Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

15.11.2007 um 23:51
Hallo zusammen,
kennt jemand reale Spukgeschichten, -orte, -Häuser etc. im Raum K/D´dorf, Bn ? ?

Höre immer nur Mundpropaganda jaja in dem leer stehenden Haus da soll es spucken ?

Internetsuche bringt aber nichts ? ?

Bin über jede weitergehende INFO dankbar !

Anzeige
melden

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

15.11.2007 um 23:57
Was bedeutet denn K/D Bn?


melden

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

16.11.2007 um 00:06
Denke mal, Köln, Düsseldorf und Bonn.

:)


melden

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

16.11.2007 um 00:20
Oh! Ok, muss ich passen ...


melden

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

16.11.2007 um 02:23
ich kenne nur 2 spukorte....der erste wäre in dortmund und der zweite ist in bochum.....


melden

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

16.11.2007 um 03:25
bei mir um die ecke ^^

Haus Fühlingen !

Beeil dich wird aber bald abgerißen,

A57 ausfahrt Chorweiler nehmen (da wohn ich) , dann über die neußer str richtung fühllingen rein , auf der linken seite.

Hau rein viel spaß


melden

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

16.11.2007 um 06:32
Kauf dir entsprechende Literatur, z. B. Bergische Sagen, demnach müßte es an einigen Orten spuken.


melden

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

16.11.2007 um 09:46
angeblich Drachenfels (königswinter bei Bonn)...finde da aber nachts nichts außer eine saugeile aussicht....dann hätten wir noch die Tunnel von der Remagener Brücke...der alte Friedhof von Bonn..aber außer hübsche starturn findet man dort nachts höchstens noch pennbrüder...der waldsee bei Girgenrath....aber außer wasser und Frösche im sommer sit da auch nix

aber wenn man dran glaubt ist es vieleicht gruselig


melden

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

16.11.2007 um 15:25
Ich hab einen suuuper Spukort!

Köln, da gibt es nur Geister, naja, zum mindest war mir die art wie die Kölner immer gesti oder artikulieren suspekt.

:)


melden

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

16.11.2007 um 15:28
Hallo zusammen,
erst mal DANKE für die Antworten ! !

Haus Fühlingen werde ich wohl mal ausprobieren ! Wann soll das Hauss denn abgerissen werden ?
Was soll denn da passiert sein, das es da Spukt ?

Bergische Sagen ? HHMMMM ? Schöne Geschihchten, aber an die LORELEY z.B. glaube ich an doch nicht so richtig ! !

Drachenfels habe ich auch schon mal gehört !

Tunnel von der Remagener Brücke ? Sollen da die Seelen toter Soldaten spuken ?

Cathryn K, D, BN sind die Autokennzeichen von K = Köln, D=Düsseldorf, BN = Bonn !

Have a nice day .....


melden

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

16.11.2007 um 18:02
was da passiert ist?

No fucking Idea!

geh schauen.... es rumorte hier bzgl der spukaktivitaeten


melden

Reale Spukorte im Raum K/ D, BN ?

16.11.2007 um 18:03
und abgerissen, boah kein plan irgendwann 2008 wenn sich diese komischen fledermaus viecher da verpieselt haben, die stehen unter naturschutz und müssen von selbst den platz räumen ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kennt jemand von Euch Spukorte in Österreich?
Mystery, 32 Beiträge, am 18.08.2015 von lesperance
devilsgirl am 09.09.2009, Seite: 1 2
32
am 18.08.2015 »
Mystery: Es spukt im Haus meiner Großeltern
Mystery, 91 Beiträge, am 21.06.2014 von Stystern
blonderEngel91 am 17.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 21.06.2014 »
Mystery: Spukorte im östlichen Teil des Landes
Mystery, 72 Beiträge, am 04.02.2010 von Cathryn
frieder am 03.09.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.02.2010 »
Mystery: Der dunkle Bauernhof
Mystery, 104 Beiträge, am 10.09.2009 von Carter
farkasember am 05.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 10.09.2009 »
von Carter
Mystery: Gibts es im Kreis Altenkirchen Spukhäuser oder....
Mystery, 5 Beiträge, am 22.10.2009 von Dew
spycer am 22.10.2009
5
am 22.10.2009 »
von Dew