Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod oder was?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 03:05
hy, bin neu hier, hab diese seite zufällig gefunden undhat mir gut geffallen ehrlich gesagt.

unsere ganze familiehat bis jetzt immer unerklärliche sachen erlebt, könnte viel erzählen, aber bei einergeschichte hatte ich echt angst.

meine oma war bei uns wieder mal zu besuch und meinmom und meine oma hatten mich kurz spielen geschickt oder so.
sie habendie tür zu gemacht und daran geredet.
weil ich aber so neugierig bin habich gelauscht; und habgehört wie meine mutter meiner oma erzählt hat das sie schlafen wollte, der fernseher lief, mein vatter hat schon geschlafen und sie war auch kurz davor, bis sie auf einmal roch als wäre was verbrannt oder so. sie sass sich auf und sah etwa so 2 rote punkte dieaugen darstellen sollteund hörtenur: ich hol deine kinder! nach dem war alles weg und schlief dann irgendwann ein.

das komische ist nur, als meinvater amnächsten morgenaufstand fragte er meinemutter warum es so verbrannt riecht?

am liebsten hät ich gar nicht gelauscht!

Was sagt ihr dazu?

und ich seh zwar keine geister, aber ich spür das jemand anwesend ist und wennes dunkel ist seh ich im seitenwinkel manchmal gestalten oder so die schwärzer sind al der rest? hab keine angstweil mir meine oma gesagthat ichsoll keine angst haben nurweiss nicht, bekomm immer gäensehaut.

Anzeige
melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 04:05
Haben deine Eltern eine Ursache fuer den Brandgeruch gefunden? Konnte festgestellt werden, woher der Geruch kam? Eventuell hat deine Mutter eine Rauchgasvergiftung und deswegen rote Punkte gesehen und sich eine Stimme eingebildet?


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 04:14
denke nicht, weil wir alle haben spirituelle einflüsse


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 04:18
Dann wuerde ich Rauchmelder in der Wohnung installieren, vielleicht ahnt deine Mutter einen Brand.


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 04:25
und was ist mit meiner ,,gabe,,?

denn hunde können jamehr sehen oder riechen als menschen undinder alten wohnung hat mein hund manchmal die ohren angelegtund ist steiff da gestande nund da hab ich auch in mein blickwinkel schwarze quasi auren gesen


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 04:29
Angegriffener Sehnerv ? Könnte Diabetes dahinter stecken, musst mal abschecken lassen beim Arzt, von wegen der Auren....


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 04:31
war erst vor 4 monaten beim arzt körpercheck machen, bin topfit in jeden bereich.

nur jeder familienteil mütterlichseits hat so seine sachen erlebt


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 04:35
Hat es denn schon mal gebrannt bei Euch, vielleicht früher ? Hast Du vielleicht als Kleinkind mit irgendwas rumgefackelt, vielleicht dabei Mutters Küche in Schutt und Asche verwandelt ?


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 04:37
ne gebrannt oder so hat es bei uns noch nie


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 04:49
Hast Du Deine Augen auch durchschecken lassen ? Kenne auch jemanden, der sah zuerst am Anfang auch immer sowas wie Schatten am Rande. Leider war das eine beginnedne, üble Augenkrankheit, heute trägt er äußerst fette Panzergläser in seiner Brille und kann kaum noch richtig sehen, die arme Sau.


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 07:50
Also funkypat,
wenns denn ein einmaiger Vorfall war , lege es zu den Akten. Wenn ich der Schilderung richtig folgen konnte, hat die Sache wenig Substanz. In einem Haus kann es schonmal etwas verbrannt riechen, dafür gibts genügend Gründe, man muss nicht gleich an Geister denken.
Alle Beteiligten waren müde, der Fernseher lief (erklärt wahrscheinlich die Stimme), summa summarum, mach einen Haken dran.
Was für eine Gabe hast du denn?
Grüsse
emanon


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 09:58
"und wennes dunkel ist seh ich im seitenwinkel manchmal gestalten oder so die schwärzer sind al der rest? "

das hatte ich früher als kind auch sag mal wie alt bist du denn ??


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 14:31
vielleicht 10 oder jünger. aus spaß wurde ernst und ernst ist heute 10 jahre
alt. ;-(


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 14:43
Gestalten kann man sich im Dunkeln auch einbilden.Schaue ich ins dunkele ,dann kann ich auch gestalten sehen,wenn man es will.
Mit dem Brandgeruch,mmh keine ahnung.Muß nicht immer gleich Mysteriös sein.


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 14:46
kuchen verbrannt natürlich. mann legt sich hinn und plötzlich
vergisst man den kuchen. :-(


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 17:31
Oder Grossmutter hat einen gut abgehangenen Darmwind in die Ecke gestellt ;)


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 17:43
ja aber worauf will man den jetzt hier hinaus. willst du wissen wo der geruch her kamm oder was genau ist dein anligen


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 17:56
Det Titel - paßt ja schon gar nicht !
Ansonsten - liest ja merkwürdig...
Rote Punkte - die Augen darstellen sollen ?
Ein " Geistwesen " das sprechen kann ?
Für mich : Ein Fakethread !!!

Delon.


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 19:26
steig da auch nicht durch was jetzt ambach ist


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 19:33
Zu dem Brandgeruch: der kann überall herkommen, von den Nachbarn z.B. Es muss noch nicht einmal in eurer eigenen Wohnung sein!
Zum Schatten: Wurde schon alles gesagt. Einbildung, dramatisch gesehen sogar Augenkrankheit etc.
Roten Punkte: Stand-by Licht einer Anlage? Licht, das irgendwo reflektiert wurde?
Stimme: Joa, wurde auch schon einiges zu gesagt. Fernseher klingt gut und leuchtet auch ein ^^

Für mich kommst du ziemlich selbstüberzeugt rüber. Du beharrst auf ein übernatürliches Erlebnis, anstatt skeptisch zu sein, du bist überzeugt von einer besonderen "Gabe". Ich streite Übernatürliches nicht ab. Aber man kann sich auch in etwas hineinsteigern und das ist nicht ganz ungefährlich! Nehme dir letzteres bitte zu Herzen, nur so ein kleiner Tip ;)

Luna


melden

Der Tod oder was?

21.12.2007 um 20:02
Du scheinst ja noch ein kleines Kind gewesen zu sein.Kann es da nicht sein ,daß du was falsch verstanden oder interpretiert hast, über was sich die Erwachsenen unterhielten?


Anzeige

melden