Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

27.12.2007 um 11:26
mh... komisch das katja jetzt nicht gekommen istsie sagte sie würde kommen.... na ja die steckt aber gerade auch bei ihrem Freund bis 26.12 na ja... aba ich bringe sie mit wirklich! und das ist auch der grund warum ich will das katja sich selbst anmeldet weil es sonst heißen würde wenn sie es über meinem nick macht, dass ich so tue!

LG

xXZoEyXx

p.s. nicht böse sein wenn ich sie nicht sofort bestellen kann

Anzeige
melden

Die weiße Frau

27.12.2007 um 14:06
:o) Dann warten wir einfach bis sie kommt.
Außerdem stimme ich Delon zu. Es geht um die Weiße Frau an sich, nicht darum, wie groß der Wahrheitsgehalt dieser einzelnen Story ist.


melden

Die weiße Frau

27.12.2007 um 14:15
okay weißt du denn vllt noch mehr darüber? geschichten? legenden?

okay muss jetzt los (noch viiiiel zu tun)

LG


melden

Die weiße Frau

27.12.2007 um 14:15
In Griechenland ist die Weiße Frau der Legende nach auch nett, und ist da um die Menschen zu helfen die sich im Wald verirrt haben oder soll auch Unfälle vorbeugen.
Naja jedes Land hat ja wahrscheinlich diese Legende^^


melden

Die weiße Frau

27.12.2007 um 15:22
In Griechenland ist die Weiße Frau der Legende nach auch nett, und ist da um die Menschen zu helfen die sich im Wald verirrt haben

Gabs da nicht voriges Jahr verherrende Waldbrände?Vllt.hat sich die weisse Lady das Rauchen angewöhnt!


melden

Die weiße Frau

27.12.2007 um 15:48
jaja das ist auch üblich laut Legende haben die auf der eine Hand ne kippe und auf der andere ne Flasche Tsipouro^^


melden

Die weiße Frau

27.12.2007 um 15:50
Wenn die weisse Frau fuer etwas positives steht und der schwarze Mann fuer etwas negatives, sind wir dann wieder bei der Stereotypisierung von schwarz und weiss?


2x zitiertmelden

Die weiße Frau

27.12.2007 um 17:21
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn die weisse Frau fuer etwas positives steht und der schwarze Mann fuer etwas negatives, sind wir dann wieder bei der Stereotypisierung von schwarz und weiss?
sieht fast so aus. :o( ich meine, warum sind die nicht rot oder gelb. Nein, sie müssen natürlich so unatürlich wie möglich aussehen. ^^


melden

Die weiße Frau

27.12.2007 um 21:30
Schwarz und weiss gelten in der Farblehre als "Nichtfarben", sind also keine Farben.

Wenn man nun die verschiedenen Farben auf Menschen, Hautfarben, Berufsgruppen, Gesellschaftsschichten usw. beziehen wuerde, wuerde schon die Tatsache, dass eben schwarz und weiss keine Farben sind, darauf hindeuten, dass es sich sowohl bei der weissen Frau, als auch bei dem schwarzen Mann um nicht reale, nicht gegenstaendliche, lediglich erdachte Wesen handelt ...


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 01:53
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn die weisse Frau fuer etwas positives steht und der schwarze Mann fuer etwas negatives, sind wir dann wieder bei der Stereotypisierung von schwarz und weiss?
Kulturell verschieden.In Teilen Asiens ist weiß die Farbe der Trauer.


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 12:38
@ Cathryn

Deine Ausführungen sind gut. Ich denke aber, dass diese - ich nenn sie jetzt mal so - Wesen nicht komplett schwarz und weiß sind. Weiß erhalten wir, wenn wir alle Spektren des Lichtes zusammenfügen, also müsste die weiße Frau theoretisch eine Art Perpetomobile sein, denn es leuchtet aus eigener Kraft ohne Materie o.ä., was verschwindet. Natürlich wäre es über umwege, und wenn man an Magie glaubt, möglich, aber für Atheisten wohl unvorstellbar.
Und schwarz entsteht doch, wenn kein Licht mehr reflektert wird, also wäre der Schwarze Mann eine Art schwarzes Loch, würde also nur saugen (das würde die imense Kälte erklären, von der die Menschen dann berichten) und nichts mehr abstrahlen. Das bringt in gewisser Weise ja wirklich Pech. ^^
Also wie gesagt, wenn man an "über-"natürliches glaubt, dann wäre das alles kein Problem, aber so...


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 14:40
Wann kommt endlich die besagte "Augenzuegin" ??
Ich will "geläutert" werden ^^


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 14:43
Oder ne echte Weiße Frau wäre noch besser:)
Ich glaub mann kann hier lange warten sie wird sich ned melden^^


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 14:49
Achwas, sei nicht so pessimistisch....ich werde meinen Kopf verwetten, das sie bald auftauchen wird und uns mit der realistischen Story, die keiner mehr als Unfug abstemplen will, aufklärt.. :D

Scheiß auf Elvis....es lebe die (Ex)Frau des weißen Riesen ! ^^


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 14:54
Na dann plan schonmal 2008 ohne Kopp zu überleben:D

Das ist doch immer das gleiche, ne Freundin hat das erlebt blabla sie wird sich melden und dann nüx^^

Also die Legende der Weiße Frau an sich ist interessant oder wie verschieden die LEgenden bei den anderen Kulturen sind aber ne realistische Story wirds nie geben.


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 15:00
Jetzt unterstell` dem Mädel doch nicht, dass sie gelogen hat und ihre Freundin nur ein Teil ihrer gestörten Wahrnehmung ist....
Es war so brennend wichtig (es ging um leben und tod !!!) diese Story loszuwerden, das die weiße Lady ihre Freundin gefressen hat, damit die "wahre" Geschichte nie ans Licht kommt...
Sie ist unter uns..einer von ist die weiße Mama....nur wer ? (o.O)"


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 15:09
Zitat von xXZoEyXxxXZoEyXx schrieb am 25.12.2007:Meine Freundin (katja) war mit einer freundin und deren familie in den urlaub gefahren. Sie fuhren mit dem Auto unter eine brücke und katja sah eine weiße gestalt auf der brücke. sie überedeten die anderen nochmal zurück zu fahren weil es sie wirklich interessierte (dazu muss man sagen ist katja total neugierig)
Na gut ne Frau stand auf eine Brücke und hatte Weisse Klammoten an uiuiuiui sowas gibts doch nicht^^
Zitat von xXZoEyXxxXZoEyXx schrieb am 25.12.2007:also fuhren sie in der gegengezetzte richtung unter die brücke wieder drehten im kreisverkehr und fuhren wieder auf die brücke zu. diesmal stand diese weiße frau auf einer treppe die hoch zur brücke führte. so ungefähr..... wie kann man das erklären.... das 10te auto vor ihnen sah diese frau anscheinend auch!
Naja die Frau war anscheinend spatzieren gegangen, und ja die anderen haben die Frau gesehen weil sie da war^^
Zitat von xXZoEyXxxXZoEyXx schrieb am 25.12.2007:die frau finkte nach links und plötztlich... plötzlich für der Fahrer/in gegen die leitplanke links von ihm.... der fahrer/in war tot.... katja ist nichtz passiert aber sie hatte alles erzählt.... eine weiße frau mit einem weißen kleid und schwarzen haaren.
Na dann sollte der Fahrer sich auf die Strasse konzentrieren und ned auf die Frau die winkte, so ein Unfall kann schnell passieren.
Zitat von xXZoEyXxxXZoEyXx schrieb am 25.12.2007:ich glöaube ihr diese geschichte, weil sie mich noch nie angelogen hat und sie kein typ für lügen ist! und als sie mir das erzählte hat sie geweint... also das is kein fake!
Natürlich ist das kein Fake aber auch nichts Übernatürliches, da war ne Frau auf eine Brücke und hat ein Auto zugewunken und der Fahrer ist auf ne Leitplanke gelandet.


Ich glaub ich zieh im Sommer ein weisses Kleid an und stehe auf eine Brücke das wird ein Spass:D


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 15:13
Nur weil sich eine Hochzeitsbraut von der Brücke werfen will so`n Aufstand ^^


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 15:17
Laut BGB § irgendwas Abstatz 9 heißt es:
Weiße Klamotten, jeglicher Art, auf Brücken zutragen wird mit hohen Bußgeldern bestraft, weil dieses zur Ablenkung der Autofahrer beiträgt..

Dann Abstatz 12:gilt auch für übernatürliche Wesenheiten..

Fahnung folgt...


melden

Die weiße Frau

28.12.2007 um 15:28
Haha ich tues trotzdem, also mal gucken ob dann noch ein Thread hier auftaucht:D


Anzeige

melden