Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare! Gibt es sie heute noch?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Avatar, Übermensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kroate25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 01:44
Servus liebe Leute,
habt ihr auch schon mal drüber nachgedacht die Materie zu verändern?
zu beinflussen? oder soetwas wenigstens einmal zu sehen?
Wie machte das Jesus? Der Graf von Saint Germain?

Und wenn es Geht, wie geht das dann mit dem Bauplan vonstatten für irgendein Ding das aus dem Äther erschaffen wird?

Sind doch spannende Fragen, oder nicht?

Eure Meinung würd mich brennend Interessieren!!!

Grüssle

Anzeige
melden

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 01:47
Der Graf von St. Germain ist mein Lieblingsthema! Da vergesse ich sogar, dass ich eine rettungslose Zweiflerin bin!


melden

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 01:47
Der Titel lautet Avatare: Inkarnationen von über- oder ausserirdischen Wesen

Aber was du ansprichst, ist Magie!


melden
kroate25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 01:50
Man sagte aber das Jesus zu den "Avataren" gehörte!
Genau so wie der Graf v.S.G!

Auf jeden Fall Spannend!


melden
kroate25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 01:52
So mit der Materie zu "Hantieren"!
Aus dem Äther etwas "holen", oder die Struktur von Eisen so zu verändern, das man Gold hat!

Eure Einfälle würden mich Interessieren!!!


melden

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 01:54
Ja, das sagen Leute, die Jesus gerne zu den Avataren der hinduistischen Göttern zählen möchten.

Das ist aber meiner Meinung nach falsch.


melden
kroate25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 01:58
Denkend Materie verändern

Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass der Mensch die Materie denkend verändern kann – wenn auch nur ein bisschen. So steht es jedenfalls im US-Magazin „Newsweek“ vom 19. März 2007, also der Ausgabe von kommender Woche (ich bin kein Prophet, das Datum ist wirklich so aufgedruckt). Ein Professor in Princeton, ein gewisser Robert G. Jahn, stellte demnach 25 Jahre lang Tausende von Versuchen zum Feldeffekt des Bewusstseins an. Er ließ etwa Kugeln durch ein Nagelbrett fallen und Probanden darauf starren. Damit konnten die Beobachter beeinflussen, ob sich eine Kugel nach links oder rechts wendete. Die Effekte bewegten sich zwar nur in der Größenordnung von einem „Hundertstel eines Prozents“. Die Wirkung stellte sich aber auch ein, wenn der Proband in Australien saß, also nur geistig starrte.

Bei Focus.de geklaut!


melden

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 04:06
Verdammt, es muss doch irgendwie nen eigener Thread zu bekommen sein.


melden
kroate25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 04:11
Jeara,
über was regst dich auf?


melden

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 04:28
Ich rege mich nicht auf. Ich äußere mich nur zu der Tatsache, wie Du Dich abgekämpft hast, um nen Thread zu bekommen, der nicht gelöscht wurde.


melden
kroate25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 04:49
Ich hab mich nicht abgekämpft!

War ganz easy!!! :-))))))


melden

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 05:03
Kann mich mal einer Aufklären über Avatare ??? Ich dachte das seien die kleinen Bildchen neben unseren Posts ? Ist mein Bugs Bunny nun eine Ava oder nicht ??


melden
kroate25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 05:09
Hi Lonestar,
ja hast recht die heißen auch so, wenn du mal googelst wirst sehen dass auch damalige zeitgenossen wie Jesus z.b. auch Avatare genannt wurden/werden!


melden

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 05:10
Muss ich doch mal schauen !!


melden

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 05:15
Also wenn ich das über Wiki richtig verstanden habe , ist ein Ava immer ein Abbild einer Person oder einer Gottheit ! Wie ist in dem Zusammenhang die aussage " denkend verändern " Gemeint ?


melden

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 05:16
demnach ist ein Ava doch etwas natürliches ? So wie ein Bild oder ein Foto ?


melden
kroate25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 05:24
Avatar, Avatare, Avatars
Was sind Avatare (englisch: avatars)? Laut Duden ist ein Avatar eine Darstellung, Animation oder eine Karikatur, mit der sich der Benutzer im Cyberspace eine virtuelle Identität schafft. Dabei ist der Begriff Avatar wohl abgeleitet von avatara, was soviel bedeutet wie das Herabsteigen, Herabkunft; Inkarnation, dies steht für die Verkörperungen eines Gottes auf Erden in den indischen Religionen. Vereinfacht würde das bedeuten, das ein Avatar ein Abbild des Menschen sein soll, der diesen Avatar benutzt.


melden
kroate25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 05:28
Die Bedeutung des Wortes Avatars kommt aus dem Sanskrit und bedeutet die Fleischwerdung (Inkarnation) eines Geistes. In digitalen Umgebungen bekommt der Begriff eine ähnliche, jedoch sehr spezielle Bedeutung: Repräsentation einer Person innerhalb einer virtuellen Gemeinschaft in Form einer (Spiel-)Figur. Dabei treten Avatare in unterschiedlichsten virtuellen Gemeinschaften auf, in asynchronen Diskussionsforen, Chaträumen oder in grafischen (Spiele-)Welten.


melden
kroate25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 05:29
Naja, man sieht ganz klar dass man hier auch durcheinanderkommen kann.......

Also auf jeden fall ist natürlich der Göttliche Avatar gefragt!

Gruß


melden

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 09:09
Link: www.vishnupedia.org (extern) (Archiv-Version vom 20.12.2007)

zur Bildung


melden

Avatare! Gibt es sie heute noch?

26.12.2007 um 09:13
Klar gibt es Avatare guckt mal alle links auf euren Bildschirm :D


Anzeige

melden