Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist, der mich trat

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist, der mich trat

30.12.2007 um 21:27
Ja, da sich der Getretene nicht mehr meldet, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich ausgestrampelt hat ... oder er promotet den Geist jetzt als Profikickboxer ...

Anzeige
melden

Der Geist, der mich trat

05.01.2008 um 11:54
ist aber trozdem tolle geschichte , zuviel bleach geschaut ^^ ne spaß


melden

Der Geist, der mich trat

05.01.2008 um 13:58
Erstens: Der Freund soll zu "the next uri geller"!
und zu deiner story:
Zitat "Rtl 2 News Kompakt":
"Gestern wurde laut Medienberichten ein 13jähriger Jugendlicher Opfer des Geistes Biggie Small's. Laut Zeugenaussagen ist das Opfer stark getretten worden und zeigt Würgespuren auf. Erst vor einer Woche besuchte der Teeni ein Konzert der Geistes von Tupac Shakur. Dies ist, so vermuten die Experten, der Grund für den Zorn Smalls. Der Junge liegt derzeit auf der Intensivstation. Sollten auch sie von einem Geist terorisiert werden wenden sie sich bitte an die Forschungsstelle paranormaler Phänomene.
Präsident Kibaki...."

Lol ? Sry klingt doch sehr unglaubwürdig da wenn du einen Schlag uä bekommen hast deine Mutter das sicher gesehen hätte.


melden

Der Geist, der mich trat

05.01.2008 um 14:08
Ich würd zurück schlagen. Mach einen Kickboxkurs und vermöbel deinen "Geist" das er mal sieht wod er Hammer hängt. Oder vielleicht lässt du dir von einem der Klitschko Brüdern helfen.


melden

Der Geist, der mich trat

05.01.2008 um 14:12
hmm.. in allen mystery threads von neuen Usern posten die Leute bis zu 12 Seiten lang, bis sie merken das der Threadersteller weck ist ;)


melden

Der Geist, der mich trat

05.01.2008 um 14:16
Ja könnt ma sicher gut promoten wie Cathryn schon gesagt hatte

Ladys and Gentleman in der linken Ecke Wladimir Klitschko in der rechten Ecke der Geist der ihn trat.


melden

Der Geist, der mich trat

26.01.2008 um 22:57
Ich frag mich echt was du rauchst...... Sry aber sowas von an den Haaren herbei gezogen...


melden

Der Geist, der mich trat

28.01.2008 um 19:17
schlechtes zeug würd ich mal sagen @neralein :D


melden

Der Geist, der mich trat

14.06.2010 um 17:40
hey,
es kann sien das du den geist gestört hast darum macht er das und da du dann stop gerufen hast hat eraufgehört ( ich weiß unlogisch) aber es ist auch wirklich nix mehr ungewöhnliches passiert?


melden

Der Geist, der mich trat

19.08.2010 um 12:30
naja an allen anderen iher seit so krass aller swie hat noch nett einmal drauf geantwortet
im zukunft könntet ihr doch einfach nett auf sowas antworten????? O_o
leute es gibt auch menschen die an sowas glauben dann sollen die jenigen sich hier untzerhalten die dran glauben oder ähnliches überlebt haben finde ich echt gaga von euch******


melden

Der Geist, der mich trat

19.08.2010 um 12:31
naja an allen anderen iher seit so krass aller swie hat noch nett einmal drauf geantwortet
im zukunft könntet ihr doch einfach nett auf sowas antworten????? O_o
leute es gibt auch menschen die an sowas glauben dann sollen die jenigen sich hier untzerhalten die dran glauben oder ähnliches erlebt haben finde ich echt gaga von euch******


melden

Der Geist, der mich trat

20.08.2010 um 21:18
@Mystery1979

Falls du es noch nicht gesehen haben solltest, der TE ist seit 3 Jahren nicht mehr hier gewesen. Daraus lässt sich schliessen, dass diese (abstruse) Story ein Fake war.
Wobei ich deinen geschriebenen Text nicht wirklich vertsehen kann.


1x zitiertmelden

Der Geist, der mich trat

20.08.2010 um 21:24
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Falls du es noch nicht gesehen haben solltest, der TE ist seit 3 Jahren nicht mehr hier gewesen. Daraus lässt sich schliessen, dass diese (abstruse) Story ein Fake war.
Wobei ich deinen geschriebenen Text nicht wirklich vertsehen kann.
:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »