Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:17
lol muss mir dringend ne freundin namens katja suchen xD

Anzeige
melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:21
^^ Jetzt moment mit dem spammen. Ich sagte ich gebe dieser katja noch drei Tage!


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:22
wo ist eigendlich xXZoEyXx heut nachmittag war sie kurz da vielleicht kann sie uns weiterhelfen


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:22
lol ok ich auch ^^ wenn se dann noch kein pc gefundn hat lass ich den thread ruhen :P


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:24
^^ einverstanden.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

02.01.2008 um 19:47
Ach meno....wann kommt SIE denn???


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 22:44
Katja hier, Katja da...strange das es mehrere Themen über Katja (die beste Freundin von wem auch immer) gibt...
Meine Theorie steht immer noch: Die weiße Mama ist Katja persönlich...nur hier um Verwirrung, Tod und Verderben über alles und jeden zuverbreiten..^^


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 22:55
`Naja, selbst wenn sie das selbe nochmal erzählt,die Frau in Weiss hat die Brücke wieder verlassen und auf dem Highway ist wieder Ruhe eingekehrt!


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 23:02
Sie war ein Cop...ein verdammt guter...doch sie machte einen Fehler, sie lief mit ihrem Brautkleid über eine Brücke und tötete dabei einen Autofahrer...seitdem durchstreift sie das Land...ein Geist..der andere Geister zur Strecke bringt..sie ist die Weise Frau...^^


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 23:05
Außerdem hat sie den Verkehr verdammt delitantisch geregelt.


melden

Die weiße Frau

02.01.2008 um 23:53
Also wenn sie morgen nicht kommt kann der Thread wohl geschlossen werden denn so kommt man nicht weiter.


melden

Die weiße Frau

03.01.2008 um 15:17
@ JW
sie bekam noch zwei tage. aber hier wird ohnehin nur noch gespammt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau

03.01.2008 um 15:51
Das Schlimme an Weissen Frauen: Sie kommen immer wieder. Auch in diesem Forum!


melden

Die weiße Frau

03.01.2008 um 15:52
Na gut geben wir ihr noch 2 Tage. ^^

Und irgendwann hat es sich bestimmt auch hier ausgespammt. ;)


melden

Die weiße Frau

03.01.2008 um 17:24
Das Schlimme an Weissen Frauen: Sie kommen immer wieder. Auch in diesem Forum!

Von so einer selbstlaufenden Publicity träumt jeder Werbefachmensch!


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:22
Tag zusammen.
Ich bin der neue,habe heute meinen ersten Tag.Ich schaue schon seit einiger Zeit immer wieder hier zu teilweise sehr erstaunt und amüsiert.
Ist ein toles Forum mit vielen interesanten Menschen und meinungen und viel Humor.
Heute habe ich mich entschlosen mich anzumelden als bitte habt nachsicht wenn ich nicht sofort alles verstehe. Zum Thema:
Ich habe auch schon mal eine weiße Frau gesehen.Nur ein mal,bestimmt 14 jahre her.Halte es imer noch für eine Täuschung.
Ich fuhr mit dem Auto an einem wunderschönen alten Friedhof vorbei,da sah ich aus dem Augenwinkel eine weiße Gestalt auf dem friedhofsweg,ich schaute direkt dahin..nichts zu sehen.An der Stelle vorbei sah ich in den Rückspiegel,da war sie wieder.
Das waren sekunden,ich bin nicht zurück gefahren da ich nicht neugierig bin und es gleich als täuschung abgetan habe.Trotzdem ist es immer noch in meiner erinnerung.Es gibt meiner kentniss aber keine Geister Geschichten in diesem Ort und nächtliche Besuche von verwirrten auf Friedhöfen sind dort auch ehr selten.

Wer alte Friedhöfe mag... Dort gibt es zwei sehr schöne alte Friedhöfe.Sage euch gerne wo,die Stadt selber ist auch immer eine Reise wert.


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:22
Gute nachricht leutZz!
heute kann sie leida nicht kommen weil sie was mit ihrem abf macht! aber morgen kommt sie mal zu mir, dann hatten wir auch vor sie dann hier selba anzumelden un dann kann sie euch das erzählen! oder wollt ihr mir nachher erzählen dass ich mich nochma angemeldet hab um euch zu verarschen? -.-

LG

xXx


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:27
Kann man sich denn mit der selben IP zweimal anmelden?


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:31
Es gibt meiner kentniss aber keine Geister Geschichten in diesem Ort und nächtliche Besuche von verwirrten auf Friedhöfen sind dort auch ehr selten.

Wenn dann sollten Geister wohl nicht ortsgebunden sein! Liegt denn der Friedhof direkt an der Strasse,daß du sie gesehen hast und dann noch aus den Augenwinckeln,bist wohl ziemlich langsam gefahren?


melden

Die weiße Frau

04.01.2008 um 11:32
öhm..... ich bin ... na ja... eig. bin ich noch sehr neu ka? ^^


Anzeige

melden