Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 22:48
hallo mich beschleicht seit langem immer und immer wieder das gefühl das ich böse bin ich fühle immer öffter so etwas wie negative energie in mir. also wer sich im bereich der akupunktur oder des zen auskennt weis was CHI ist (eine art energie) ich fühle diese energie in jeder faser meines körpers nur ist diese energie nicht gutartig sie ist etwas schlechtes. ich erfreue mich and dem schmerz und dem leid anderer. ich denke in meiner freizeit nur daran wie ich anderen schmerzen zufügen kann an krieg und tod, an rache und gerechtigkeit.
ich habe darüber hinaus noch eine begabung die andere nich haben. ich kann durch die augen der menschen ihre seelen sehen. also wenn ich einen menschen tief in die augen sehe kann ich sehen ob er ein schlechter oder guter mensch ist. jetzt nicht seine politische gesinnung oder seine religion. doch ich sehe seine seele. das hat nichts mit menschenkenntnis zu tun es ist einfach so. jedesmal wenn ich in einen spiegel in meine eigenen augen sehe bin ich den tränen nahe weil ich der einzige bin der in die abgründe meiner seele zu blicken vermag. ich habe aber noch eine weitere annahme die bestätigen könnte das ich eine böse seele habe. denn eine theorie besagt das hunde und katzen eine erweiterte wahrnehmung haben die auch in den bereich der seele geht.
und in der rege list es so das katzen vor mir die flucht ergreiffen wo sie sich bei aderen ganz normal verhalten. hunde bellen mich ohne ersichtlichen grund an. was ich so interpretiere das auch sie erkennen welcher konflikt seit jahren in mir tobt.
ich bin weiters ein extrem gefühlskalter, sadistischer menschenfeindlicher mensch der auf den geschmak seines eigenen blutes abfährt.

das einzige was ich in meinen körper spüre ist schlecht. schmerz angst hass und verzweiflung sind meine einzigen empfinden.
ich habe weiters schon so lange nicht mehr geweint. manchmal bin ich in situationen in denen ich mir denke ein normaler mensch würde sofort in tränen ausbrechen doch ich kann es nicht. es ist nicht so das ich es nicht will doch ich kann es nicht. ich bin zwar ein rechtschaffender mensch der in der lage ist mitgefühl aufzubringen doch versuche ich probleme jeder art sofort mit gewalt zu lösen anstatt mit dingen wie darüber reden oder verhandeln. bei mir gibts sofort volles pfund aufs maul. nie gegen frauen oder unschuldige doch wenns so weit ist hau ich schon mal gscheit rein.

also stell ich hier die frage bin ich einfach nur böse? kann ein mensch von grund auf böse sein? wenn ja bin ich es dann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 22:51
was war dein schlimmster gedanke bisher??? denk ma darüber nach.


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 22:53
lass es raus baby!!


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:07
Nein dein Herz ist irgend wann mal in 1000 Stücke zersprungen und deine Seele ist verstumpft, die du nurnoch durch schmerz und hass spüren kannst.


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:07
Zitat von katanakatana schrieb:ich denke in meiner freizeit nur daran wie ich anderen schmerzen zufügen kann
bitte hol dir professionelle hilfe!

ich mein das ernst.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:09
nett gesagt obwohl ich kein freund von gruftie lyrik bin


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:10
@mondscherbe

das wahr so klar das dieses kommentar früher oder später kommt und ich muss dir sagen hatte ich schon hat nix gebracht


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:10
Irgendwie passt das nicht zu dem anderen Thread, wo du andere rächen willst ...


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:12
ich sagte doch ich bin wohl in der lage von recht und unrecht zu unterscheiden und kann auch mitgefühl aufbringen


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:13
Zitat von katanakatana schrieb:das wahr so klar das dieses kommentar früher oder später kommt und ich muss dir sagen hatte ich schon hat nix gebracht
ja und weisst du warum das so klar ist?
weil du eine potentielle gefahr für andere darstellst


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:14
ich bin gerne die gefahr den wenn man vor jemanden angst hat geht man denjenigen auch nicht auf die nerven


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:15
Vielleicht gibst du dich auch nur mit den falschen Leuten ab, und lass dich nicht so gehen, damit tust du weder dir, noch deinen Mitmenschen einen Gefallen, what goes around, comes around ...


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:15
Zitat von katanakatana schrieb:ich bin gerne die gefahr den wenn man vor jemanden angst hat geht man denjenigen auch nicht auf die nerven
ziemlich naiv.
darf ich fragen wie alt du bist?


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:18
trägt mein alter etwas zu dieser diskussion bei ? und auch wenn es kindisch klingt will ich erst dein alter wissen vielleicht kann ich mich dan durchringen dir meines zu verraten


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:19
Niemand ist böse, nicht mal Hitler war ausschließlich böse. Genausowenig gibt es ausschließlich gute Menschen. Der Mensch ist wie Knetmasse. Man sollte halt versuchen, sich im Laufe des Lebens möglichst weit an das gute Ende des Spektrums anzunähern ...


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:20
Zitat von katanakatana schrieb:trägt mein alter etwas zu dieser diskussion bei ? und auch wenn es kindisch klingt will ich erst dein alter wissen vielleicht kann ich mich dan durchringen dir meines zu verraten
ja tut es.

weil ich gern wissen würde wie die hintergründe bei dir aussehen
und wie dein entwicklungsstand ist.

kindisch hab ich nie gesagt, also leg mir keine worte in den mund
ich habe lediglich nach dem alter gefragt.

(zudem habe ich deinen thread in der anderen spalte auf allmy auch gelesen
und ich will dein alter nicht einschätzen, deshalb frage ich dich!)


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:22
18


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:23
Warum stellst Du diese Frage? Böse ist was man anderen Lebewesen aus freien Stücken und ohne Notlage zufügt. Was man denkt kann auch Boshaftigkeit sein, ohne jemals in die Tat umgesetzt zu werden. Fügst Du Dir selbst Schmerz zu, dann bist Du lediglich hilflos und Du solltest Dir Hilfe suchen.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:24
nein ich füge mir selbst keinen schmerz zu ich habe vor langen erkannt das es besser ist anderen schmerz zuzufügen als die eigenen noch zu vergrößern


melden

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:24
Kauf dir doch ein Buch über das Positive denken.

Wikipedia: Dopamin


Vielleicht fehlen dir auch nur Positive Botenstoffe und du produzierst zu wenig Dopamin in deinem Kopf! Das ist kein Witz geh zum Arzt.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

03.11.2007 um 23:26
Vor langem, wo Du doch erst 18 bist! Das erstaunt mich doch.


Anzeige

melden