Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hund knurrt Wände an

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 15:42
richtige schlussfolgerung!

Anzeige
melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 15:44
@ hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:und weiß das dahinter der Park ist!!!!
Oder die Wohnung mit der "süssen Nachbarshündin"! :D


2x zitiertmelden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 15:45
OOoder selbstverstaendlich das! ^^


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 16:22
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Der Hund von meinem Nachbarn bellt, wenn man zu laut pfurzt...oder wenn der Wecker klingelt, das Fenster öffnet, wenn man im Garten ist, wenn ne' Biene vorbei fliegt, die Blumen sich im Wind bewegen...so ein selten dämliches Mistvieh...und dann das dicke behaarte Frauchen :" Ja Timo, ja Timo, ja wo ist der Timo, ja Timo...bell mal was für Mama...!"

Arrrrghhhhhh
haste kein Gewehr ?


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 16:24
@percht: Soll er sich erschießen, weil er das Gebll des NAchbarhundes nichtmehr erträgt? Oder was?


melden

Mein Hund knurrt Wände an

08.01.2008 um 16:24
@percht: Soll er sich erschießen, weil er das Gebell des NAchbarhundes nichtmehr erträgt? Oder was?


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 01:16
Mein Teppichferari knurrt auch alles an.
Der knurrt wenn Menschen sich draußen unterhalten. Oder wenn irgendwo gerade ein anderes Tier sich bemerkbar macht. Der kann sich auch wunderbar über Blaue Säcke ärgern!
Ich denke nicht dass,dass was "schlimmes" zu bedeuten hat. Hunde, sofern ich mich erinner, haben ein 7fach besseres Gehörals wir Menschen und wahrscheinlich sind es doch nur "Mäuse" oder die Nachbarn die an den Wänden irgenwas machen oder was weiss ich.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 01:26
Junge Hunde machen das oft.
Einer unserer Hunde hat früher immer Deckenlampen angeknurrt.....aber wenn sie 2 oder 3 sind legt sich das meist.....


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 08:26
@angie 1984: Ich darf mich mit aller Bescheidenheit als erfahrenen Hundeausbilder
bezeichnen. Deshalb mein Rat: Eine Ferndiagnose übers IN für Ihren Hund zu stellen
ist genauso unseriös und riskant wie eine Ferndiagnose für einen Menschen.
Der Hund als hochentwickeltes über Jahrtausende gezüchtetes Gemeinschaftswesen
(Rudeltier) kann fast so viele (auch Fehl-)Verhaltensweisen zeigen wie der Mensch.
Die Ursache für das Verhalten Ihres Hundes können deshalb reichen von genetisch
bedingter und im Welpenrudel verstärkter Ängstlichkeit über nicht ausgelasteten Spiel- und Lerntrieb bis sehr hohe Intelligenz (= immer wenn ich das tue beschäftigt sich
mein Führer mit mir). Alles ist innerhalb gewisser Grenzen durch richtige Erziehung
und Ausbildung erfolgreich zu beeinflussen und sogar positiv zu nutzen, zB Spieltrieb
für bestimmte Sucharbeiten.
Vorschlag: Gehen Sie m i t Ihrem Hund in eine renommierte Hundeschule oder, wenn
zu teuer, einen VDH-registrierten Hundesportverein und bitten um Hilfe. Gute Vereine,
geben solche Hilfestellung auch höflich fragenden Nichtmitgliedern kostenlos.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 08:57
meine knurrt sogar ihren kauknochen an , wenn der mal wieder nicht so will wie sie:P


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 09:29
Das machen Hunde halt manchmal.

Unser Bürohund knurrt auch immer sein Spielzeug an oder auch mal uns wenn er nicht sofort auf dem Schoß sitzen darf.

Ne Zeit lang fand er den Tischventilator nicht so toll. Den hat er permanent angeknurrt. Deswegen muß das Ding ja nicht gleich vom Teufel besessen sein.

Dein Hund riecht oder hört wahrscheinlich irgendwas was Du gar nicht wahrnimmst.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 09:33
Das machen viele Hunde... ud meine Katzen starren manchmal auch Wände an.
Besonders wenn kleine Löcher oben in den Wänden sind (Holzwand), die halten sie dann gerne für Insekten und wollen sie fangen :D


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 12:34
Gut möglich, dass irgendein Viech hinter den Wänden steckt.

Der kleine Jagdhund meiner Oma hat bei uns auch eine zeitlang eine Wand angemacht, wenn er zu Besuch war. Schließlich haben wir die Verkleidung mal abgenommen (dort hinter war ein ordentlicher Hohlraum, wegen einer Dachschräge) und nachgeschaut.
Es war glaube ich kein Tier dort hinter, aber es führte vom Keller aus, warum auch immer, ein kleiner Schacht mit irgendeiner Wolle in den Hohlraum hinauf.

Und in den Keller konnten kleine Tiere wie Mäuse oder Marder aus dem Schuppen.
Wahrscheinlich ist ein Tier hochgeklettert und wurde von dem Hund bemerkt.

Mäuse und Marder und so weiter sind ja ziemlich gelenkig und neugierig.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 13:51
Meine Katzen können zum Glück nicht knurren *gg*


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 14:03
Der Hund is auch gut ;)


<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/504121'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/504121'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/504121' width='425' height='367'></embed></object>
knurrender Hund - MyVideo


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 14:03
Link: www.myvideo.de (extern)

Shit...das läuft nicht
Dann so


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 14:26
irgendwie süß ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 14:30
Besser anknurren als anpinkeln.


1x zitiertmelden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 14:34
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb am 08.01.2008:Oder die Wohnung mit der "süssen Nachbarshündin"!
Ja genau - wer würde da nicht bellen wollen - so als Hund *gg*

Einzigste Möglichkeit für so ein Tierchen, die Aufmerksamkeit seiner "Angebeteten" zu erhaschen


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 14:34
Vielleicht habt ihr Schinkenwände :D


Anzeige

melden