Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhäuser, Leerstehende Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

20.11.2007 um 21:14
Hallo,
kennt einer von Euch leerstehende Objekte in Duisburg..... zum Beispuel irgendwo im Wald oder am Rheinufer?

Man hört immer so viel, ich wohne da seit jahren und kenne nichts...

LG

Anzeige
melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

20.11.2007 um 21:16
Na es gibt doch jede Menge... Gebaut wird immer... Abgerissen auch...


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

20.11.2007 um 21:23
Ist das hier ein Mysteryforum oder ein Immobilienbüro?


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

20.11.2007 um 21:42
also ich suche ne schicke kleine villa mit Pool großem Garten und großer Garage ^^


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

20.11.2007 um 21:44
Über 1,5 Millionen oder drunter? Drüber hätt ich noch n Grundstück in Österreich, Seenlage, ruhig, etwas abgelegen ...


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

20.11.2007 um 21:45
ach über geld spricht man nicht das hat man :D ich hoffe die garage ist groß genug für ne autosammlung :D


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

20.11.2007 um 21:47
Hm leider nur auf 3 ausgelegt, dann musst dich wohl an Makler Foso halten ...


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

20.11.2007 um 21:48
lol na dann wirds nix die garage sollte schon 20 Stellplätze oder mehr haben ....


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

21.11.2007 um 14:36
Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

Was Näheres wirds bei Duisburg nicht geben. Und bis Du den ganzen Thread durchgelesen hast bist Du eines natürlichen Todes gestorben und spukst selbst umher^^


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

22.11.2007 um 16:07
@ van_orten - danke, perfekt wie immer


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

25.11.2007 um 13:26
Wir kennen da einige leere Sachen


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

25.11.2007 um 13:29
Kenne nur paar dolle Häuser in Bremen und eins in cuxhaven. In bremen nen dolles lehrstehendes kh und in cuxendorf nen haus anner Schiffswerft.

Grüßle Scoter dingsens teil


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

27.11.2007 um 14:28
Hm was mir noch einfällt ist ein altes heruntergekommenes Haus in Duisburg Großenbaum/Buchholz, ich bin mir nicht sicher wohin es gehört...
Wenn man bei Real den alten Feldweg da zum Bauernhof lang geht kommt man ja zu den "Sümpfen" bzw Wasserschutzgebieten und dort in der Nähe stand früher mal so ein kleines Haus mit kaputtem Dach und Fenstern, ich denke das es eventuell noch dort steht, war lang nciht mehr dahinten...ist nur bestimmt einsturzgefährdet.


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

27.11.2007 um 20:04
na leerstand gibt es doch immer oder ;)
na ja aber sonst keine ahnung was es da so gibt schon mal gegoogelt ob es da was bekanntes gibt?


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

17.04.2010 um 11:38
in duisburg untermeiderich horststr. steht eine alte schule leer da wurden angeblich kinder missbraucht und ermordet guckt uch das an


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

23.12.2010 um 01:42
Duisburg Budberg zum Beispiel

aber das mit der Schule ist ja interessant @benno020


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

29.05.2011 um 23:52
Die Schulke hört sich sehr gut an, Danke ;)


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

24.08.2012 um 17:52
Es gibt noch das Kruppvillen viertel.


melden

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung

24.08.2012 um 20:25
@benno020
Welche Schule steht denn da leer??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterhäuser in Bayern - wo?
Mystery, 89 Beiträge, am 27.11.2021 von Enigma88
shukura am 12.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 27.11.2021 »
Mystery: Alte, unheimliche Häuser mit Geschichte (Sammelthread)
Mystery, 482 Beiträge, am 08.11.2020 von Protectme
Niederbayern88 am 01.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
482
am 08.11.2020 »
Mystery: Spukorte in und rund um Berlin!
Mystery, 8 Beiträge, am 05.10.2012 von Dayday
spill.my.blood am 21.09.2011
8
am 05.10.2012 »
von Dayday
Mystery: Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen
Mystery, 120 Beiträge, am 11.05.2011 von uuser
alanwake am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 11.05.2011 »
von uuser
Mystery: Spukhäuser
Mystery, 89 Beiträge, am 01.04.2011 von Moregan
dr.a.cula am 01.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 01.04.2011 »