Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 16:20
Yaa ich weiß ... omg erst weiße Frau nun wieder der schwarze Mann ... aber ich bin da unaufgeklärt. xD Und Klein Sin will alles erfahren xD

:)

Mal im ernst, ich hab schon ift gehört und gelesen, das sterbende kurz bevor sie gehen, einen schwarzen Mann sehen. Könnte wenn es Real ist, wirklich der Tod sein? Oder der Fährenmann oder wer zur Hölle könnte es sein? >.<

Anzeige
melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 16:23
Schwer zu sagen da keiner hier ein Sterbender ist. ^^


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 16:28
lol hach ihr und eure neunmal klugen antowrten, zm haareraufn. xD sind alles kommenater die ich mir merken muss xD


yaa aber nie mal was gehört? Meinem Freund seine Oma ist vor einem Jahr gestorben. Er hat sie angerufen, und sie hat ihm erzählt das ein netter Mann sie begleitet. Und das ihm eine andere Farbe besser stehen würde als schwarz Oo und dann lag er auf.

20 min später war sie halt nimmer da. Finds schade, war ne tolle Frau. Aber geht ja jetzt viel mehr um den Mann.

Keine Erfahrung mit bekannten gemacht? <.<


1x zitiertmelden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 16:38
Ich denke mal am Totenbett steht der, den man dort erwartet, wenn die Lichter ausgehen. Das kann man wahrscheinlich nicht verallgemeinern, ganz einfach weil jeder eine andere Vorstellung von Jenseits, Ende, Himmel, Hoelle oder sonstigem hat.


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 16:40
Wahrscheinlich so wie bei Hausmeister Krause: " O jott, der Sensenmann..."


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 16:45
kann ich dir leider nicht sagen lag noch nicht im sterben, aber viele sagen ja auch sie sehen ein helles licht. aber das hat was mit dem kreislauf zu tun wenn der ja runter geht dan kommt automatisch der berümte tunnelblick kann sein das viele dan auch was schwarzes sehen.


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 16:53
Da hat Cathryn wieder mal alles gesagt. Wen oder was sieht jemand an seinem Totenbett der noch nie was vom schwarzen Mann gesehen hat?
Kommen böse Mitglieder von Naturvölkern die keine Hölle kennen und folglich auch nicht an sie glauben können, wenn sie sterben dann dorthin?


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 16:57
O.o ihr verwirrt mich.

Ich lese einfach fleißig mit xD


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 17:06
Ich wär mal fast gestorben, und ich hab gar nix gesehen, weder ein Licht, noch ging mein Leben an mir vorbei, ncoh war ein Sensenmann da!


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 17:11
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich denke dass das nur eine Geschichte ist, um kleinen Kindern Angst einzujagen. Ein schwarzer Mann erscheint am totenbett? Das bezweifle ich doch sehr. Ich hab noch von keinen beinahe toten gehört dass er das gesehen haben soll.
Zitat von sweetsinsweetsin schrieb:Er hat sie angerufen, und sie hat ihm erzählt das ein netter Mann sie begleitet. Und das ihm eine andere Farbe besser stehen würde als schwarz Oo und dann lag er auf.
Kann das nicht vllt ein Trauerbegleiter oder ein Priester gewesen sein?


Ps. das Thema existiert bereits. Ich habe hier einen link für dich bereitgestellt^^


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 17:18
Sie war Mormone. Oder wie die heissen Oo nun ya aber sie starb völlig unerwartet. dass ist es ja gerade, weil die Ärzte meinten sie sei auf dem Weg der Besserung. Und es war keiner bei ihr, weil sie hat angerufen sobald niemand da war, hat sie ihm versprochen keine Ahnung ich hab nur danaben gesessen und hab PS gezockt. Hat mich aber wirkich interessiert, weil ich ja hoffentlich so schnell nicht sterbe und keine Gelegenheit habe Gevatter Tod kennenzulernen xD

Ich dachte mir das der Artikel schon exestiert ... aber faulheit hat gesiegt xD


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 18:04
Meine Oma hat damals auch den Sensenmann gesehen als sie schwer krank war,angeblich hat er zu ihr gesagt das sie noch nicht dran ist (sinngemäß).Sie lebte dann auch noch paar Jahre.Ich denke sowas kann man als Wahnvorstellung einstufen wie es auch bei hohen Fieber u.ä. auftreten soll!


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 20:44
Ich weiß es von meiner Ur-Oma noch:
sie war kurz vor dem Tod, doch sie gab kurz vor Ihren ende nochmal gas, sie hat wieder gegessen und sogar geredet und dann war es aus.
So wie ich es beschreibe, hör ich das sehr oft.
Denn im altenheim, kurz vor dem Tod, kommt es mir so vor, das sie nocheinmal aufleben und ihr leben nocheinmal richten wollen. Doch die meisten geben auf und sterben.....


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 21:43
Von solchen Erfahrungen hab ich noch nie was gehört sorry. bis jetzt gab es immer nur themen über das Licht am ende des Tunnels oder das Leben als Film in sekundenschnelle aber schwarzer Mann und weiße Frau, hm noch nie gehört.


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 21:56
martigena und Rockabilly haben jetzt zwei wunderbare Argumente für: Kontakt mit dem eigenen Unterbewustsein gebracht. Fühlen wir wenn unser Ende bevorsteht und wir langsam nochmal Dinge ins Reine bringen sollten bevor es zu spät ist? Oder das wir, auch wenn es nicht so rosig aussehen, noch nicht sterben?
Der schwarze Mann ist da nichts anderes als ein kulturell impliziertes Symbol.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 21:59
Welches Instrument der Sensenmann wohl vor der Erfindung der Sense benutzte? :|


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 21:59
@kepptn

Kann sein muß aber nicht,wird hier auch niemand beantworten können.


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 23:28
martigena, nein, beantworten muss sich diese frage wie so oft jeder für sich alleine.


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 23:33
ich finde das immer so eine geile aussage: ich habe gehört das wen man stirbt dies und jenes siet.......................


soo geil.

jemand der gestorben ist hatt noch kurz ne sms geschriben und gesagt das ein schwarzer mann kam und und und.

ich weiss jetzt sagt sicher jemand das es leute gibt die für kurze zeit als tot galten,aber wider zurück ins leben kamen.
ja ok, das gibt es.

aber............ wen er wider hier ist dan ist er nicht gestorben und kann berichten was pasiert ist!!!!!!!!!!!!!


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 23:38
Riiiiiiiiiiiiichtig erkannt!!!!!!!


melden

Schwarzer Mann

18.12.2007 um 23:47
bei uns sagt man das wenn schlechte menschen sterben ein schwarzer teufel kommt.


Anzeige

melden