Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschlicher Streich oder was anderes???

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 16:48
Jaaaajaaaaa klaroooooo

Anzeige
melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 16:50
Ich bleibe bei meiner "Spieluhr in den Zwischenwänden-Theorie!!!" :)


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 16:51
Und ich beim Geist eines Clowns:)


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 16:54
Na wunderbar.....Ok
aber spieluhr glaub ich net,
also es war ja en schrankwand u darin
glaub ich net das ne spieluhr drinnen war...von wehm denn???
Und wieso war die nur so kurz am laufen un
wieso bitte ausgerechnet so ne komische Melodie???
hmmmmmm komisch komisch das alles....


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 16:57
Was ist mit Handy-Klingelton ?


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 17:00
Ach quatsch so en Mist haben wir doch net auf em Handy,
un außerdem hatte ich mit 16 kein Handy mit so nem kliengelton :)


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 17:03
Was erwartest du denn hier? Wir sind doch alle nicht mit dabei gewesen! Wir wissen doch nichtmal ob das überhaupt stimmt was du geschrieben hast.
Woher sollen wir denn wissen was es war?


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 17:06
Ohhhh stimmen tut es auf jeden fall mal
BAGIRA....Meine Frage war ja auch eher gestellt an
die die vielleicht schon ma sowas hatten in der art
oder die Ahnung haben :D


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 17:08
Genau;)


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 17:10
Ich hab es auserdem genau genug beschrieben oder nicht???
Das keiner von euch mir dabei war is mir schon klar...
Blöd bin ich ja nicht, ob man es nun glaubt oder nicht, denk ich mal kann man jedem selber überlassen...Ich mein ich weiß wie es war un hab es nun gesagt und gefragt eben ne???Es hat mich eben mal Interessiert mehr nicht.... :D:D:D:D


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 17:10
:D


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 17:46
Wieso nennts Du den Thread denn "Menschlicher Streich oder..."
Wäre es denn möglich ,daß deine Freundin dich verarscht hat?
So eine Zirkuskapelle müßte, dann ja schon vorher jemand mal gehört haben.Ich denke mal ihr wart nicht die ersten, die in dem Haus die Stille bei Candlelight hervorgerufen haben.
Solltest dich mal erkundigen,was dort vorher war ,wo jetzt das Haus steht.Vllt.war´s ja ein Zirkusstellplatz oder sowas,dann würde es natürlich interessant werden!


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 18:07
Ja klar ich könnte sie dort mal fragen aber ich glaub ma nicht das dort ein Zirkus war...
Aber fragen kostet ja nix....

Naja ich wollte wissen was Ihr davon haltet, und mir is auch als Thread selbst nichts eingefallen...

Nein nein sie hat mir keinen streich gespielt, denn auch sie is nicht
die Person die unbedingt abergläubich ist, und wie schon erwähnt,
ich hab sie ja zuerst gefragt was sie denn dort gehört hatte oder gesehen
un sie hat ebenso daas selbe wie ich gehört...

Vielleicht hätte ich doch besser net die scheiss Kerzen ausgeblasen un
Licht angemacht, dahnn wüsste ich wenigstens wie es aus gegangen wäre :D

Aber wir hatten echt schissMitten in der nacht,
oben im Wald und kein Arsch da...Ich glaub da hätten viele Mädchen mit 16 angst bekommen ;-)

Jetzt da es ja 5 Jahre her ist...könnt5 ich mir in den hintern beißen
denn nun weiß ich net was passiert wäre oder naja zumindest
wie lange das Lied gegangen wäre...


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 18:12
Und wie wär`s mit ner Wiederholung?
Das mit dem Zirkusplatz meine ich jetzt nicht auf die jüngste Vergangenheit bezogen ,sondern weiter zurück vielleicht.Das wird deine Freundin ja auch nicht wissen.Da sollte man sich mal an`s Stadtarchiv wenden oder so,ob da früher mal ne freie Fläche für solche Events war.


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 18:19
Wald ?!


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 18:25
Ja Im Wester-Wald eben :-)
Un das Haus liegt direckt neben dem Friedhof,
und hinter dem Haus ist ein Wald eben....


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 18:27
Ich versuche gerade,Verbindungen zwischen dem Wald und dem Friedhof zu finden...


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 18:28
Wohen im Westerwald nicht auch die Ludolfs?


melden

Menschlicher Streich oder was anderes???

25.11.2007 um 18:34
Ludolfs ??
Was ist das ?


Anzeige

melden