Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 21:52
Ich würde sowas nie machen, egal wieviel Geld man mir bieten würde.......cih denke so an die Nachfolgen, die man haben könnte *schluck*

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 21:54
hey mit den richtigen leuten zusammen würde das sicherlich sogar richtig laune machen!und da man ja weiss ,das es da "spuken" soll kann man sich dann darauf einstellen!!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 22:04
Man geht ja rein, damit mit man was erlebt. Nur bis da was passiert muss man sich die Zeit vertreiben...
Kann mir gut vorstellen, dass die meisten ohnehin schon genug gesehen haben um sich von so einem Haus nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 22:05
ich habe keine angst vor geistern. wenn ich nachts hier allein im haus bin hoere ich so viele komische geraeusche, dass man meinen koennte, da findet gerade eine party statt, aber es ist niemand im haus. der hund spielt auch regelmaessig verrueckt und bellt leere raeume an, aber ich habe bisher noch keinen geist gesehen, auch wenn behauptet wird, der vorherige besitzer waere ein verbitterter alter mann gewesen und hier im haus gestorben. ich hoere auch manchmal schritte auf dem dach oder irgendwelche klopfgeraeusche, aber das koennen genauso gut auch tiere oder die wasserleitungen sein.
sollte sich hier mal ein geist zeigen, werde ich ihn sicherlich gern und freundlich begruessen, denn warum angst haben wor etwas totem, wenn es so viele lebendige gefahrenquellen gibt? also ein einbrecher wuerde mir echt mehr angst machen, als ein alter mann, der nachts durch die wand schwebt und vielleicht aus purer gewohnheit mal eben nach dem rechten in seinem ehemaligen haus sieht ...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 22:05
Der Rasta und ich werden da erstmal eine Dose rollen lassen.


Wenn jemand auch diese Idee hatte, kann er diese sofort knicken, da haben wir schon n Recht drauf!

"Spucken" soll ja auch eine feine Sache sein, dann flutscht es wenigstens richtig.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 22:06
davon abgesehen was soll da denn gross passieren??


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 22:08
wie kommst du denn auf spucken!?^^

da steht spuken!^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 22:10
Ach, da wird schon nichts sein! ^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 22:11
@ GeistJeanny

mit so einem Nick muesstes du doch eigenlich bereits in einem "Geisterhaus" wohnen ... hehe ... und wuerdest in einem anderen "Geisterhaus" viele Gleichgesinnte finden ... wenn es Geister geben sollte!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 22:23
es gibt und wird nie geister geben und wennn will ich es mit eigenen augen sehen, also kein problem in dem haus zu bleiben!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 22:44
nix für meine nerven ich würde darin sterben ^^ selbst wenn ich wüsste das alles tricks sind ich würds nicht aushalten


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:01
hmmm. Der Gedanke klingt irgendwie erregend :D
fehlt nur noch einer der bezahlt :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:06
also wäre das in dem haus so wie in scary movie 2 würde ich vieleicht vor lachen sterben!^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:12
hmmm. und wenn ich Badcat mit ins Haus nehmen dürfte.... würd ich da auch ohne Geld reingehen :D *hüstel*


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:24
wieso ich?? nimm jemand anderes mit!! du würdest dann bereuen das du net das geld genommen hast :D:D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:28
*lol* dann nehm ich zur Sicherheit beides :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:31
ey du gierlappen das geht net!:D

wie gesagt wenn die richtigen leute mit dabei sind , hätten die "geister" mehr angst vor uns als wir vor denen!:D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:34
Ich denke auch mit den richtigen leuten kann sowas echt fun bringen ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:34
na, das wär doch prima :D leicht verdiente Kohle :D brauchen wir also nur noch einen der bezahlt :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

21.10.2007 um 23:36
*lol* hi jasmin... wann ziehen wir los :D mit zwei mädels käme ich noch klar... aber alles was drüber geht würde mir dann schon unheimlich werden :D


Anzeige

melden