Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

07.01.2008 um 17:25
/dateien/mt41656,1199723158,map
nicht alle waren so betrunken ... die betrunkenen lagen im zelt... (ich zb)

blankenhagen im kreis gütersloh... am schlangenbach. hier ein bildchen wo es genau war wenn es jemanden interessiert. heute ist auf eines der wiesen ein baggersee entstanden aber der platzt ist immer noch da. eigentlich nichts besonderes...

@despoina...

vielleicht war das auch einer aus ner psychiatrie. keine ahnung. auf jeden fall haben wir hier irgend ein haus in der art.
vielleicht hat die polizei auch deswegen gesucht und uns fortgeschickt.

Anzeige
melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 17:41
Naja also wem sie das nächste mal begegnet,der sollte nicht vergessen ,sie zu fragen,ob sie schon mal etwas von der weissen Frau gehört hat.
Wenn sie dann sagt," Ich lebe schon 500 Jahre hier,aber von der hab ich noch nichts gehört",wissen wir die weisse Frau ist eine Erfindung!


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 17:58
Frage mich - was Wissen - bin einzelnen Aussagen zutun hat ?

Delon.


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 18:56
wisst ihr das ihr mit manchen beiträgen jemanden echt verletzten könnt? hört dochj mal auf mit der ich-wil-beweise masche! was stellt ihr euch unter beweise vor? vllt n vidio? und wie neofee schon gesgat hat: man hat nicht immer ne vidiokamera dabei!
Lasst die leute doch glauben was sie wollen. und versucht sie nicht auf eure seite zu ziehen!

LLG

xXXx


melden

Die weiße Frau

07.01.2008 um 19:15
Alte Weisheit:
Schuhe - die einem nicht passen - gar nicht erst anziehen !!!

Delon.


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 10:34
Die weiße Frau taucht immer wieder und überall auf der Welt auf.Meistens eine tragische Geschichte dahinter,veratene, unglückliche Liebe,freitod ,ein Unfall.In vielen Volksmärchen warnt sie die Menschen vor nahendem Unglück.Leider setzt sich ihr schicksal nach dem Leben wie im Leben vort.Sie wird mißverstanden und Menschen fahren gegen Bäume und Mauern oder stürzen irgendwelche Abgründe herab.Oft wird von der beleidigten anhalterin erzählt die plötzlich im Auto sitzt und man sich so erschreckt das man einen tödlichen Unfall baut.Wobei ich mich hier natürlich frage...wer erzählt es denn dann?
Weiße frauen sind nicht immer böse.Irgendwo tief im Volklsglauben verankert haben sie ihren Ursprung.Feen?die spielen ja auch mal streiche.Nympfen?Die Lorelei?
Ist irgendwie eine Wandersage.Ich habe gehört wie jemand gesehen hat der jemanden kent dessen Bruder...Aber spannend sind Geschichten allemal.Ich habe vieleicht mal eine gesehen,aber mein rationales denken sagt "Nein. Hast Du nicht"


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 17:21
ja..... schon interessant diese frau...... aber dass es keinunfallbericht von der autobahn gitb wo meine freundin war verstehe ich nicht..... vllt hat sie sich nicht genau erinnert! also es ist so ich ahbe sie gedrängelt weil ihr sie gerne hier haben wolltet. ich ahbe ihr gesgat sie muss genau wissen wo das ist weil unter euch ein paar skeptiker sind! da hat sie sich erinnert und hat dann ebend gesagt (zu mir) auf der b 235 oder auf der a 235, aber sie seie sich nict sicher und sie meinte sie glaube es wäre die b gewesen.

jetzt sagt mir bitte nicht wieder ich hätte was dazu enterpretiert! es ist so....

LG

xXXx


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 17:29
es gibt keine a 235 o.O

Es gibt nur B235 oder vielleicht die A43 das ist aber die Autobahn^^


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 17:36
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben,aber xX,du mußt doch zugeben,wenn ein Unfall mit tödlichem Ausgang nicht in der Presse erscheint,wo hingegen jeder Fahrraddiebstahl dort erwähnt wird,macht es die Sache nicht unbedingt glaubwürdiger,oder?


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 17:42
ja du hast recht, wirklich! Aber... ich glaube ihr! sie hätte gar kein GRUND mich anzulügen! und ich finde sowas ist glaubenssache, oder? wenn du gesehen hättest wie sie es mir erzählt hat..... mit dne tränen in den augen.... und sie hatte gezittert..... na ja.... vllt schauspielert sie auch gut, aber ich glaube ihr! ihr müsste s ja nicht, euch zwingt doch keiner oda? XDXD

LG

xXXx


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 17:49
kann es sein das deine Freundin irgendwelche Probleme hat, das sie deine Aufmerksamkeit braucht?


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 17:54
Ich sage ja nicht,daß sie gelogen hat.Bloß für einen ,der nicht dabei war, ist`s halt schwer das nach zuvollziehen.
Deshalb hab ich ja auch so oft nach dem Datum gefragt,nicht weil ich ihr nicht glaube,sondern weil ich mehr über den Unfall erfahren wollte.Vllt hat sie ja auch bloß den Zeitpunkt durcheinander gebracht.
Die Geschichte kursiert auf der ganzen Welt,irgendwas wird schon dran sein!
Das wird man aber hinterher eh nicht mehr klären können!


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 18:01
@despoina

kann es sein das deine Freundin irgendwelche Probleme hat, das sie deine Aufmerksamkeit braucht?

soll das eine ernst gestellte frage sein? wenn sie ernst war kann ich nur sagen: sie wäre traurig ohne mich das weiß ich aba glaub mia ma die hat genug freund edie sich um die kümmern würden! da hätte sie kein grund meine aufmerksamkeit zu suchen den die bekommt sie von mia. sie is ja auch my abf ne?

@ martigena

ja ich verstehe..... wenigstens redest du niemanden in grund und boden sondern erklärs wie du es siehst! (nicht wie andere -.-) aba find ich gut XD
ja.... has recht..... ich werde sie nochmal genau fragen wegen der autobahn dass sie sich vllt vertan hat und wegen dem datum! vllt hat sie sich ja auch vertan! ich kümmer mich drum!

Lg

xXXx


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 18:06
ne ich mein das ernst, könnte ja auch sein, ist nicht so abwegig^^


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 18:43
hallo ihr lieben! Vielleicht gabs einen Unfall nur vielleicht ist er nicht tödlich ausgegangen! Ich glaube schon das dort was geschah, meist sieht man ja nen Unfall meint das er so übel war das es keiner Überleben kann. Oder es War ich den Nachrichten, denn dann können die Ungläubiigen dort mal anrufen.


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 18:51
ehmm kan ich mich jezz daraus halten?..xD


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 19:13
Nein XD


melden

Die weiße Frau

08.01.2008 um 22:28
ich glaub wir können hier zusperren und das licht aus machen das führt zu nix konstruktiven mehr


melden

Die weiße Frau

09.01.2008 um 15:09
allerdings. leider.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

09.01.2008 um 15:29
Diese Wandersagen von der "Weissen Frau", die am Strassenrand um Mitnahme bittet, und sich hinterher als Unfallopfer entpuppt etc., lassen sich lt. "Urban Legend"-Forscher af Klintberg bereits bis in Postkutschenzeitalter zurück verfolgen. Was sie allerdings kein Stück wahrhaftiger macht.


Anzeige

melden