Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

25.12.2007 um 19:07
Solche Geschichten gibt es viele !
Denke - das viele nur hinter vorgehaltener Hand erzählt werden ^^
Für mich ist es klar - das nicht alle gelogen sein können !

Delon.

Anzeige
melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 19:15
Meinst du echt?!?


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 19:16
ist nicht schlimm das du nicht nachgekuckt hast, ich verlange sowas auch gar nicht!

nee besonderes ist es nicht mehr.... nur.... ich find es schon sehr komisch.
Ein user hat auch was über ne weiße frau geschrieben. Dass ihre Tochter da was gesehen hat so eine weiße frau und die lebte in der gegend von dortmund in nrw! und das tue ich auch! ich dachte vllt ist das eine verbindung aba na ja.... wer weiß!

ich habe auch schon ein bisschen in google gestöbert und habe da eine weiße frau gefunden die per anhalter fahren will und der der sie nicht mitnimmt wird auf dem weg durch den wald sterben.... na ja... vllt auch nur was ausgedachtest von i.welchen leuten oder vllt auch wahr?

na ja.. okay!

LG

xXZoEyXx


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 19:27
Ob einzelne Geschichten stimmen - ist nicht so wichtig..
Man sollte immer bedenken :
" Wo es Imitationen gibt - gibt es ja auch Orginale " !

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 19:30
Naja aber ob die Orginale nicht Einblildungen waren, oder schauergeschichten um Leute davon abzuhalten "gefährliche" Tramper mitzunehmen!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

25.12.2007 um 19:31
Hoffentlich kommen die weiße Frau und der schwarze Mann nie zusammen, sonst haben wir nur noch graue Mäuse ...


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 19:33
Die Geschichte von dem Tramper glaube ich auch nicht !
:)
In Geschichten - die ich glaube - tritt die weiße Frau immer warnend - helfend auf !
Kenne in meiner Region mehrere solcher glaubwürdigen Geschichten...

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 19:46
und wo genau treten diese weißen frauen auf?


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:03
@ Gyurica

Wenn du dich wirklich für sowas interessierst - es gibt unendlich viele Orte und Geschichten darüber.
Selbst im TV gab es schon verschiedene Reportagen...
Denke - das jede Region solche Orte - Geschichten hat - solltest dich mit alten Leuten darüber unterhalten..

Orte ?
Wie ich es sehe - gibt es ortsgebundene Stellen - wie auch andere..
Jedenfalls tritt die sogenannte Frau ( wie bereits erwähnt ) helfend - warnend auf !

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:10
@ delon

Danke,danke. Aber ich meinte eher in welcher landschaft sie auftreten. an brücken, immer in der nähe von wäldern,... daraus kann man viel ableiten.
(bei uns gibts kaum leute, die daran glauben, auch die Äteren nicht. :o) Und ich bin noch nicht weit um die welt gekommen)

helfend und warnend - das kann auch ein zufall sein. vielleicht warnt sie nicht, sondern provoziert. das könnte genauso gut sein, es kommt ja auch die betrachtungsweise an.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:16
@ Gyurica

Es gibt genug die daran glauben - nur sind die meist sehr zurückhaltend !
Viele meinen - man lacht über sie ^^

Sämtliche Geschichten die ich kenne - da ist es immer positiv !
( helfend - warnend)

Ich jedenfalls glaube an die weiße Frau ( en ) !!!

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:23
In diesem Fall wurde ein Autofahrer abgelenkt , darauf wurde er an der leitplanke tödlich verletzt also diese Erscheinung muss nicht immer positiv verlaufen.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:25
Vergessen : Orte.

Die Orte sind sehr verschieden !

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:27
@ informer

Ich kenne keine Geschichte - wo es nicht positiv war !
Man kennt die Hintergründe deiner Geschichte ja nicht.

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:32
Naja die Reality is hard ,an irgendwas muß man ja glauben!


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:39
@ martigena

Du glaubst - das du an nichts glaubst ?
Diesen Glauben - sehe ich so - das man sich vorher informierte - dann urteilte !

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:43
Mal so als kurzen Einschub

Also die Sagen von den Weißen Frauen die ich kenne haben alle verschiedene Orte, an denen sie gesehen wurden. Sie stammen alle aus dem hohen Norden Bayerns. Aklso man kann sie mitten auf einen Feldweg durch Wiesen oder an Abhängen an denen ein Fluss vorbei führt oder aber auch mitten im Zimmer antreffen.
Somit entfällt meine ich in diesem Fall ein einziger Zusammenhang mit Felsen oder Büschen, die im Nebel die Form einer Frau vermuten lassen.
Auch ist mir nicht bekannt, das für das erscheinen ein bestimmtes Wetter vorherschen muss.
Jedoch ist ihr erscheinen meist als Warnung zu verstehen, allerdings alls Warnung vor einem allgemeinen (Katastrophe,Krieg, ...) oder persönlichem (Krankheit, Tot, ...) Unheil.

Ist zwar doch etwa länger geworden als gedacht,


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:48
@ CoeurFonce

Sagen ?
Ich schreibe hier von realen Orten - Geschichten !

Sage auch - die Orte sind wahrscheinlich auf der ganzen Welt !
Diese Geschichten werden totgeschwiegen - weil fast niemand darüber öffentlich redet !

Delon.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:50
Ich sehe in solchen Sachen, immer eher den Wunsch ,daß es etwas Märchenhaftes geben möge.
Derartige Geschichten werden extrem manipuliert ,indem Sachen hineininterpretiert und verfälscht ,außerdem falsch weiter erzählt und in die Welt getragen weden.
Ich will nicht bestreiten,daß es solche Sachen gibt,aber daß solche Wesen unsere Welt beeinflußen ,indem sie z.B.Verkehrsunfälle absichtlich hervorrufen halte ich für Quatsch.
Wenn`s so wäre ,wäre die Geschichte der Menschheit ganz anders verlaufen!!!


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 20:55
warum sollte sie dann anders verlaufen sein?


Anzeige

melden