Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

18.12.2007 um 17:49
Ja, aber nur als Buch...Der Film ist viel zu sehr auf "Horror" gemacht...Aber das ist off topic...sorry...

Auf jeden Fall sind die Todesfälle der Crew Zufälle. Sowas gibt´s bestimmt öfter, nur interessiert´s keinen, wenn´s beim "Traumschiff" passiert.

Anzeige
melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

18.12.2007 um 17:54
Jo es ist OT. Deshalb lasset uns nicht mehr darüber reden.

Meinst du das Traumschiff mit den vielen Romanzen oder Traumschiff:Surprise ?;)

Zufälle...gerne auch "Schicksäle" genannt,haben immer etwas seltsame dran.
Deshalb ist es mir auch verdächtig,dass ausgerechnet bei "Poltergeist" diese Leute gestorben sind.


melden
titan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

23.04.2008 um 19:29
http://poltergeist_DerSchüler.de

Hy Leute,
ich muss einen Artikel für die Schülerzeitung schreiben, und würde daher gerne
wissen,was ihr von dem Poltergeist-fluch denkt...
danke für die hilfe schon im voraus
Der_Schüler


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

23.04.2008 um 19:31
dein link geht nicht


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

24.04.2008 um 13:57
Zitat von titantitan schrieb am 18.12.2007:und Nancy Allen, sie spielte im dritten Teil die Tante von Carol Anne, nahm während der Dreharbeiten ohne Diät 15 Kilo ab.
*lol* wenn das so ist... dann können die gesiter ruhig zu mir kommen. :-) aber es dürften auch 20 kg sein bitte. :-) haha

Aber nun mal im erst. Ich denke auch das es Zufälle sind. Sicherlich ist es schon merkwürdig das so was passiert. Vorallem bei dem kleinen Mädchen. Aber es waren ja alles "natürlich" Todesursachen. Aber ich muss zugeben. Als junges Mädchen hat mir das beim gucken der Poltergeist reihe echt den kick gegeben nachdem ich von den todesfällen gehört hatte. Ne extraportion gruselwusel!


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

24.04.2008 um 14:28
Besonders gruselig fand ich im 2.Teil Julian Beck der Reverend Kane spielte.
Hat mir früher Alpträume bereitet.. :D


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

25.04.2008 um 07:54
oh ja diese alte knochen... *brrr*
am gruseligsten fand ich immer wenn er dann noch angefangen hat zu singen: " Gott lebt in deinem Herzen...." *brrr - schauder auf dem Rücken*


1x zitiertmelden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

25.04.2008 um 08:16
Ich hab mal recherchiert,demnach starb nur einer der Kinderdarsteller.Und auch nicht an nem Darmverschluss,sie wachte aus der Narkose nicht mehr auf-shit happens.Das ein Sechzigjähriger den Löffel abgibt ist doch normal,sollte auch niemanden jucken,den kannte eh kein Schwein,Julian Beck den Maler und Vater von Beck hingegen kennt jeder.


1x zitiertmelden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

25.04.2008 um 08:42
Soeine Urban-Legend gabs's auch zu "Manos - The Hands of Fate" *fg*


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

25.04.2008 um 17:12
Zitat von MellysweetMellysweet schrieb:Gott lebt in deinem Herzen....
ich glaube es hiess: gott lebt in seinem heilgen tempel..

oder? :D

und auf englisch kam der text eh noch besser rüber (wie so meist). trotzdem is der reverend extreem gruselig ^^


1x zitiertmelden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

25.04.2008 um 17:16
"Ihr sei ale des TODES"! hua... Der Darsteller ist übrigens auch an Lungenkrebs gestorben..


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

25.04.2008 um 17:35
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hab mal recherchiert,demnach starb nur einer der Kinderdarsteller.
wenn ich da nachforsche sind ganz klar 2 der kinderdarsteller gestorben. oder zählt die älteste tochter der familie nicht mehr als kind? *grübel* naja..war ja schon n teeny.


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

25.04.2008 um 23:39
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:gott lebt in seinem heilgen tempel..
Ja nya, das ist auch ein teil des "songs". Er fängt aber mit "Gott lebt in deinem Herzen" an. Weiß das so genau weil mein Großerbruder mich damit abends jahrelang maltretiert hat!


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

25.04.2008 um 23:45
ich muss erwähnen das Gruselfilme wie Poltergeist in sachen Grusel für mich immer noch zu einer der besten filme sind die im bereich "geister" filme gehören.

Die jetzigen wie 13 geister usw. sind alle nur noch kommzerzielle filme.

Erinnert einer von euch noch an die Szene wo die parapsychologen den geist auf der treppe filmen?


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

25.04.2008 um 23:48
der pöse pruder :D
ich brauchte keine großen geschwister die mich foppen.. hab mir mit dem film selber ne heidenangst eingejagt. ich war viiieeel zu klein dafür als ich ihn das erste mal sah.
ob an dem spukmythos was dran is oder nich.. diese filme haben es mir seit frühestem teenyalter angetan. obwohl ich normal fan der "originale" bin und fortsetzungen nich mag (teil 2 & 3 sind unter anderen regisseuren entstanden afaik) hab ich sämtliche teile mehrmals angesehn und sehe sie bis heute als wahre meilensteine des horrorfilmgenres.


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

25.04.2008 um 23:57
es ging auch das gerücht um , das im 3. teil wo der junge von seiner zahnspange angegriffen wird im hintergrund beim badespiegel ein gestalt mitgefimt worden ist.

Es war aber keiner von den statisten


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 02:52
das ist ja echt mal interessant. dann mal fröhliches reviewing!
ich werd mir die teile nochmal reinziehen denk ich. hab die schon ewig nicht mehr gesehn.


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 03:04
Ey " Clownieface"
Du fühlst dich anscheinend auch nich richtig wohl,
wenn du deinen schmalen Senf nich überall preisgeben
durftest.
Nu haste ja deinen Vollspaß gehabt
Macht doch watt ihr wollt!


melden

Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?

26.04.2008 um 03:24
@ starfire: verfolgst du mich? so stell ich mir den klassischen troll vor. was hat deine aussage mit dem thema zu tun?
du wirst es hier noch weit bringen mit deiner art und weise...


Anzeige

melden