Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlicher Gegenstand

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:24
Ich hab eine kurze Frage, die sich aus einer persönlichen Situation ergibt.

Gibt es auf dieser Welt irgendeinen Zauber oder dergleichen, dessen Ausführung beinhaltet, dass man einen persönlichen Gegenstand, wie z.B. einen Schlüssel, im Heim einer anderen Person lässt?

Anzeige
melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:29
Glaub nicht.
Frag mal David Coperfield;)


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:31
Ich würd ja einfach zu der anderen Person gehen und meinen Schlüssel da liegenlassen, wenn ich auf so was scharf wäre.....
Wofür brauchts denn da einen "Zauber" ????????????


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:31
du meinst das er von da nicht mehr verschwindet ?


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:33
oder zauber heisst ganz einfach nur vergesslichkeit ;-)


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:37
Ist eher ein Fluch;)


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:38
Boah, meine Fresse... wird man hier immer gleich mit lauter Misstrauen, Unverständlichkeit, etc. konfrontiert. Und ich dachte es hilft, wenn man die Hintergründe einfach mal weglässt.

Nehmen wir mal an, ich kenne jemanden, der evtl. ein ziemlicher Esoterik-Freak ist, mit allem was dazugehört. Und diese Person wäre mal rein zufällig bei mir gewesen. Aber unter welchen Umständen das geschah, lässt einfach nicht erklären, wie der Gegenstand hätte vergessen werden können.

Geb mir doch einfach mal jemand ne Antwort, der es weiß oder ne Vermutung hat.


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:40
achso du hast also Angst das jemand ein Zauber auf dich angewendet hat?


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:41
Angst ist zu viel gesagt. Mich interessiert nur die Möglichkeit, ob sowas in Frage kommt.


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:42
na ja ob es sowas gibt weis ich nicht glaube aber nicht gibt noch so ein forum da kannst mal fragen die können dir da auch weiterhelfen vieleicht.

www.hexe.de


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:50
Es gibt keine Zauber


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:56
Ob es sie nun gibt oder nicht. Da back ich mir ein Ei drauf. Aber ich weiß, dass diese Person daran glaubt. Und wenn ich diese Handlung einem Zweck zuführen kann, weiß ich woran ich bin. Mehr will ich nicht.


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 15:58
ja beten , jeder weiß wie das geht ,

wenn du an zauber oder sowas glaubst warum machs nicht so , is mal warschienlich das das hilft als irgendwelche zaubersprüche oder so , nur ein beispiel


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 16:03
Versteht mich denn keiner? Ich glaube nicht daran, ich praktiziere sowas nicht und ich brauche auch keine Antworten mehr, die mich belehren wollen. Es liegt lediglich in einem tiefsinnigen Interesse von mir zu wissen, ob es in Verbindung mit dieser Person, wo sie doch Umgang mit all dem hat, etwas zu bedeuten hat oder nicht.


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 16:10
hm ich glaub ich hab irgendwo gelesen das sowas gibt bei dem Mann verschiedene Gegenstände irgendwo im Haus verstecken muss, ich such mal kurz^^


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 16:11
Ich glaube nicht daran

Na dann lass doch -.-


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 16:12
das dich keiner versteht liegt daran das deine frage nicht genau wahr


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 16:15
Okay Ich versuch die Frage zu verständlichen : Gibt es einen Zauber, Bei dem man unter anderem ein Ding von sich selbst bei dem den man verzaubern will, liegen lassen muss....


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 16:24
Bravo. Das ist doch schon mal ein Anfang. Nur, dass ich derjenige bin, bei dem etwas gelassen wurde. Und völlig unabhängig von davon, ob ich an Hokus Pokus glaube, möchte ich wissen, ob diese Person, die den Gegenstand bei mir gelassen hat, evtl. Hokus Pokus damit treiben könnte, weil ich von ihr weiß, dass sie mit Hokus Pokus zu tun hat.

Verstärkt wird diese sehr leise Vermutung dadurch, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie sie diesen Gegenstand überhaupt da lassen konnte, ihn überhaupt rausgeholt hat usw. Aber das ist völlig ohne Belang für meine Frage, genauso wie es hier uninteressant, warum ich das wissen will.

Alles was ich haben möchte ist ein: "Ja, gibt es" mit einer Erklärung, Link, was weiß ich. Oder eben ein schlichtes "Nein". Gar nicht schwer, oder?


melden
dna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 16:30
Wenn diese Person diesen Gegenstand vorsätzlich dort platziert hat (wo eigentlich genau?), dann besteht die Möglichkeit, stimmt.

Es gibt viele "Zauber", man kann auch eigene Erfinden. Diese Rituale werden nur wirksam, wenn man daran glaubt, egal wieviele Utensilien man dafür benutzt.

Entweder will dich diese Person vor etwas beschützen oder sie will etwas anderes bezwecken.

Ich glaube an Magie, egal, wieviel ich davon höre. Kannst mir ja mal deine ICQ-Nr. ins GB schreiben wenn du noch Fragen hast, die meisten sagen dir ja, dass es alles Schwachsinn ist ;)

MfG,
dna


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 16:31
dna hat es wohl beantwortet .. Schliessen :P


Anzeige

melden