Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist, der mich trat

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:36
Ausserdem wuerde es mich interessieren, was der Mann so lange allein im Wohnzimmer gemacht hat, dass er dann schweissgebadet wieder heraus kam? Warum hat niemand die Scherben der kaputten Gluehbirne entfernt? Die stellen ein weitaus hoeheres Verletzungsrisiko dar, als alle Geister zusammen!

Anzeige
melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:37
Würde die Glühbirne überhaupt geändert?^^


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:39
Nun, wenn die kaputte Gluehbirne nicht ausgetauscht wurde, ist unser Freund vielleicht einfach im Dunkeln gegen die Moebel gelaufen und hat sich so die verletzungen zugezogen.
Ich wuerde auch mal die Vermutung aufstellen, dass er vielleicht Schlafwandler ist ...


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:42
Der Freund ist Psi-Elektriker (Pfuscher) und hing etwas zu lange am abisolierten Stromkabel, nachdem er zuvor den FI überbrückt hat, damit KleinNördi seine neue 234MegaWatt Grafikkarte anschließen konnte.


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:44
Soll Menschen geben die zum Glühbirne eindrehen einen zweiten Mann brauchen.Dieser muß dann den Tisch drehen auf dem der jenige steht ,welcher die Lampe wechselt.In diesem Falle war der Freund aber alleine,was sein schweißgebadetes Erscheinungsbild erklären würde!


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:53
oO das is aber schlimm... böser Geist!
Aber da gibts bestimmt was Ratiopharm!!! Probier mal die Ratiopharm Anti-Geist-Pille!!!


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:53
Bitte schnell einweisen lassen

und Fakethread schliessen

danke


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 19:54
Wo bleiben die mächtigen Mods?


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:01
Nun - die Frau im Bus heißt ja auch nicht Depoina... kursiver Text

Aber Du heißt Threadbare, oder wie?! Was soll denn das?!


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:02
Na, das hab´ ich ja toll gemacht, mit dem kursiven Text... ;)


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:05
Klasse, haste gestern zu viel "Supernatural" geschaut ?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:06
ICh ging schlafen und dasselbe passierte noch einmal wieder die Tritte , stich ins auge und schlag ins gesicht.

Geil, der geist von Bruce Lee hat sich bei euch manifestiert.

1984


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:07
War da sowas?! Dann hätte sich der Quatsch hier ja erledigt...


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:08
Nene eindeutig Chuck^^


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:16
Da kann sie ja froh sein ,daß sie keinen Elektriker gerufen hat-hätte bestimmt ne teure Rechnung gegeben


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:22
chuck norris? dann würde er glaub ich net mehr schreiben können...


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:23
Ich frage mich,wo der/die/das Threadersteller/in bleibt. Sacht ja nix mehr hier:(


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:24
Der prügelt sich grad durch^^


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:27
Durch seine Ängste ?


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:29
Durch seine Geister wohl eher. :D


Anzeige

melden