Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung durch Bibel

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Geisterbeschwörung, Gute Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung durch Bibel

25.10.2007 um 16:11
Nachdem wir schon viel gelesen haben über "Geisterbeschwörungen" durch Gläserrücken OUIJA-Board´s etc, möchte ich mal dazu anregen, über eine andere Art von "Geisterbeschwörung" (falls es denn Geister gibt) zu diskutieren.
Es geht hier um die Beschwörung eines an eine Bibel gebundenen Geistes, lapidar ausgedrückt, man nehme die Bibel eines Verstorbenen, um mit ihm in Kontakt zu kommen.

Folgendes aus meiner Jugend

Eine Freundin meiner Mutter beschätigte sich intensiv mit diesem Thema.
Einmal hatte sie eine präparierte Bibel (Schere mit den Schneiden in die Mittel der Bibel, mit einem Band an der Bibel befesteigt, so daß nur die beiden Handgriffe aus der Bibel rausschauen) mitgebracht.
Diese Bibel hält man mit 2 Personen, jeder einen Zeigefinger unter den Griffen, daß diese Bibel frei schwingen kann....
Ausschlag nach "rechts" = ja
Ausschlag nach "links" = nein

Vorteil dadurch ist, daß man wirklich wohl nur an die Person geraten kann, die Verbindung zur Bibel hatte und keine "bösen" Geister...

Leider hab ich bisher weder hier noch sonstwo ein Thema dazu gefunden, weshalb ich diesen Thread eröffne..

Hat jemand außer mir davon schon gehört ?

Ich hatte damals das Gefühl, daß es sehr wohl klappt, einige Ereignisse positiver Art haben mich als "Ungläubiger" schon zweifeln lassen...
Die Story kann ich Euch noch bei Zeiten erzählen, falls es denn gewünscht ist...

Lets discuss

nataS

Anzeige
2x zitiertmelden

Geisterbeschwörung durch Bibel

25.10.2007 um 16:23
nqa ich weiß auch nicht ob das wirklich funkioniert es ist ja so ähnlich wie mit der wünschelrute und die haben in tests ja auch schwer versagt


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

25.10.2007 um 16:24
Theoretisch dürfte das dann ja eine recht ungefährliche Beschwörung sein?


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

25.10.2007 um 16:26
@lonestar

ja, das soll es wohl angeblich sein...
Wir sind zumindest an einen (vermeindlich) guten "Geist" geraten..es war eine Dame, die kurz zuvor verstorben war, geraten...


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

25.10.2007 um 16:30
Zitat von nataSnataS schrieb:Vorteil dadurch ist, daß man wirklich wohl nur an die Person geraten kann, die Verbindung zur Bibel hatte und keine "bösen" Geister...
Funzt aber nur, wenns kein "moderner" Geist ist, denn denen ist die Bibel Wurscht! -gg*


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

25.10.2007 um 16:33
Zitat von nataSnataS schrieb:Vorteil dadurch ist, daß man wirklich wohl nur an die Person geraten kann, die Verbindung zur Bibel hatte und keine "bösen" Geister...
Selbst falls das funktionieren sollte, wäre ich mir mit den ausschließlich "guten" Geistern nicht so sicher ...


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

25.10.2007 um 18:33
@jafrael **gg und bei den ganz modernen nimmt man nen I-Pod

Soweit mir bekannt ist, kommt es ja darauf an, wer der "Besitzer" der Bibel war...

Hat denn jemand schon von der "Technik" gehört oder bin ich der einzigste hier ?


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

25.10.2007 um 19:05
Steht aber im krassen Gegensatz zum Inhalt der Bibel (freiübersetzt:man soll keine Geister beschwören etc.).Darum würde ich auch nicht wenn ich überhaupt dran glauben würde,glauben,daß es sich hier nur um gute Geister handelt!


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

25.10.2007 um 19:09
Auch satanisch...

Wetten das?^^


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

25.10.2007 um 20:52
@icnatas75

hi habe mall was darüber gehört aber das was du sagst ist mir neu.

und zwar ging es darum das eine frau ihren mann mit der schere erschtochen hat und sie dann in die bibel gelegt hat um nicht von gott beschtrafft zu werden.
Wenn mann diese bibel nun nimt um geister zu beschwören soll angeblich der tote denn wie du ja schon sagtest das der geist an der bibel gebunden ist kommen und dich auch mit einer schere umbringen. Aber wirklich ausprobirt hat es wohl noch keiner ist ja auch schohn lange her


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

25.10.2007 um 20:54
hi melsmell


was hat das mit satan zu tun?


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 08:49
@seraphim

Die Story kenn ich nicht, ich habe es ja ausprobiert, da war ich 15 oder so...naja, jetzt mit 32 lebe ich noch ;-))
Das hat nichts mit Satanismus oder so zu tun...im Gegenteil, es sollte "nur" der gute "Geist" kontaktiert werden, dem die Bibel gehörte...


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 09:40
na wie die story gehört habe war ich 15 weil ich auch mall eine bibel gefunden habe nur lag die in einem gefrirschrank und ab da ging es abwärts mit mir ich habe hinter her wo ich sie gelesen habe angst zuchtände bekommen und konnte oder wollte nicht mehr schlafen da ich gedacht habe ich werde morgens nicht mehr aufwachen und als ich dann nachts wach wurde und keine luft mehr bekommen habe war ich noch viel erschrockener und habe dises blöde ding verbrant


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 10:08
dann war diese Bibel wohl nicht von einem guten Menschen oder Du hast evtl. zu viel reininterpretiert und das löste diesen Zustand aus...
Aber wer weiß das schon ?
Man kann es nur vermuten..


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 10:19
mit 32 glaubst du immernoch an so einen käse?


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 10:25
@absimiljard

ich erwarte eigentlich konstruktive Antworten und was ich glaube oder nicht, kann eigentlich egal sein


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 10:30
alkso du meinst das sowas was aussagt ob sich was nahc links oder rechts bewegt...man man mna...es sit nahgewiesend sa es unbewuste minimale bewegungen der muskeln sind die sowas zur bewegung bringen...und nicht der büchergeist von nebenan...häng das ding vor euch an seile auf.wenn es dann bei fragen zuckt...nun dann würde ich mir gedanken machen...aber keinen sekunde vorher...außer um meinen geistigen zustand


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 10:34
@absimiljard

sagt man beim "Gläserrücken" auch, aber man sagt auch, daß man es sein lassen soll, denn es kann wohl gefählich sein.
Nicht, daß ich sage, es klappt, sondern ich möchte über die Technik diskutieren, offen, ohne Voreingenommenheit und
nein, mein geistiger Zustand ist völlig in Ordnung..zumindest klappt es noch mit meiner Rechschreibung und Grammatik...


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 10:50
ja klar kann dsa gefährlich sein...die kinderchen könnten sich an glasscherben schneiden wenn es runterfällt


und die rechschreibung kannst du dir sonstwohinschieben....es gibt menschen die tippen mit einer hand, da liegen buchstebane schonmal daneben

jede technik die von den "beschwörern" manipuliert werden kann, absichtlich oder unabsichtlich, ist für die füße.


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 11:19
@absimiljard
Kannst Du auch konstruktiv sein ? Auf Fragen scheinst Du ja nicht eingehen zu wollen.
Rechtschreibung:
Wer weiß schon, wie Du schreibst ? versuchs dochmal mit Deinen Füßen LOL

Ich finde, es macht einen intelligenteren Eindruck, wenn die Rechtschreibung stimmt..

aber zurück zum Thema:

Wer kennt die technik mit der Bibel ?


melden

Geisterbeschwörung durch Bibel

26.10.2007 um 11:26
"jede technik die von den "beschwörern" manipuliert werden kann, absichtlich oder unabsichtlich, ist für die füße."


ich denke mal das ist eine sachliche antwort, oder verstehst du den Text nicht?

"Wer weiß schon, wie Du schreibst ? versuchs dochmal mit Deinen Füßen LOL"

ist schon arm wenn man sich über eine behinderung lustig machen muß...


und zur rechtschreibung....was nützt dir der dümmste text in dem die rechtshcreibung top ist?


Anzeige

melden