zeit, sich leise von ihren liebsten zuverabschieden.



aber ich schrieb ja nicht vom gläserrücken..sondern von einer vase, die sich selbständig machte, zu dem zeitpunkt wo meine tante ins koma fiel.

lg home


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:15
Zitat von godfreegodfree schrieb:Text
also zitieren funktioniert folgendermaßen: du klickst auf "zitieren" und kopierst einfach den text, den du zitieren willst da hin, wo "TEXT" steht. fertig :)

mal testen


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:16
@goldfree

es bleibt weis :(

lg home


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:18
Zitat von HomeHome schrieb:tod ist tod, nur die seele beim sterben, bleibt 40 tage auf der erde, und in diesen tagen, kann sich die seele. verständigen, NICHT MIT REDEN , NICHT MIT SICH ZEIGEN, das können verstorbene nicht , aber sie können sich anders verständigen, eben wie bild runterfallen lassen, oder vase heben. oder uhr stehen lassen..weil in den 40 tagen, bleibt ihnen eine gewisse zeit, sich leise von ihren liebsten zuverabschieden.
Und woher hast Du diese grossartige Erkenntnis? Deine Mutter hat uebrigens auch keinen Daemon gehoert, sondern das Unterbewusstsein ihrer Bekannten, bestenfalls ihr eigenes! Und DARUM ist Glaeserruecken so gefaehrlich!
Zitat von HomeHome schrieb:aber ich schrieb ja nicht vom gläserrücken..sondern von einer vase, die sich selbständig machte, zu dem zeitpunkt wo meine tante ins koma fiel.
Ja, und ich habe extreme Schwierigkeiten, Dir das zu glauben. Ist uebrigens keiner auf die Idee gekommen, diese Vase zu fotografieren wie sie da so durch die Gegend schwebte?


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:18
ich meinte @godfree sorry bitte


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:18
@Home
ich versteh nicht was daran so schwer sein soll.

das muss quasi folgendermaßen aussehen: ZITATesbleibtweisZITAT

halt mit den ganzen klammern noch.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:22
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und woher hast Du diese grossartige Erkenntnis? Deine Mutter hat uebrigens auch keinen Daemon gehoert, sondern das Unterbewusstsein ihrer Bekannten, bestenfalls ihr eigenes! Und DARUM ist Glaeserruecken so gefaehrlich!
diese erkenntnis habe ich, wenn ichs jetzt wieder schreiben würde, weiha würde das gelächter groß, einfach selbst heraus finden. die antwort beim suchen kommt bestimmt.

nein es war kein unterbewusst sein , gläserrücken ist, gefährlich, weil die dämonen sich menschen an eignen, die mit ihnen zusammen arbeiten . aber jeder wie er denkt darüber..

lg home


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:23
@godfree

dankeeeeeeeee schön,

es hat geklappt

lieb von dir, für deine hilfe.

lg home


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:23
@Home
yeah du hasts hinbekommen ;)

kein problem, gerne :)


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:24
Zitat von HomeHome schrieb:diese erkenntnis habe ich, wenn ichs jetzt wieder schreiben würde, weiha würde das gelächter groß, einfach selbst heraus finden. die antwort beim suchen kommt bestimmt.
Typisches wertloses Glaeubiger-Geschwurbel! :)
Zitat von HomeHome schrieb:nein es war kein unterbewusst sein
Doch, das war es! Es gibt keine Daemonen. Mittlerweile ist wissenschaftlich sehr genau erforscht, wie Glaeserruecken funktioniert. Schonmal was vom Carpenter-Effekt gehoert?


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:30
@Alarmi

ich glaube nicht an die wissenschafft, die erzählt uns eh nicht die wahrheit.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Typisches wertloses Glaeubiger-Geschwurbel! :)
ich glaube meinen glauben, ich sage das, was ich von meinem glauben her weis,,, so wie du an der wissenschafft glaubst, und du von wissenschafftliches glaube erzählst.

lg home

@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:yeah du hasts hinbekommen ;)
ja danke schöön.

jetzt ist es auch für mich einfacher zu zitieren.

wieder neues dazu gelernt ;)

lg home


3x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:31
und es sieht auch ordentlicher und verständniser aus, wenn man so zitieren kann übersichtlicher

:)

lg home


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:32
@Home
Zitat von HomeHome schrieb:ich glaube nicht an die wissenschafft, die erzählt uns eh nicht die wahrheit.
oh oh^^

stimmt die böse wissenschaft. ohne die gäbs jetzt noch so schöne dinge wie die pest, hexenverbrennung, eine erde, welche eine scheibe ist, keine elektrizität, legale exorzismen, etc. etc. etc.......


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:36
Zitat von HomeHome schrieb:ich glaube nicht an die wissenschafft, die erzählt uns eh nicht die wahrheit.
Da würden mich konkrete Beispiele interessieren ...


2x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:48
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Da würden mich konkrete Beispiele interessieren ...
schweinegrippe- vogelgrippe- rinderseuche-aids-krebs--

alles dinge, die die wissenschafft uns glauben macht das es das gibt..GIBT ES ABER NICHT !

sind alles bakterin viren , die die wissenschafft herstellt, und uns für dumm verkauft, das es sowas alles gibt, die verdienen millarden daran...

wollen millionen von jahren zurück blicken können, behaupten wir würden vom fisch abstammen vom affen abstammen..

wollen planeten gesichtet haben. aber nicht fähig sind.unbekannte flug objetkte ordentlich aufzunehmen.

sind nicht in der lage, wasserstoff zu nutzen, was den menschen besser tun würde.

sind nicht in der lage, heilpflanzen nutzbar zu machen. ( nur ihr chemie zeigst herstellen )

u.s.w.

lg home


2x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:50
Zitat von HomeHome schrieb:ich glaube nicht an die wissenschafft, die erzählt uns eh nicht die wahrheit.
Ach so...aber Internet nutzt Du schon, gell? :) Und vermutlich auch Fernseher, und zum Arzt gehst Du wahrscheinlich auch, oder nicht?

Der Unterschied zwischen Glaube und Wissenschaft sind eindeutige Ergebnisse, reproduzierbar, beweisbar, nutzbar! Wissenschaft hat mit Glaube hoechstens am Anfang des wissenschaftlichen Prozesses zu tun....daher ist es total unsinnig, wenn man sagt "Ich glaube nicht an die Wissenschaft". Zumal wenn man gleichzeitig von ihr profitiert!


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:54
Zitat von HomeHome schrieb:schweinegrippe- vogelgrippe- rinderseuche-aids-krebs--

alles dinge, die die wissenschafft uns glauben macht das es das gibt..GIBT ES ABER NICHT !
Och nee, oder? :) Ich werd mal meinen ganzen Bekannten und Verwandten, die an Krebs gestorben sind mitteilen, dass sie wieder aufstehen koennen, weil es die Krankheit nicht gibt! :)
Zitat von HomeHome schrieb:wollen planeten gesichtet haben
Du, die haben sie sogar FOTOGRAFIERT! Geil, oder?
Zitat von HomeHome schrieb: aber nicht fähig sind.unbekannte flug objetkte ordentlich aufzunehmen.
Ja vermutlich weil es keine wirklich unbekannten Flugobjekte gibt! :) Wenn sie ordentlich aufgenommen werden, koennte man sie dann vermutlich identifizieren und vom UFO zum IFO machen!
Zitat von HomeHome schrieb:sind nicht in der lage, heilpflanzen nutzbar zu machen
Sind sie doch. Es gibt Homoeopathen. Nur ist das Zeug nicht so wirksam wie chemische Stoffe, zumindest in den meisten Faellen.
Zitat von HomeHome schrieb:wollen millionen von jahren zurück blicken können, behaupten wir würden vom fisch abstammen vom affen abstammen..
Koennen sie auch, anhand von Beweisen, handfesten Beweisen!
Uebrigens: Die Evolutionstheorie ist nach wie vor nur eine Theorie! Ganz sicher ist man sich da nicht, aber es spricht alles dafuer, rein von der Aehnlichkeit des Genoms ausgehend!


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:57
[@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ach so...aber Internet nutzt Du schon, gell? :) Und vermutlich auch Fernseher, und zum Arzt gehst Du wahrscheinlich auch, oder nicht?
hat die wissenschafft internet erfunden ? hat fernsehn die wissenschafft erfunden.ja zum arzt gehe ich auch.

aaaaber, ich schlucke NICHT mehr das chemie zeugs, und mir gehts besser. und laut ärzte wäre ich schon seid 10 jahren tod, denn vor 10 jahren haben die mich schon aufgegeben. ich habe den krebs besiegt, in dem ich ordentlich meine ernährung um gestellt habe. krebs habe ich besiegt, das ich nur natur sachen in mich hinein lasse.und mein glaube hat mich zur natur zurück gebracht..

ich brauche keine vitamin c tablette oder vitamin d

ich kann auch drei datteln am tag essen, und ich ahbe alles an vitamine in mir, was mein körper braucht.

mich hat die wissenschafft kränklicher gemacht, mit ihren chemie .

und intenet , hab ich , um zu lernen. auch in forum kann man von menschen lernen.

man muss nur aufpassen, das man sich nicht täuschen lässt, von manchen usern.

lg home


Anzeige

1x zitiertmelden