Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts für ungut

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hobby, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:14
nö das bringt auch nix^^

Anzeige
melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:16
Schon probiert ? ^^


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:17
nö nicht selber probiert aber ich weiss dat bringt nix:D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:24
VHO-Hunter lass lieber die Finger von den Drugs...das
kann ein böses Ende mit dir nehmen^^
Was mich angeht...bin ganich scharf drauf irgendwelche Geister zu sehen
Sollen doch andere mit ihrer Anwesenheit nerven
Doch ich muß gestehen,hier rumzustöbern macht mich irgendwie an*örks


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:28
Finger weg von den Drogen...das denke ich mir immer wenn ich mir Themen wie diese ansehe...^^
Scheiße wenn man die Wirkung der einzelnen Drogen, die man konsumiert nicht, verarbeiten kann...das endet das z.B mit: Nix für ungut...


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:29
Ich würde schon sehr gerne sowas übernatürliches erleben aber da ich nicht dran glaube wird das wohl nie passieren^^


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:32
Geister sind wiezuvor nur`n Fehler in der Matrix...^^
Oder Programme die genau das tun, was sie nicht sollen... Windows Xp ist das beste Beispiel...von Geisterhand bricht der Kasten zusammen..sogar ohne Qujia-Brett anzurühren...echt unheimlich :D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:33
jaja jedes mal wenn Bill Gates lacht stürzt ein PC ab^^


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 15:36
Scheint ein echt humorvoller Geselle zusein der Bill "Gayts" ;)


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 16:13
also ich glaube schon an solche dinge, doch glaub ich nicht wirklich jede geschichte die hier erzählt wird. bei manschen dingen sollte man hier sehr skeptisch sein das wäre schon angebracht *g*


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 16:25
ich glaube schon an manche sachen also auch nicht an alles währe ja auch i-wie falsch!aber ich denke du kannst einfach nicht daran glauben weil du sowas noch nie erlebt hast!
Ich meine ich habe auch noch nie ein geist gesehen und lege es jetzt auch nciht darauf an das heute nacht ein geist neben meinem bett steht ok?aber ich habe auch schon mal erfahrung mit ungewöhnlichen sachen gemacht!
lg
dämongirl


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 16:40
Klosterfraumelissengeist...ein Geist an den ich glaube und der regelmäßig an die Tür klopft...ich liebe ihn ;)


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 16:52
ahja...
also ich finde solche Sachen, Geschichten etc. spannend...aber ich bin auch ziemlich skeptisch wann´s um sowas geht :)

nun, findet Ihr nicht, dass genau solche Geschichten die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen? ( egal ob jemand sich das anschaut um ein wenig zu lachen oder ob er das macht weil er daran glaubt)

diese Disskusion ist doch das perfekte Beispiel :)


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 16:58
oh nö...
nicht auf die Rechtschreibfehler achten :D
jetzt muss ich selber lachen :D


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 17:33
Ich find erstmal das man sich alles mit nen bissl Ernsthaftigkeit angucken sollte, klar machen sich manche nen Spass draus, aber eben nicht alle.
Umsonst wird nicht von Phaenomenen berichtet.
Es hat sicher niemand vor Jahrhunderten gesagt: "Kommt, lasst uns Geschichten ueber Geister und sowas erfinden!"
Irgendwoher muss das ja kommen, deshalb bin ich da wahrscheinlich einige der wenigen, die nicht ganz so skeptisch sind, wie die meisten hier.


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 17:37
@DarkClaud

das finde ich voll richtig was du schreibst wie gesagt wenn man an alles nicht glaubt und alles für doof findet warum sind wir dann hier oder?
echt richtig


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 17:39
@dämongirl
Danke das Du mir da zustimmst, wir sind ne Minderheit.


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 17:42
@DarkClaud
skeptisch zu sein heißt nicht gleich, dass man eine Möglichkeit völlig ausschließt...
ich gehe nur mit großer Vorsicht an die Dinge ran... so :)


melden

Nichts für ungut

29.12.2007 um 17:45
@Mrs.Cullen
Es ist ja so, das man sich ein Bein bricht, wenn man mal ein bisschen Glauben schenkt, nicht wahr?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts für ungut

29.12.2007 um 17:47
Also meine Leute haben mich erst in so ein "Geisterhaus" mitgeschliffen.....die haben mir echt unheimliche Geschichten erzählt und eben was da schon passiert ist wo die da schon einmal waren.(die Familiengeschichte kann man auch im Internet nachlesen, das die Frau von einem Schrank erschlagen wurde und man die Kinder eingemauert gefudnen hat). Naja klar hab ich mich da irgendwie reingesteigert und ich muss zugeben das Haus schaut echt sehr schaurig aus mit lauter Kreuzen im Garten und so Zeugs....ihr erwartet jetzt sicher das ich euch erzähle das ich da Geister oder komische Geräusche gehört habe....aber wisst ihr was dort war GAR NIX! Kein Geräusch, kein Geist......nur dieser komische Garten mit paar so Kreuzfiguren in Holz geschnitzt. Es gibt da eben zwei Gebäude einmal das Haus (da waren wir drin) und diese alte Hütte daneben (mit Keller und Dachboden)...da woltlen wir auch rein gehen aber mein Kumpel der da schon mal war wollte nicht mehr rein weil er sagte er geht da nimmer rein weil es so schlimm war wo er da drin war. Okay dann sind wir wieder gegangen....!
Ich glaube schon an Geister etc. aber ich denke man kann sich wirklich viel einbilden....man achtet auf jedes Geräuscht, schaut in jedes Eck und alles was man hört oder sieht ist ein Geist....!


Anzeige

melden