Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich tun?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich tun?

28.10.2007 um 20:27
Irgendwie komisch,daß genau heute Nachmittag derartiges in einer Sendung auf pro7 erzählt wurde im Zusammenhang mit Geisterjägern..mhh *kopfkratz*

Lieber threadsteller..wenn das die Wahrheit ist, dann viel Spaß..aber im Moment sieht es so aus, als würde Dich das nicht so brennend interessieren...wie üblich :(

Anzeige
melden

Was kann ich tun?

28.10.2007 um 20:32
Ööhmmm....würdest du das weniger lächerlich rüberbringen würde man dir eventuell "irgendwie" helfen können...
Schreib mir bitte eine Grußkarte aus deiner Isolationszelle und frag mal deinen Nervendoc. ob er die bunten Pillen mitterweile auch rezeptfrei verschreibt...
ICh WILL DIE AUCH HABEN !!


melden

Was kann ich tun?

28.10.2007 um 20:56
Bei dir reichen sogar Plazebos ;)


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich tun?

28.10.2007 um 20:59
rein hypothetisch gesehn geh ich mal davon aus, dass der threadersteller alles ernst meint... also... du... wie schon x mal gelesen... machn video, oder ne audioaufnahme... anderz kann dir hier nicht gaglaubt und geholfen werden ôo''

peace.


melden

Was kann ich tun?

29.10.2007 um 10:14
Moooooment@vegas..was soll das denn heißen ? :D
~Narf~


melden

Was kann ich tun?

29.10.2007 um 11:04
"Danach war sie nicht mehr präsent. Bis vor zwei Wochen. Und ich weiß nicht was sie will. "

vielleicht will sie Sex mit dir.


melden

Was kann ich tun?

29.10.2007 um 16:09
Oder die neueste Ausgabe von Wunder Welt Wissen.


melden

Was kann ich tun?

29.10.2007 um 16:14
Der "Thread" kann geschlossen werden. Der Themenersteller ist nicht mehr aufgetaucht und das Thema entwickelt sich zum Spamthema.


melden

Was kann ich tun?

29.10.2007 um 16:23
Hi Bellassaie,

lass Dich nur nicht von bestimmten Leutchen hier im Thread verarschen...
Sicherlich gibt es paranormale Phänomene, von denen sich über 90% in Wohlgefallen auflösen, sobald sie wissenschaftlich abgeklärt werden.

Wenn Du Hilfe drauchst gehe mal auf die CEPI-Hompage und kontaktiere Lucia. Wir helfen unverbindlich und natürlich kostenlos ohne jedweden esoterischen Schnickschnack (www.central-european-paranormal-investigations.com)

VG
Commodore


melden

Was kann ich tun?

30.10.2007 um 11:29
danke für eure Hilfe ha,ha...XD


ich weiß nicht was daran so unverständlich oder lächerlich sein soll...o_O
Gut, mag sein, vielleicht habe ich mich irgendwie komisch ausgedrückt, aber es gibt auch ein paar hier (eins, zwei Leutchen, XD) die verstehen was ich meine.

Nein, es ist kein Spamthread. Ich kann nur nich jeden Tag im Internet rumhängen, ich hab auch noch ein Leben...o_O

Und zu "Warum will sie Kontakt aufnehmen-blah": Weil ich einfach nicht weiß, WAS sie von mir will. (mit Sicherheit kein Sex, obwohl ich's mal wieder nötig hätte, hö, hö)

Was ist denn daran so unverständlich?

Wenn ihr das alles sowieso nur ins Lächerliche ziehen wollt, wieso schreibt ihr dann?
Mein Gott, denkt euch doch euren Teil über mich arme Spinnerin und nutzt eure Zeit lieber sinnvoll...XD


melden

Was kann ich tun?

30.10.2007 um 12:14
Wie gesagt, ich will deine "Freundin" mal näher kennenlernen....:D


melden

Was kann ich tun?

30.10.2007 um 14:31
Hallo, Es Wundert mich doch sehr in einem Forum wie diesem so viel ungläubige zu finden, die einen Post lieber ins lächerliche ziehen als das unglaubliche in Erwägung zu ziehen.
Ihr solltet lieber garnichts schreiben bevor ihr andere Verspottet.


melden

Was kann ich tun?

30.10.2007 um 14:39
Zitat von "Wabeit": Hallo, Es Wundert mich doch sehr in einem Forum wie diesem so viel ungläubige zu finden, die einen Post lieber ins lächerliche ziehen als das unglaubliche in Erwägung zu ziehen.
Ihr solltet lieber garnichts schreiben bevor ihr andere Verspottet.


Hier wird versprottet. Du bist nur noch lange genug dabei, und die Naivität scheint Dir ins Gesicht geschrieben zu sein. Sei länger mit dabei, und wirst anders denken.


melden

Was kann ich tun?

30.10.2007 um 14:41
Zitat von mir: Hier wird versprottet.

Hier wird niemand verspottet sollte es heißen. Schuldigung.


melden

Was kann ich tun?

30.10.2007 um 14:44
Naja, Bellassaie nimmts ja offenbar selbst mit Humor, wie soll man da seriös bleiben...


melden

Was kann ich tun?

31.10.2007 um 11:14
Natürlich geh ich das ganze mit Humor an. was soll ich auch anderes tun?
Soll ich heulen? O_o

Und nochmal danke, an die, die mir ein paar Tipps gegeben haben. =)
Werd' da mal ausprobieren.


melden

Was kann ich tun?

31.10.2007 um 11:18
Hast du dich wenigstens Ansatzweise einmal auf eine eventuelle Geistesgestörtheit durchcheckeb lassen? Ganz ernst gemeint.


melden

Was kann ich tun?

31.10.2007 um 13:19
Manchmal frage ich mich, warum einige hier reinschreiben?
Dem Threadersteller nuetzen die sinnlosen Kommentare sicherlich nichts, ohne irgendetwas wuerde ich hier auch nichts posten. -.-
Jetzt mal zum Thread: Weisst Du wann diese Frau dort gelebt hab etc?
Moeglicherweise ist sie keines natuerlichen Todes gestorben oder sie bemerkt nicht, das Du sie wieder sehen kannst.
Versuch erstmal mit ihr Kontakt aufzunehmen und dann koennen wir ja weiter sehen.


melden

Was kann ich tun?

31.10.2007 um 13:47
Ich habe einen ernstgemeinten Ratschlag gepostet, mehr nicht. Ist es dir lieber wenn ich sofort schreibe Räucher dein Zimmer aus und belege die bösen Geister mit Zaubersprüchen. Da ist einem weniger geholfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »