Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr interssante Geisterbilder?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knall0405 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr interssante Geisterbilder?

18.04.2004 um 17:08
hallo ihr lieben ich bin es mal wieder eure knall0405;-)

ich hab mal eine bitte an euch,ich interessiere mich sehr für geisterbilder,wenn ihr welche habt dir ihr mal privat geknispt habt,schickt sie mir doch einfach denn ich teile dein interesse.bin sehr neugierig,.....und die bilder auf gesepensterweb hab ich schon alle gesehen.:-))

also ich danke euch jetzt schon für eure hilfe und beiträge!!

Anzeige
melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

18.04.2004 um 18:42
geh auf gespensterweb.de
da sind gaaaanz viele ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr interssante Geisterbilder?

18.04.2004 um 18:44
Kann ich auch nur empfehlen! *g*
Da gibts sogar Webcams, die auf Geisterorte gerichtet sind und nach 30 Sek. oder so immer neue Bilder liefern....

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

19.04.2004 um 11:45
ja wie von miststück schon gesagt die seite ist echt gut und wirst du wohl auch die besten bilder bekommen sonst musst du mal bei google kucken das vindet man auch viel.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

19.04.2004 um 11:59
seid ihr alle verheizt oder was? Sie hat doch extra gesagt :

und die bilder auf gesepensterweb hab ich schon alle gesehen.:-))

und ihr sagt ihr das gespensterweb toll ist. Erstmal text ganz lesen bevor man was schreibt ;)


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

19.04.2004 um 12:14
na ja also morgen jetzt bin ich auch wach stimmt habe ich irgenwie überlesen aber wie schon gesagt einfach bei gogle mal geisterbilder eingeben da wirst du dann schon was finden.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
knall0405 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr interssante Geisterbilder?

19.04.2004 um 14:46
@ duFFs

vielen dank das wenigstens einer meinen text ganz gelesen hat :-))

lieben gruss an dich...


an die anderen trotzdem danke für eure beiträge:-)


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

19.04.2004 um 17:52
Hallo knall0405,

ich tue mich auch sehr schwer gute Geisterbilder zu bekommen.
schau mal bei www.MysteryDatabase.com Da sind ein paar nette Bilder als auch sehr viele nette .mpeg´s. Auf der Seite gibts auch jede Menge Kryptozeug.
Wie bei allen Parasachen gibts auch hier viel Scheisse aber 100 Punkte im Unterhaltungsfaktor... ;-)

Also schau dir das mal an, wenn du es nicht kennst. Der "Roadghost" bei den Videos ist sehr geil...


melden
knall0405 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr interssante Geisterbilder?

19.04.2004 um 19:38
@carnage..

hi na du!!

danke für deinen tip werde nachher mal auf die seite gehen bin schon ganz gespannt ;)

habe mich sehr gefreut bis dann lieben gruss an dich


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

19.04.2004 um 20:31
Anhang: gestalt.jpg (242 KB)
da bitte schoen jeder kann über das bild denken was er will aber dumm anmachen braucht ihr mich nicht.


schau auf die Fahrerseite des autos in die scheibe..Da spiegelt sich was.ist privat aber alt..Was es ist weiß ich nicht


Tschüss



See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

19.04.2004 um 21:43
ALLES FAKEs von verrückten leuten ins web gestellt
und du simon ein psychiater wäre ganz gut glaub ich....lool dein bild übertrifft alles


melden
knall0405 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr interssante Geisterbilder?

19.04.2004 um 22:16
@simon...

das foto war hier schon mal drin oder??ich kenne es glaube ich ;)

@spooky....

du hast glaube ich auch nichts anderes zutun als andere dumm von der seite anzumachen??eine sehr primitive art hast du aber wahrscheinlich findest du es toll wenn andere sich über dich aufregen deswegen tue ich es erst garnicht.den das bist du garnicht wert,also spar dir deine blöden sprüche für jemanden den es auch wirklich interessiert


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

20.04.2004 um 02:11
Leider ist es ein uraltes Bild von simon1989. Vor der Mülltonne wurde ja auch noch ein Geist gesehen, nicht nur im Auto. Und die beiden Gestalten unten sind meines Wissens auch Geister.


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

20.04.2004 um 21:44
Wenn es einer genau wissen will das es ein FAKE ist, dann gehe er wie folgt vor:
1. Bild speichern (so das man es anschließend auch wieder findet)
2. Bildbearbeitungsprogramm öffnen (z.B. Paint)
3. den Abschnitt mit dem Fenster ca. 600-800% vergrößern

Ergebnis: Mann sieht das ich sag jetzt mal der "Kopf" der sich angeblich im
Fenster spiegelt, allein von den Pixeln her nicht zur restlichen
Umgebung passt! - Folglich ist er nachträglich eingebracht worden
ergo ein FAKE.

So einfach ist das! Und geht ohne jemanden im Forum blöd anzuquatschen.....

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
knall0405 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr interssante Geisterbilder?

20.04.2004 um 22:33
@jolly.....

danke für deinen tip.ich denke auch das es einige fakes unter den ganzen fotos gibt.und das man sie mit bestimmten programmen auch erkennen kann. aber es gibt auch viele fotos die unglaublich echt ausschauen und die finde ich gerade so interessant ;)

ich finde deinen beitrag voll in ordnung und du hast niemanden damit angeriffen.


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

20.04.2004 um 22:46
@knall0405

Dank Dir!
Das stimmt es gibt wirklich sehr gut gemachte Fakes, und mit Sicherheit (ich glaubs zu mindest)ist bei den Bildern auch das ein oder andere Echte dabei. Nur bei diesem Bild, welches auf den ersten Blick echt aussieht, ist es halt recht einfach nach zu weisen... :-)

Das mit dem im Forum dumm anquatschen war in diesem Fall speziell für Spooky_Hrvat gemeint der die Aussage traf:


ALLES FAKEs von verrückten leuten ins web gestellt
und du simon ein psychiater wäre ganz gut glaub ich....lool dein bild übertrifft alles


Hey Simon1989 ist (schätze ich) 15 Jahre alt, als ich 15 war hätte ich das auch auf´s wort geglaubt, wenn mir einer so ein Bild hinlegt! Es fehlt ihm an Lebenserfahrung, aber das is OK!!!
Hey Spooky_Hrvat nix für ungut, ist halt meine Meinung....


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

13.05.2005 um 23:37
Also wenn die beiden Jungen zu dem Zeitpunkt nicht mehr am Leben gewesen wären, wäre ich überaus beeindruck!
Ist nur leider nicht der Fall!


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

13.05.2005 um 23:39
Ich hab das so ein Bild von so einem Weissen Geist der aus einem Schlauch geschossen kommt....

Isch kauffe umd verkauffe Reschtchreibfehleeeer


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

15.05.2005 um 22:43
Nachdem in diesem Thread wohl ein paar Leute wirklich ernsthaft auf der Suche nach echt oder nicht sind versuch ichs ma hier. ich hab n Thread offen,heisst: Schaut ma eure eigenen Bilder an". da sind zwei Bilder, die ich selbst geschossen hab. ich sage nicht ( Ich wiederhole ) NICHT das sind Geister, aber was es is weiss ich auch nich. Beim einen Bild wo mein Kolleg drauf is, is im Hintergrund in der Scheibe sowas wie , sieht aus wie der Tod immer gezeichnet wurde frueher. So n Knochiges Gesicht mit schwarzer Kapuzze oder so. In Wirklichkeit sind es die Aeste und Blaetter, die sich in der Scheibe spiegeln. Aber warum sieht das so aus, wie es eben Aussieht? Zufall?
Mag sein. Ich weiss es nicht. Das andere is fast noch besser. ich habe meine Spiegelvitrine fotografiert. Die Frau mit dem Ruecken zu mir is uebrigens meine Freundin und kein geist. Und wie ihr seht ist sie auf Fotos durchaus zu sehn. Also diesbezüglich alles bestens. Im Hintergrund(roter Kreis) ist das geoffnete Wohnzimmerfenster zu erkennen, dass sich in der Vitrine spiegelt. Aber was soll Das Gesicht in Der Scheibe? Muss dazu noch sagen, dass es Fotos waren(keine digital Bilder) die ich einscannen musste, deshalb ist s ein bisschen dunkel. Aber der eine oder andere von euch hat sicher ein geeignetes Programm. Paint is n bisschen scheisse.

Also nochmal ich will diese Bilder niemandem als Geisterfotos verkaufen. Und es ist mir egal was andere sagen. Vielleicht Sinds nur Schatten und Spiegelungen, aber die fotos sind so gemacht worden. ich habe die originale. Wenn sonst jemand intresse hat kann er sich ja bei mir melden, dann versuch ich sie mal hoeher einzuscannen, aber nur damit sich irgendwelche Dummen, arroganten, minderbemittelten,kurzsichtigen,vorlauten Moechtegerns darueber lustig machen koennen, is es mir zuviel Arbeit. Wenn einer genau rausfindet, was es is, meldet euch. Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten.


melden

Habt ihr interssante Geisterbilder?

16.05.2005 um 03:01
Link: www.guter-geist-glos.de (extern) (Archiv-Version vom 28.12.2013)

da bitteschön

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr interssante Geisterbilder?

16.05.2005 um 22:44
Anhang: schwarzer_humor1.jpg (4,17 KB)
ECHTES FOTO!!!


Anzeige

melden