Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Leute die Kontakt mit anderen Wesen hatten

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fabelwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Leute die Kontakt mit anderen Wesen hatten

24.10.2007 um 08:58
Ich suche für meine Schulabschlussarbeit Leute die Kontakt mit anderen Wesen hatten,seien es Geister oder "Fabelwesen".Die Art des Kontaktes ist egal. Ich will euch lediglich ein paar Fragen über dieses Erlebniss stellen.Ich werde jedem glauben und die Glaubwürdigkeit nicht hinterfragen.

Und bitte nur ernstgemeinte Beiträge die Bezug zum Thema haben.
Vielen Danke

EG
Nordheim

Anzeige
melden

Suche Leute die Kontakt mit anderen Wesen hatten

24.10.2007 um 09:03
echt krass - in welchem fach muss man so eine abschlussarbeit schreiben?!?
...das würde mich jetzt schon interessieren????


melden

Suche Leute die Kontakt mit anderen Wesen hatten

24.10.2007 um 09:10
Gute Frage....


melden

Suche Leute die Kontakt mit anderen Wesen hatten

24.10.2007 um 10:01
Nun unser Oberthema heisst "Grenzen".Ich schreibe eine Arbeit über die Grenze zwischen Mythos und Realität.Und der Schwerpunkt bei meiner Arbeit liegt bei Erscheinungen/Geister und der Kontakt mit ihnen.


melden

Suche Leute die Kontakt mit anderen Wesen hatten

24.10.2007 um 10:03
wundert mich jetzt auch.Nicht mal wenn man Psychologie studiert braucht der Mensch so etwas.
Leider hatte ich noch keinen Kontakt zu anderen Wesen, weder Feen,Elfen,Aliens etc.
Ich hätte gerne mal solch einen Kontakt :)

Bin gespannt auf die Antworten hier .
Und viel Glück bei deiner Suche


melden

Suche Leute die Kontakt mit anderen Wesen hatten

24.10.2007 um 10:57
achsooo, na dann wünsch ich dir mal viel erfolg! *daumendrück*
ist sicher ein außergewöhnliches thema für eine abschlussarbeit...
(...ich musste seitenweise gesetzte und paragraphen büffeln *fadfadfad*)


melden

Suche Leute die Kontakt mit anderen Wesen hatten

24.10.2007 um 11:55
Stöber dich durchs Forum red einfach die Leute an, die deiner Meinung nach qualifiziert sind, und fragsie ob sie dir den Gefallen tun könnten...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.736 Beiträge, um 17:46 von newbee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.736
um 17:46 »
von newbee
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »