Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atemgeräusche

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Atem, Atemgeräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atemgeräusche

07.06.2008 um 20:31
Moin
@lonestar: Aber sollte sich da was tun , wird es vielleicht ein Poltergeißt sein!
Dann wird das aber ein ziemlich friedlicher Poltergesit sein , soweit ich weiss machen die schon härtere Sachen als jemanden anzuatmen.

Anzeige
melden

Atemgeräusche

07.06.2008 um 22:02
Wahrscheinlich sind das arme Seelen, die nur ein paar Messen und Gebete wollen, um in den Himmel zu kommen. Oft klopfen und poltern sie auch, um auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Atemgeräusche

07.06.2008 um 22:08
Atemgeräusche???

Seid froh, wenn Ihr die vom Mitschläfer hört - sonst gibt es nur den Gang zum Telefon, Notrufnummer wählen ! *zwincker*


melden

Atemgeräusche

02.04.2012 um 20:19
Habe das gestern Abend auch zum ersten Mal erlebt und mich gleich per Netz auf die Suche gemacht - bin vorerst nur hier auf Vergleichbares gestoßen.
Es muss gesagt sein: Bekanntes Zimmer, bekannte Uhrzeit UND Windstille. Keine Schächte. Keine Zimmernachbarn.

Ich habe jedenfalls plötzlich rhythmische Atemgeräusche gehört, direkt neben/bei/in meinem rechten Ohr. Ich bin auch der Meinung gewesen, es handele sich um meinen eigenen Atem. Das darauffolgende Luftanhalten belehrte mich eines Besseren. Das Atmen ist noch da gewesen. Gleichmäßig und laut. Ich habe wieder normal weitergeatmet, in einem anderen Rhythmus als das Fremde - ich bin mir zu hundert Prozent sicher, nicht halluziniert zu haben. Alles hat bei vollem Bewusstsein stattgefunden.
Im Gegensatz zu den anderen hier habe ich keine Angst verspürt, sondern Neugier. Ich hätte 1000 Euro gewettet, dass neben mir etwas liegt - habe aber gewusst, dass das nicht möglich ist. Als ich begonnen habe, mich weiter auf das Geräusch zu konzentrieren, ist es sogar lauter geworden. Dann kurz verschwunden, dann erneut da.
Ich habe begonnen die Liegeposition zu ändern. Nur auf dem Rücken liegend habe ich das Geräusch vernehmen können. Auch im Stehen ist auch nichts zu hören gewesen.
Das Ganze ging eine halbe Stunde so, dann bin ich eingeschlafen, trotz des Geräusches.

Ich würde sagen, dass das Atmen aus mir gekommen ist. Oder dass irgendwas in mir drin das Geräusch verursacht hat. Vielleicht ist etwas in mich reingekrochen. Ich habe keine Ahnung. Ein ziemlich schräges Erlebnis ist es allemal.

Bin gespannt auf heute Abend.


melden

Atemgeräusche

02.04.2012 um 22:46
ich habe auch mal soein erlebnis gehabt das liegt 8 Jahre zurück und es kommt mir for wie gestern untzwar war ich in meinen zimmer und damals haten wir ein garden und dort habe ich nachts gegen 0 Uhr ein laufen und atnehn gehört es kam aus den fluhr und dan sah ich wie eine schwartze gestalt in den rarten lief und sie hat einen sprung in den fluss gemacht und seitdem höre ich immer wen ich angst habe das atehm geräuch........und manchma auch stimmen aber ich weis nicht was sie sagen.


1x zitiertmelden

Atemgeräusche

02.04.2012 um 22:49
Zitat von mistery537mistery537 schrieb:und manchma auch stimmen aber ich weis nicht was sie sagen.
Sie flüstern: "Du sollstest eher auf deine Rechtschreibung achten".....


melden

Atemgeräusche

02.04.2012 um 22:52
ha ha ha wie lustig


melden

Atemgeräusche

04.04.2012 um 21:47
So, bin zurück mit neuen Erkenntnissen.

Das Atmen kommt mit 100%iger Sicherheit aus meinem Kopf. Es hat außerdem beinahe den selben Rhythmus wie mein Herzschlag. Es muss in meinem Fall irgendwie damit zusammenhängen. Habe auch seit Monaten ein Druckgefühl im Ohr und nebenbei eine akute Birkenpollenallergie, die mir die Nase zumacht. Bestimmt spielt das alles eine Rolle.

Wäre interessant zu wissen, ob der Diskussionsleiter Parallelen zu seinem Fall erkennt.


melden

Atemgeräusche

30.05.2013 um 00:20
Hallo, also diese Diskussion ist jetzt leider schon was länger her aber ich habe in.letzter Zeit über mein Erlebnis vor ca 1jahr nachgedacht.

Alos ich habe vor ca einem jahr januar und nochmals im März auch die Erfahrung mit atmegerausche gemacht. Ich lag im Bett auf der Seite zum einschlafen. Gesicht zur Wand. Naja und dann spürte ich wie sich annähert bzw heranschleicht. Und ein schweres atemgerausch in der nähe meines ohr.

Dazu die Vorgeschichte:ich hatte leider nie Kontakt zu meinem vater.der aber sehr schwer krank war (lungenemphysem). Ich wusste davon aber wie gesagt hatte keinen Kontakt zu ihm.

2monate starb er. Ich erfuhr das er an dem tag und zu der zeit mein vater starke Atemnot hatte also im Januar und deshalb ins Krankenhaus musste. Und im März war es der letzte Atemzug meibes Vaters als er starb.

Ich erfuhr 3tage später davon das er verstorben ist...

Das ist nicht erfunden ubd entspricht der absoluten Wahrheit. Bitte keine unnötigen Kommentare. .

Danke


melden

Atemgeräusche

30.05.2013 um 07:28
Diese Atemgeräusche kenne ich auch. Habe mich das erste mal richtig erschrocken. Wenn ich im Bett lag, hörte ich rechts neben meinem Kopf ein Geräusch, als wenn jemand neben mir ausatmet. Nach ein paar Tagen rumrätseln kam ich dann den Atemgeräuschen auf die Schliche:

Ca 50m Luftlinie entfernt ist die Hauptstrasse. Und immer, wenn die Autos von ,links nach rechts' fuhren, gab es neben mir dieses ,Atem'-Geräusch. Kamen die Autos von rechts, gab es kein Geräusch. Keine Ahnung, warum das Geräusch plötzlich auftrat. Vermute mal, dass das Schlafzimmerfenster nicht mehr ganz so dicht schliesst, wie es sollte.


melden

Atemgeräusche

30.05.2013 um 15:08
Atemgeräusche... Wer kennt das den nicht? Die meisten haben doch bestimmt mal Irgendwo geschlafen wo das Fenster undicht war, oder immer noch ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »