Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauberei und alles was dazu gehört

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauberei und alles was dazu gehört

03.01.2008 um 18:32
Hey, ich würde von euch gerne mal wissen was das alles mit der Zauberei auf sich hat, dazu muss ich sagen, das ich garkeine Ahnung habe. Was gibt es für Zauberei? - gibt es so sachen wie Naturzauber zB. Feuerzauber etc. überhaupt? Ich fände es nett wenn ihr mir mal die Arten von Zauberei und ihre Auführung nennen könntet, da ich halt noch nichts darüber weis..

Anzeige
melden

Zauberei und alles was dazu gehört

03.01.2008 um 18:41
Wenn du auf keinen Fall mehr warten kannst ,um die Antworten zu erhalten ,versuch`s mal bei Wiki!


melden

Zauberei und alles was dazu gehört

03.01.2008 um 18:45
tipp: schau mal in bibliotheken nach. da findest du sicher bücher über zauberei. glaub bei ältern hast du mehr chancen welche zu finden, bin mir aber nicht sicher. einfach mal nachfragen


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauberei und alles was dazu gehört

03.01.2008 um 18:52
joa, danke schonmal bis vor kurzem kam mir das ganze noch recht komisch vor und ich hätte die leute für nicht ganz in ordnung erklärt, aber wenn ich überlege was sich für möglichkeiten ergeben würden wenn man es könnte.. . .


melden

Zauberei und alles was dazu gehört

03.01.2008 um 19:00
Zauberei gibts nicht. Nur Medizin.
Zauberei sind alles Tricks...


melden

Zauberei und alles was dazu gehört

03.01.2008 um 19:00
Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

"In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Meister."


melden

Zauberei und alles was dazu gehört

04.01.2008 um 11:29
google mal nach uri gellar oder ähnlichem


melden

Zauberei und alles was dazu gehört

04.01.2008 um 11:43
Es gibt wirklich genug seiten im net über magie

http://www.hexen.org/helga/framemasterhomepage.html
http://magischer-kreisel.de/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
Mystery, 3.163 Beiträge, am 27.11.2019 von Tuidamo
Allmystery am 07.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 155 156 157 158
3.163
am 27.11.2019 »
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Geisterbild
Mystery, 61 Beiträge, am 27.07.2016 von Apoplexia
Khaleesi20 am 25.07.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 27.07.2016 »
Mystery: "Echte" Geistervideos?
Mystery, 543 Beiträge, am 13.04.2011 von Annymcbeer
hasenpups am 31.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
543
am 13.04.2011 »
Mystery: Geisterfotografie
Mystery, 100 Beiträge, am 04.02.2009 von google87
lino am 08.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 04.02.2009 »