Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 10:15
hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe das gefühl langsam den verstand zu verlieren...
ich bin 25 und unspirituell. ich glaube zwar an etwas anderes, aber bin bislang von begegnungen der dritten art verschont geblieben...
seit einigen wochen hat sich einiges geändert. ich bin in eine neue wohnung gezogen. die wohnung find ich wahnsinnig schön und gemütlich. es ist eine dachgeschosswohnung. das haus ist 1920 erbaut worden.

alles ist schön und gut solange ich abends noch in der küche sitze, wenn freunde da sind. aber sobald ich im schlafzimmer bin, fühl ich mich nicht allein. ich habe das gefühl dass jemand da ist. an einigen tagen ist dieses gefühl nicht stark bis gar nicht vorhanden, an anderen so stark, dass ich nachts heulend bei meiner mutter angerufen habe und mit dem taxi zu ihr gefahren bin. nachts um 3...!!!
meiner freundin habe ich oft davon erzählt, sie führt es zurück auf die tatsache, dass ich mich noch nicht richtig eingelebt habe.

die letzten tagen hatte ich das gefühl nicht, ich war auch zu sehr mit mir selbst beschäftigt. seit vorgestern ist mein freund für ein paar tage bei mir eingezogen. er weiß nichts von meinen ängsten, es war mir zu peinlich ihm etwas zu erzählen.

heute nacht lagen wir im bett, hatten gerade sex gehabt. ich bin ins bad, kam wieder und legte mich zu ihm. daraufhin meinte mein freund: jetzt erschrick nicht, es ist jemand hier. ich spüre es, ich hab das gefühl ihn zu sehen. er stand links neben dem bett und beobachtete uns.
okay, panik meinerseits. mein freund hat mich beruhigt, meinte er hätte kein schlechtes gefühl bei ihm. es sei ein älterer mann, er hat das gefühl er würde etwas suchen. nach einiger zeit, nachdem ich mich auch wieder einigermaßen beruhigt hatte, meinte er, er sei nun weg.

leider glaub ich meinem freund. er hat soetwas wie den 6ten sinn, das hat er mir im alltag oft genug bewiesen. hätte ich selber nicht dieses unangenehme gefühl die ganzen wochen gehabt, ich hätte ihn ausgelacht. aber es bestätigt meine ängste und vermutungen.
ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. ein paar tage ist mein freund sicher noch da, aber danach?! ich glaube ich würde einen auszug in erwägung ziehen, egal wie teuer der einzug war...
wäre ich gläubig, würd ich zum pfarrer gehen. aber das entfällt.

macht euch bitte nicht lustig über mich, es ist eine geschichte die mich sehr belastet.

Anzeige
melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 10:49
Hoffentlich hatte der Alte nicht ausgerechnet seine Brille gesucht.Wenn er Spass hat Euch beim Sex zu beobachten,naja die Fantasie ist grenzenlos!
Ich will dich nicht persönlich angreifen,aber nach dem ich hier schon ein paar Geschichten gelesen habe und alle nur von angeblichen und scheinbaren Wesen reden,tendiere ich dazu das Ganze als Einbildung ab zu tun.Wie gesagt betrifft nicht dich persönlich,wenn Du noch brauchbarere Geschenisse schildern kannst ,wird sich meine Meinung vllt.ändern!Ansonsten hilft bei sowas vllt.nachts das Radio oder TV laufen zu lassen.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 10:52
Ljubcek82
Frag doch mal beim Verwalter / Vermieter/ Nachbarn, ob die Wohnung mal durch den Tod eines Mieters frei wurde. Vielleicht kannst Du sogar den Namen des Verstorbenen erfahren.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 10:54
Also erstmal glaube ich dir, da ich so etwas auch öfters habe.
Mein Haus ist 500 Jahre alt (sehr gespenstig manchmal)
Du solltest keine angst vor der ''gestalt'' habe.Versuch mit ihr zu sprechen, was er/es möchte....Vielleicht löst sich so schon dein problem....
Da brauchst keine Angst zu haben so lange sie die nichts tun....
Wenn du dich das nicht traust kauf die ein paar Räucherstäbchen schnapp dir ne kerze und geh mit der kerze und dem räucherstäbchen durch die ganze wohnug und sag ''geht ins licht'' so könnte sich der spuk auch in luft auflösen.


1x zitiertmelden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 11:00
Zitat von Mary-Ann1988Mary-Ann1988 schrieb:Wenn du dich das nicht traust kauf die ein paar Räucherstäbchen schnapp dir ne kerze und geh mit der kerze und dem räucherstäbchen durch die ganze wohnug und sag ''geht ins licht'' so könnte sich der spuk auch in luft auflösen.
Na, ganz so einfach ist das Erlösen von Geistern dann aber doch nicht...


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 11:01
es kann aber unter umständen klappen und so lange es sich nicht um einen böse geist handelt klappt das auch, es sei denn er sucht was....


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 11:06
Ich habe schon 2 Mal an Austreibungen von Geistern, die einen Menschne besetzt hatten, teilgenommen. Es geht wirklich nicht so einfach, denn die haben einen Grund, daß sie nicht ins Licht gehen.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 11:12
ich rede ja auch nicht von geistern die einen menschen besetzt haben sondern einfach im huas rumschwirren.....


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 11:14
Das macht keinen Unterschied, wenn man sie ins Licht führen will. sie haben einen Grund, daß wie noch hier sind.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 11:51
Bei uns im Haus sind auch schon viele Dinge passiert.Bei mir viel in den Träumen die sehr realistisch zu sein schienen!In Realität passierte meiner Mutter oft mal seltsames ohne das sie an etwas religiösem glaubt.So zum Bleistift ich war noch ein Baby und schlief gut in meinem Gitterbett,sie war da hielt mich am arm und es wackelte auf mysteriöse Weise,sehr lang sehr stark,doch ich schlief ganz stark!Oder Schritte,Schatten von einer männlichen Gestalt!Erst voriges Jahr zum Beispiel hüpfte am Boden liegend 2 bis 3mal die Haarspange ihr entgegen:-) Wahnsinn oder!und noch mehr!Eine Bekannte hatte einen Bauernhof mit ihren Mann und 2 Kindern.Der Mann war ziemlich gehässig und launisch.Der Ort wurde von seltsamen Schreien und Lauten und Knarren jeden Tag heimgesucht,DAs schlimme als alles mögliche an Leuten diesen Ort erforscht haben,war dort im hinteren Teil einer älteren Halle ein Mittelalterliches Massengrab ausgegraben worden.Seither ist es besser geworden,jedoch starb der Mann an Herzinfarkt,und der jüngere Sohn an Schnüffeln Überdosis!Auch mit dem Herz dann!Der ältere Sohn ist als korrupter Egoist bekannt.Der jüngere war sehr herzig und hatte sehr viel Lebensfreude!Leider erfahrt man jetzt nicht mehr viel von dieser Familie,aber es gibt sicher immer Gründe warum irgendwo solche übernatürlichen Dinge geschehen!!Lg Roman


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 12:41
Threads die exakt so aufgebaut sind häufen sich in letzter Zeit und solange der Threadersteller mir nicht mehr Fakten bietet, muss ja dennoch kein Foto oder so sein tue ich es als Einbildung und Paranoia ab und empfehle dringend ärzltichen Rat hinzuzuziehen.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 12:41
anders
Was denn für Fakten???


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 12:54
Mehr als diese immer gleich aufgebaute Erzählung.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 12:56
Ich hab mich auch immer beobachtet gefühlt wennich mit meinem ex geschlafen hab :D
nee eigentlich nich ;) aber ich hab auch immer das hefühl nich allein zusein , hmm aba man kann sich auch viel einbilden ne :P


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 13:34
ich hab gute erfahrung mit weihrauchkegel in JEDEM raum aufstellen und überall bis auf einem raum die fenster zu machen
kann gut sein das er dann verschwindet...
das hält zumindest ein paar wochen

aber nicht in der flugbahn rumhocken ;-)


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 13:40
Das einzige was wochenlang hält ist der Gestank.
Angeblich solls ja reinigend wirken Kuhscheisse mit Butter in einer Messingpyramide zu verbrennen und dabei Mantras zu rezitieren...Zumindest wird man so ungeliebte Untermieter los,ob man damit auch feinstoffliche Untermieter vergrämt ist mir allerdings nicht bekannt


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 13:50
als kuhscheisse verbrannt wurde
gab´s noch keine schlafmittel.

schlaflosigkeit zu bekämpfen fordert oft nur minimalste mittel.
zb einfach mal kopf-und fussende tauschen,
vorher lüften,
essverhalten abends, etc, etc

die these eines anwesenden geistes oder spuks ist so ziemlich das minderprioritäteste

buddel


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

29.11.2007 um 13:52
So

TIPP und Ratschlag.

Zuhören.

Erster Fehler war, dich hier zu melden.
Da du dich durch das geschriebene und die Erinnerung evtl sogar noch weiter hineingesteigert hast.

Zweiter und Letzter Fehler. Du nimmst die Sache zu ernst.

1'tens ist noch keiner durch sonen Dummfug umgekommen etc.. das heißt dir wird heute ,morgen und sonst NIEMALS da was passieren. Zumindest nicht durch irgendwelche Spuk Opis.

2'tens. Steiger dich nicht nochweiter hinein, das geht hier sehr schnell, indem du die Spooky Mulder geschichten von User XY und oder Z ernst nimmst.
Die warten nur auf so Leute wie dich.

3'tens Schaffe dir Hobby's zu. Geh mehr Spazieren und sei weniger zuhause.
Je mehr du dich anderweitig beschaeftigst und deinen Kopf nicht durch so nen müll Fic*** wirst du feststellen das es weggeht.

die letzten tagen hatte ich das gefühl nicht, ich war auch zu sehr mit mir selbst beschäftigt.

Baut darauf auf!


4'tens. Befolge alle meine Ratschläge und ich garantiere dir unter allen Schwüren der Menschheit das sich dieses Hirn"gespinst" in spätestens einem Monat aufgelöst hat.


Lieben Gruß

~Hammelbein



Anzeige

melden