Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schizophrenie, Atemnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

08.11.2007 um 14:35
Stimmt ! Nicht nur das,sondern man kann sich so auch die Angst "wegschreiben".Allerdings braucht das auch seine Zeit:(

Anzeige
1x zitiertmelden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

08.11.2007 um 14:47
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Allerdings braucht das auch seine Zeit
"gut ding will weile haben" ;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

08.11.2007 um 16:21
Stimmt. Und:"Ohne Fleis kein Preis";)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

08.11.2007 um 16:36
problem ist aber - das ich das wenn nur anonym machen wollte!
und dann ist alles so wirr, also ich bin nich gut im formulieren - im kopf ist immer alles ganz klar, aber ich versuche mich dann zu perfektionieren damit es auch wirklich so rüberkommt wie ich es erlebe! und wenn ich es dann lese, dann sehe ich worte...
ich kann mir ja hier schon viel von der seele schreiben;-)

ich habe noch was schönes:-)
wieder so ein komischer traum, ich fuhr mit dem rad nach münchen (1. rad fahren=naja)
(2. München=?) ich wollte unbedingt mit dem rad ganz weit weg fahren und unterwegs hatte ich dann einen platten, da ich mich nicht auskenne stand ich hilflos herum bis ein Mann auf mich zukam und mich gefragt hat "Ob er helfen könne" ich war natürlich sehr froh und ging mit ihm mit. Er meinte er hätte Zuhause Flickzeug und so. Als wir dann dort ankamen, habe ich auch seine Familie kennen gelernt, seine Frau und die 2 Kinder waren total nett zu mir, ich erzählte ihnen das ich mit dem Rad unterwegs sei, also luden sie mich ein, über Nacht zu bleiben. Das fand ich natürlich super gut, gab auch leckres Essen und als ich ins Bad bei denen ging, merkte ich wie es draussen urplötzlich finstere Nacht wird. Mitten am Tag! Ich hatte ein ganz komisches Gefühl, dann bin ich nach draussen gegangen und habe in den Himmel geschaut, ich konnte alles sehen, alles war ganz klar, ich sah mehrere Planeten, irgendwelche Untertassen:-) und dutzende Militärmaschinen die in eine Richtung flogen. Der Anblick war trotzdem toll, kann man so ähnlich beschreiben, wie wenn man eine Zudecke am Himmel lüpft. Komisch war jedoch das es am hellichten Tag passiert ist. Ich dachte noch "heisst es nicht es wird Nacht" ich hatte echt Schiss. Dann plötzlich wurde es wieder Taghell, die Kinder und die Frau weinten und der Mann versuchte sie zu beruhigen. Die haben auf so einer Anhöhe gewohnt. Ich hatte also wieder guten Blick auf die Stadt, doch war dort ein ganz enormer Teil zerstört, dann wackelte der Boden und es wurde wieder finstere Nacht, das ging ein paar Mal so...und ich wusste beim nächsten mal hellwerden sind wir betroffen. Also nahm ich die Kinder und die Fam. mit ins Bad und kauerte mich mit denen auf den Boden. Ich habe die ganze zeit nur gedacht " Hoffentlich überleben wir das" und hoffentlich finden die uns hier nicht. Ich dachte eigentlich das wir es geschafft hätten, dann ist der Badezimmerboden aufgebrochen und irgendwas unsichtbares hat uns in eine Reihe gesetzt, wir alle haben uns unser komplettes Leben ansehen müssen, was wir verbrochen haben, was gut war, was traurig war,...etc. das war wirklich unangenehm und wieder super intensiv, hab nochmal das ganze Szenario vom Tod meines Vaters durchlebt...etc. Als es vorbei war, sasen wir alle unbeschädigt auf dem Boden, nur der kleine Junge war nicht mehr da, den haben sie dann wohl mitgenommen!

Ja, also diesen Traum hatte ich ungefähr so vor 2 Monaten!

Und damals als ich von dieser schrecklichen Wohnung ausgezogen bin, träumte ich das ich in einem weissen Kleid in einen Ballsaal gehe, dort war es ganz hell und im Raum standen alle die mir nahe sind und verstorben, also meine Oma, mein Papa und die haben gelächelt und geklatscht! das sind dann wieder die guten Sachen:-)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

08.11.2007 um 18:32
Man sagt,solche Träume sind "Botschaften" von verstorbenen Mitgliedern.Sie wollen so meistens Tipps geben,um im Leben weiter zu helfen. Ziemlich cooler Traum,wenn du mich fragst;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 18:39
ja sie könne aber auch von Gott gemacht sein ich meine sogar meistens auch wenn es um verwande geht um dir was zu sagen dich zu manipulieren oder dich reifen zu lassen oder ähnliches usw


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 20:28
Zu schade,dass es Gott nicht gibt;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 20:53
dextar es gibt gott definitiv!xD

ich hatte auch schon solche erlebnisse die deinen nicht unähnlich sind wohl nur in nem übleren ausmass....^^
du sagtets du hättets einen traum von einem weltuntergangszenario?!da ich ebenfalls visionen habe von denen durchaus schon einige wahr geworden sind würde ich mich sehr freuen wenn du mir erzählen könntets was du genau geträumt hats diesbezüglich!^^ es würde mir sehr behilflich sein.


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 21:39
Träume sollen ja oft echte "Voraussagen" sein...


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 21:48
nun ich unterscheide da!^^ man kann sehen in träumen aber man kann träume geschickt bekommen das ist mir auch schon mal passiert!^^
aber ich habe visionen das heisst sie kommen und gehen wann sie wollen.ich bekomme übelkeitsanfälle und nicht selten kipp ich dir einfahc mal so weg!und das zu jeder tages oder auch nachtzeit!!xD
dabei sehe ich nicht nur sondern fühle,höre und weiss.oft kann ich auch die gedanken der beteiligten mitlesen!^^
für mich ist das was grund verschiedenes!^^
nur so als nebenerklärung!xD
natürlich will ich nicht behaupten das träume unwahr sind oder so das lag keineswegs in meiner absicht...^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 21:52
Du fällst um und dir wird Übel ?!? Geh zum Arzt und lass dich durchchecken...hört sich nämlich nicht gut an


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 22:36
war ich schon!!!xD so ziemlich jedem inklusive psychater... also fals du darauf hinas willst!
naja ich sollte dazu sagen ich hab auch nicht imma lust zu sehen weil es meistens keien schönen sachen sind... ich warte bis heute noch auf die vision indem ich mal nen gutaussehenden kerl in ner dusche sehe...;)
und ich kann das unterdrücken aber nach nen paar tagen machne die sich so bemrkbar da sich praktisch sehen muss!xD im schlimmstenfall kipp ich um!^^
so ist das!am anfang ahb ich mich auch für geistetsgestört gehalten!aber ich bin rundum gesund!xD


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 23:05
Vielleicht bist du einfach ein sehr begabtes Medium,obwohl du es noch nicht richtig bemerkt hast oder du willst es einfach nicht wahr haben;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 23:46
ja vielleicht!^^ wobei es immer schwer ist besonders wenn amn so jung ist wie ich...xD
ich meien man hält sich lieber für verrückt als das man zugibt das sowas wirklich existiert...xDaber mittlerweile hab es akzeptiert und kann damit umgehn...viele dinge sidn auch schon eingetroffen!^^


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 23:47
Ach was wie alt bist du denn ?:D
Außerdem denk an Toyota: NICHTS ist unmöglich;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 23:54
süsse bezaubernde 17!;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

09.11.2007 um 23:56
Ist doch uralt:D


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 00:05
hajo!!^^ ich erkenn schon erste falten....;)


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 00:06
Hehe...:D Wie auch immer zurück zum Thema...
Hast du es schon deinen Eltern oder deinen Freunden erzählt ?


melden

Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?

10.11.2007 um 10:41
Avichs,

konntest Du Deine Aufzeichnungen finden?
Hoffe es geht Dir gut !

Gruß ARA


Anzeige

melden