Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr davon?

14.11.2007 um 19:29
@ Carcass

Klingt für mich wirklich interessant!
Wie wäre es wenn du einfach mal eine Weile bei dir daheim die Cam einfach immer griffbereit hast und wenn was passiert filmst dus und lädst es hoch? Würde sicher helfen neue Ideen / die Lösung zu finden.. (Ich selbst neige ja zu erklärungen wie Infraschall, Luftzug) oder manchmal gibt es in älteren Häusern Stoffe in den Wänden die Unwohlsein etc. aulösen können..
Kennt sich damit wer aus?


Und, sry wenn ich frag, was sind Djinns?

Anzeige
melden

Was haltet ihr davon?

27.12.2007 um 20:49
CARCASS ist nicht zweifelhaft!!!
Hip hop macht blöd
techno macht taub
und charts lassen abstumpfen

@Carcass
versuch mal wegen luft zug mit rauchhölzern. Müsste eig. im obi kriegen ansonsten mal rumfragen... Der Hund von meiner Freundin bellt auch oft ohne Grund... Naja er wird auch bald 12 und kriegt wohl ne hundesenilität oder so...
Was hastn für hunde? Manche Hunderassen neigen zu seltsamen Verhalten, vor allem kleine Hunde...
Mein schatz hat nen westhighland scottish terrier (Cäsar Dogge^^)


melden

Was haltet ihr davon?

22.03.2008 um 00:40
Es kann durchaus sein dass es bei dir spukt, wenn dass auch andere dich fragen!!

Erkundige dich am Besten mal nach der Vorgeschichte deines Zimmers oder hauses, gab es dort irgendjemand der Sich umgebracht hatte, oder der Okkulte sachen gemacht hat, wurde dort jemand getötet?? Denn bei all solchen sachen haben dämonen ein Anrecht hier zu sein,

Und noch was solltest du wissen, Hunde und Tiere spüren immer als erstes wenn etwas unheimlich ist, wenn sie Plötzlich losbellen ohne Grund, dann ist dort oft etwas unheimliches!!

Du kannst mich jezt als Verückt abstempeln, aber mein Dad hat auh schonmal sowetwas erlebt er war Zelten, mit seinen Freunden, als immer erdbollen auf dass Zelt flogen, er konnte sich nicht erklären wo diese Erde herkam, doch als sie aus dem Zelt gingen Hörte es auf und nichts Flog mehr auf dass Zelt, dann gingen sie Wieder in dass Zelt, und die Bollen flogen erneut, dann blieb einer drausen um zu beobachten, und es flogen keine Bollen mehr, Als sie wieder im Zelt waren ging es wieder Los!! Sie gingen raus etwas später sahen sie einen KUmpel und sagten ihm er solle damiti aufhören, er sagte womit soll ich aufhören, er sagte er ist gerade erst gekommen, und wollte sie erst noch erschrecken, als sie wieder im Zelt waren ging es wieder los in zwischen waren es so große Bollen das man sie eigentlich aufs Zelt hätte legen müssen!! Sie konnten sich nicht erklären warum dass alles geschah!!

Wenige tage später erkundigten sie sich was dort war, und sie erfuhren dass Dort ein mann sich eines Tages aufgehängt hat, und dass genau dan dem Ort wo sie Zelteten!!

Also es gibt Geister und Dämonen, doch mit Gott ist man auf der Sicheren Seite!!


melden

Was haltet ihr davon?

22.03.2008 um 03:41
erkunde dich nicht nach der vorgeschichte, sie tun dir nichts....
nach den geschilderten sachen liegt es auf der hand, überleg mal wer in deiner familie oder freundeskreis gestorben ist......
überleg, dann schreib mir und ich sag dir was es ist
oder hast du ein familienerbstück? irgendwelche dinge die sich besonders häufig bewegen,
halte mich nicht für verrückt, ich will dir helfen ;)
das jemand im haus gestorben ist könnte möglich sein, ist aber nicht zwingend, es würde erklären warum deine tiere zurückschrecken vor einen geruch den sie nicht kennen......
schalte mal um 3 Uhr nachts das Radio an und versuche die Anwesenheit zu erfassen, in diesem sinne machen diese sich durch störungen im magnetistischen umfeld aufmerksam....

ach schreib mir einfach ;)


melden

Was haltet ihr davon?

22.03.2008 um 10:08
Jetzt stell ich mir die Frage bild ich mir das ein oder ist es möglich das da doch was ist?
Grüsse Bine


Ich würd sagen, Es gibt Dämonen, die nicht nur Menschen, sondern auch Häuser besetzen.

Es kann verschiedene Motive dafür geben.Flüche, eine an Satan geweihtes Gebiet, Mord, Selbstmord, Attacken von menschliche Geister,okkulte Gegenstände uvm. Wenn ich du wär, würde ich Fürbitter mobilisieren, und diese satanische Geister durch den Namen Jesus widerstehen, und das Gebiet durch eine Kette von Engel Gottes beschützen lassen.


melden

Was haltet ihr davon?

22.03.2008 um 13:41
Wenn der Tipp von *madmaxx99* ernst gemeint war, dann Stimme Ich dem Auch zu eine Gute Idee!! In deinem Haus können natürlich wie von Ihm schon erwähnt auch Okkulte handlungen getrieben worden sein, wie Hexerei, oder Tische (Gläser) rücken, oder sogar Satanisten gewohnt haben!!

Es kann aber auch nur sein dass sich dort jemand umgebracht hat oder Getötet wurde dann haben dort dämonen auch anrecht zu sein!! Verjage sie, was sie gar nicht mögen ist der name Jesus, Ich rede aus überzeugung ich kenne eine Bekannte der nachts eine Gestalt erschienen ist und sie hat Jesus um hilfe gebeten und die Gestalt verschwand, naja erkläre mich jezt als Verrückt, Ich rede nur von dem Was ich weis!

Hä *Der_ Prophet* Familien erbstücke die sich Häufig bewegen was meinst du damit??


melden

Was haltet ihr davon?

22.03.2008 um 16:00
Dämonen??? dann küsst mich Gott auf die Po Backen wenns ihn gebe!!!


melden

Was haltet ihr davon?

22.03.2008 um 16:12
sag mal, kannst du vill auch mal nett oder sowas sein?
würde dir nciht schaden im gegenteil!


also man sagt doch auch das tiere dinge sehen können die wir nciht sehen können....
ich fidne es auch komisch das die hunde einfach ins leere bellen und dann noch zurück gehen!
aber mich würde mal interessieren was die leute die bei dir übernacht waren was die gesehen oder gefühlt haben das sie dich fragen ob es spukt!
frag sie doch mal:)

lg


melden

Was haltet ihr davon?

22.03.2008 um 16:27
Genau da muss ich *Barsik* zustimmen!! Das stimmt, Hunde und Katzen allgeimein Tiere Merken als erstes wenn sich was bedrohliches nähert, oder wenn Geister dämonen dort sind, deshalb bellen die Auch immer in Irgend eine Richtung obwohl wir dort gar nichts sehen!!

Jo mich würde auch mal interessieren wass die bei dir gesehen oder gehört haben!!


melden

Was haltet ihr davon?

22.03.2008 um 16:38
ja genau:)

also meine katze ne die ist manchmal auch so komisch,vill sieht sie ja was,
aber ich weiß es nicht

aber bine wenn du mal gefragt hast schreib es uns;)


danke!


melden

Was haltet ihr davon?

22.03.2008 um 16:58
@Carcass

genau das selbe verhalten bei deinen Hunden macht meine Katze auch abends (und das nur abends). Nicht jeden Tag und auch nicht an bestimmten Zeiten, sondern es kommt unerwartet und plötzlich. Meine Katze hat dann Angst und betrachete erstmal aufmerksam nur eine stelle im zimmer und verfolgt dann mit dem Blick den Raum als würde dort jemand vorbei gehen und hat dann panische angst und versucht sich irgendwo jauelnd zu verkriechen............ich hab meine Katze zum Tierartzt gebracht und alles war in ordnung (noch besser kanns ihr nicht gehen sagte der tierartzt).Ich dachte nämlich sie hat irgendwie schmerzen und kann damit nicht umgehen (ausserdem passierts ja nur abends und das ist schon merkwürdig) ALso habe ich angefangen es näher zu beobachten und tatsächtlich verhält sie sich so als würde sie etwas sehen und davor angst bekommen. An diesen Tagen konnte ich echt sehr schwierig einschlafen! Und das merkwürdige daran, es fing grad mal vor ungefähr einem Monat an.
Seit dem, dokumentiere ich es und schreibs mir auf wann sieh angst kriegt und wann nicht. Das komische an der sache ist auch, ich habe verschieden tests gemacht, meine katze hat nur in einem bestimmten zimmer angst bzw beobachtet etwas was ich nicht sehen kann oder was auch immer der grund für ihre angst sein soll. In den anderen Zimmern hat sie es nicht und das alles auch nur nachts. Ich wusste nicht was ich davon halten soll und hab wirklich auch wenn es sich irre anhört den ganzen Raum mit einer videokamera aufgenommen. Das mach ich schon seit drei wochen doch ich konnte nichts bemerken ausser wie chaotisch ich nachts schlafe ^^ Merkwürdig ist es schon............und weiter weis ich auch nicht mehr.


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 06:16
nein nein keine Dämonen


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 06:49
respekt, dss du nur ein bisschen angst hast!was hälst du davon ein bisschen damit umzugehen?wenn du denkst es sieht dich jdm, denk dir doch mal du würdest mit dem etwas sprechen.sag, dass du angst hast und wenn es was wichtiges ist, dass etwas sich viell anders bemerkbar machen soll...schlag vor(wenns ein verstorbener ist), dass du ihm/ihr die wohnung ja nicht weg nimmst...ihr teilt quasi?!?

Mein opa war mir oft nah und ich haabs so geschafft, cih riech seine Anwesenheit nicht mehr und seh auch nirgendwo mehr seinen Schatten. Es sei denn ich lauf wieder in Gefahr überfahren zuwerden oder sonst so was gefährliches...ich seh ihn dann immer an der Straße stehen oder riech ihn und ich kann tun was ich will-ich weich zurück...das hat mir mittlerweile 3 mal geholfen mein Leben nicht zu versauen...


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 15:10
Komische Sache die du da mit deim Opa hast *Vergessene*!!

Du spielst mit Dämonen Geistern, die sind nicht immer Harmlos!!

Aber sie sollte vielleicht doch mal nachschauen was es mit Ihrem haus auf sich hat!!


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 15:49
i-wie kommt sie aber nicht mehr!
Oo


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 15:53
Hihi vielleicht ist sie schon ausgezogen?? oder macht grad mit Ihren Kumpels Expeditionen durch Ihr haus!! wer weis??


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 16:09
:D ja dachte ich mir auch gerade....
aber mal ne doofe frage können den geister einen töten?


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 16:15
Link: de.youtube.com (extern)

Gute Frage *Barsik*!! naja kuck dir mal des Video an des is echt des sollte wohl alles zu deiner Frage sagen, ob wohl alles übertrieben is, ich weis es nicht es kann sein aber auch nicht laut dem Bericht war es so aber genau weis man es au nicht, er kann auf jedenfall jemand erschrecken dass man herzinfakt bekommt oder so oder dass man sich selber umbringt vor angst, aber Töten weis ich ned!! Kann ich ned zu 100 Prozent sagen!!


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 16:19
oha....!
naja ok in den tod treiben ist ja auch nciht so toll:[
währe aber mal sehr interessant zu wissen ob geister einen erwürgen können oder sowas....
aber danke für den link,hab es mir mal angeschauen;)


melden

Was haltet ihr davon?

23.03.2008 um 16:21
Und was sagst du dazu?? soll echt gewesen sein?? was sagst du warum is der tot durch was??

Ja des weis man ned, hoff mrs mal ned!!


Anzeige

melden