Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr davon?

25.03.2008 um 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=SPGtQokSruA (Video: Scary Things)

Hi, hab von Carcass ein Video bekommen wo sie ihre Wohnung gefilmt hat und ich poste es hier da ihr pc spinnt. Uns sind seltsame sachen aufgefallen:

Also bei 0:19 sieht man links neben dem Gesicht der Frau ein schwarzes Gesicht.

Bei 0:26-28 sieht man etwas seltsames an der Matratze vorbeisausen.

Seht ihr das auch ? Und was fällt euch noch so auf ?

Anzeige
melden

Was haltet ihr davon?

25.03.2008 um 21:43
Also das "schwarze Gesicht" bei Sekunde 19 ist Zigarettenrauch, bei der Matratze konnte ich nicht genau erkennen was da vorbeigesaust ist...


melden

Was haltet ihr davon?

26.03.2008 um 17:08
ok hab mir das video schon 3x angesehen und sehe garnix,tut mir leid
aber wenn jemand was meint zu sehen sagt mal bescheid ok?

interessiert ich jetzt ob jemand was sieht.
danke!

lg



melden

Was haltet ihr davon?

05.04.2008 um 20:04
nee kann auch nix sehen... dafür müsste ichs bild für bild abspielen können...


melden

Was haltet ihr davon?

06.04.2008 um 15:24
Tut mir leid, ich kann da auch nichts Merkwürdiges erkennen.


melden

Was haltet ihr davon?

06.04.2008 um 15:57
bei 0:19 würde ich auch sagen, dass es Zigarettenrauch ist, oder aber in der Scheibe der Vitrine links hinter ihr spiegelt sich ein anderer, der hinter der irgendwo hinter der Kamera steht.

Und bei 0:26-0:28 würde ich auch sagen, dass es auch auf jedenfall Zigarettenrauch ist.


melden

Was haltet ihr davon?

06.04.2008 um 15:59
Ihr raucht alle zu viel! Und das in der schönen neuen Wohnung...


melden

Was haltet ihr davon?

06.04.2008 um 16:05
Und was soll da zu erkennen sein...schlechtes Video und miese Qualität dazu


melden

Was haltet ihr davon?

06.04.2008 um 16:14
Da ist doch nun wirklich nichst zu sehen. Das war Qualm und das die Aufnahme nicht super ist, kann man ja nun auch deutlich zu sehen.


melden

Was haltet ihr davon?

06.04.2008 um 16:46
Zitat von CarcassCarcass schrieb am 13.11.2007:Hi ich bin schon länger hier,aber nachdem ich mitgekriegt hab,das viele als Spinner abgestempelt werden hab ich mich nich getraut was zu schreiben.
Ich wollte kurz anmerken, dass ich dich auf keinen Fall als Spinner abstempele (Den Titel schnappen dir andere hier weg, da bist du chancenlos), aber eben auf dem Video nichts Verdächtiges erkennen kann. Aber sagt ja nichts über den "Spukgehalt" deiner Wohnung aus.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr davon?

06.04.2008 um 16:55
Zitat von QuetschmannQuetschmann schrieb:Aber sagt ja nichts über den "Spukgehalt" deiner Wohnung aus.
Doch sogar sehr viel, denn wenn der Threadersteller den Rauch hier als Gestalt bzw Gesicht sieht, dann ist es eher so das sie an Geistern glauben will.

Wenn statt Rauch ein Geist erkannt wird, stimmt etwas mit der Wahrnemmung nicht, wenn es dann ein Luftzug gibt ist ned das Fenster offen sondern muss es ein Geist sein;)


melden

Was haltet ihr davon?

06.04.2008 um 17:13
@Carcass

Jetzt stell ich mir die Frage bild ich mir das ein oder ist es möglich das da
doch was ist?


Nein Du bildest Dir das nicht ein, es ist durchaus möglich, daß da doch etwas ist.

Und..? Was machst Du jetzt damit ?


melden

Was haltet ihr davon?

07.04.2008 um 19:07
Ich konnte nichts, aber auch gar nichts erkennen. Hab mir das bestimmt vier mal angeschaut. Nichts.......


melden

Was haltet ihr davon?

29.09.2011 um 19:47
@Carcass

Wie geht die Sache weiter ?

...naja wir Schreiben "2011/09/29" und der Diskussions Ersteller war zuletzt im März 2008 hier ;)

Melde Dich...


melden

Was haltet ihr davon?

30.09.2011 um 09:29
Teste doch mal ob andere es genauso empfinden wie du.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Geister - und Dämonenarten
Mystery, 54 Beiträge, am 02.04.2013 von russiagirly111
NoCocaine am 07.03.2010, Seite: 1 2 3
54
am 02.04.2013 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi