Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hund knurrt Wände an

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 06:48
Hallo... Ich habe schon seit längerer Zeit beobachtet, wie mein Hund ( 1Jahr) Wände anknurrt oder einfach nur starr irgendwo hinguckt wo eigentlich nichts ist und entweder Angst hat und den Schwanz einzieht und doof durch die Wohnung läuft oder in eine gebäugte Stellung geht und knurrt. Mein Hund bellt nicht einfach so und knurren schon mal gar nicht. Vielleicht bellt sie mal einmal in drei monaten.

Nicht das ich mir da was einbilden möchte aber es ist schon recht seltsam....
Vielleicht habt ihr ja ein paar antworten

Anzeige
2x zitiertmelden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 06:48
Nicht schon wieder ein Hundethread:)


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 06:51
Link: www.allmystery.de (extern)

Du bist nicht allein! Hier gehts noch anderen so:


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 06:56
Macht nix - ich scheiss die Wand an, siehe Profil !


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 07:08
Vielleicht habt ihr Maeuse? Also unser Hund tut das ja auch und wir haben auch Mausefallen aufgestellt, aber das ist ein Backsteinhaus, das muessen schon Maeuse mit guten Prothesen sein. Ich kann es mir auch nicht erklaeren, irgendwas muss da aber sein, wenn das so viele Hunde machen.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 07:24
also meine hunde machen sowas nich..
zwar bellen und knurren die aber eigentlich nur wenns einen grund dafür gibt


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 08:39
<<Vielleicht habt ihr ja ein paar antworten<<

an der kalten Wand kühlt sich Luft ab die dann herunterfällt und den Hund reizt. Habe ich bei meinem Hund ähnlich beobacjten können der immer den Spalt zwischen Wand und Sofa "angepirscht" hat, in bester Hunde Anschleichtaktik. Sein Instinkt sagte ihm wohl das da wo ein "Atemzug" (der auch noch anders riecht) herkommt auch was sein muss.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 08:54
Meine Hunde knurren alles an.
- Ist DAS nicht merkwürdig?


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 09:06
ALLES???

Glaub ich dir nicht.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 09:37
Naja, ich gebe zu das ist etwas übertrieben.
Aber es gibt weniger das sie nicht anknurren, als das was sie anknurren.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 09:39
Meine Hunde knurren mich an :D und reg ich mich drüber auf ich knurre einfach zurück und beise jeden ins Ohr dann ist ruhe :D


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 11:18
Mein Hund furzt beim schlafen, und es ist ein Hund!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 11:23
Mich knurrt mein Magen an, wenigstens beißt er nicht ...

Ein Hund, der nur alle 3 Monate mal bellt, ist mit dem schon alles ok?!


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 11:27
Gerade junge Hunde neigen dazu für uns Menschen eigenartige Dinge anzuknurren....
Einer unserer Rüden hat als Junghund immer Deckenlampen angeknurrt und diese stundenlang misstrauisch beäugt....und ich denke nicht das wir einen Lampengeist haben/hatten......


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 15:23
Meiner bellt auch manchmal, obwohl niemand in der Nähe ist. Ich denke, er will sich einfach ein bisschen wichtig machen.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 15:24
Hunde haben einfach an sich zu bellen.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 15:25
ich würde sagen dein hund ist einfach nur "verwirrt"! Meine rmacht sowas auch nicht....


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 15:29
Ich stell mir das ziemlich lustig vor, wie ein alter Hund Wände anknurrt! :D


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 15:33
@ Angie1984
Zitat von Angie1984Angie1984 schrieb:Nicht das ich mir da was einbilden möchte aber es ist schon recht seltsam....
Wär dem so, dann hättest Du es in der UH geschrieben und nicht bei "mystery"! ;)
Versuch mal zu vermeiden, das Verhalten von Tieren besonders zu bewerten. ;)


Beim Spazierengehen schnüffelt mein Hund seinen Artgenossen am Hintern :|, er trinkt gern aus Fützen und wälzt sich im Dreck :|

Es sind TIERE, Angie1984! ;)


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 15:35
Der Hund von meinem Nachbarn bellt, wenn man zu laut pfurzt...oder wenn der Wecker klingelt, das Fenster öffnet, wenn man im Garten ist, wenn ne' Biene vorbei fliegt, die Blumen sich im Wind bewegen...so ein selten dämliches Mistvieh...und dann das dicke behaarte Frauchen :" Ja Timo, ja Timo, ja wo ist der Timo, ja Timo...bell mal was für Mama...!"

Arrrrghhhhhh


1x zitiertmelden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 15:35
Dein Hund bellt die Wand an weil er raus will und weiß das dahinter der Park ist!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden