Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

19.05.2008 um 18:45
schrecklich, oder? aber wie gesagt: der spuk hat langsam aber sicher ein ende...

Anzeige
melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

20.05.2008 um 09:05
trau dich doch einfach mal und unterhalt dich mit ihm , wass hast du zu verlieren?
Wenn man sich seinen Ängsten stellt, dann gehen sie meistens.


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

07.09.2008 um 20:52
Hallöchen...ist ein bißchen her seit dem letzten Mal. Wollte aber eigentlich nur einen neuen Zwischenstand liefern.
Vielleicht erinnern sich ein paar an meine Geschichte...

"Alfons" ist da oder auch nicht. Nehme ihn immer weniger bis überhaupt nicht wahr. Schlafe mittlerweile auch alleine ohne Licht und meinen Fernseher im Schlafzimmer. Vor ein paar Monaten hätte ich mir das nicht denken können.

Eine komische Situation hat sich letztens ereignet, die eigentlich auf die Erfahrung von anderen beruht. Nicht meine. Wie gesagt, ich ignoriere es. Und das ist gut so...

Letzte Woche kam ein Bekannter von mir zu Besuch. Er war am Abend vorher schon kurz dagewesen. Haben im Wohnzimmer gesessen und gequatscht. Er meinte zu mir aus dem Nichts, dass er gestern, als er meine Wohnung betreten hat, ein ganz komisches Gefühl hatte. Ein sehr ungutes. Er war den Abend zuvor auch sehr hippelig gewesen und blieb es auch bis er ging. Am nächsten Tag war das wie weggeblasen. Daraufhin erzählte ich ihm von "Alfons". Er war schockiert und verängstigt. Männer von heute...tztztz.
Er meinte er könne das Gefühl nicht beschreiben, eine Art innere Unruhe und das Gefühl beobachtet zu werden.

Nächster Abend kam ein guter Freund abends vorbei, der mir etwas vorbeibringen wollte. Als er reinkam (und er ist öfters bei mir), fragte er mich ob ich allein sei. War ich auch, definitiv. Er glaubte es nicht zunächst, bis ich ihm alle leeren Räume zeigte. Er hat nichts mehr dazu gesagt.

Ich fand die Erlebnisse komisch...beängstigt haben sie mich nicht. Es zeigt mir, dass manchmal immer noch was da ist. Aber es ist gut dass ich es kaum noch bemerke...

LG, Ljubcek


melden

Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.

17.09.2008 um 15:46
Naja wie auch immer

Solang du dich damit zurecht findest ist ja alles in Ordung :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukt es in meinem Haus?
Mystery, 375 Beiträge, am 27.05.2013 von Haret
lewood am 09.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 27.05.2013 »
von Haret
Mystery: Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?
Mystery, 17 Beiträge, am 23.01.2012 von Sayne
Zihou444 am 22.01.2012
17
am 23.01.2012 »
von Sayne
Mystery: Unheimliche Lokations
Mystery, 15 Beiträge, am 09.03.2011 von Mindslaver
keksie am 08.03.2011
15
am 09.03.2011 »
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »
Mystery: haus-geschichte
Mystery, 58 Beiträge, am 02.07.2007 von shortshoot
freshcool am 24.04.2004, Seite: 1 2 3
58
am 02.07.2007 »