Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hund knurrt Wände an

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 14:35
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Besser anknurren als anpinkeln.
oder angeifern - igittthegitt *sich schüttel*

Anzeige
melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 14:43
also wie alle wissen haben hunde ein besseres gehör der grund ist das er aussen was hört und es für ihn aus der wand kommt mehr ist da nicht dran mein hund macht des auch ab und an ich habe das schon beobachtet ...


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 14:50
Zitat von Angie1984Angie1984 schrieb am 08.01.2008:Mein Hund bellt nicht einfach so und knurren schon mal gar nicht. Vielleicht bellt sie mal einmal in drei monaten.
Also wenn ich einen Hund hätte und dieser nur alle drei Monate mal bellen würde, würde ich mir aber auch sorgen machen . . . ;)


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 15:03
meine bellt gott sei dank auch nicht sehr oft, kann schon nerven, wenn man einen kläffer hat der wegen jedem furz anschlägt.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 15:05
vielleicht hat er Tollwut XDDD
nächstes mal SuFu


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 15:07
Leiche in der Wand?
Oder falsche Tapete?


melden

Mein Hund knurrt Wände an

21.08.2008 um 15:08
Link: www.nabein.de (extern) (Archiv-Version vom 08.06.2004)

Vielleicht so ne Tapete ?

Siehe Link hab leider keine HTML Rechte mehr :D


melden

Mein Hund knurrt Wände an

02.01.2009 um 02:12
also ich habe auch einen hund der sich manchmal so seltsam benimmt, er knurrt zwar nicht aber er schaut irgend etwas im zimmer hinterher und sitzt wie erstarrt da, dann will er aus dem zimmer oder geht in irgend eine ecke in die er sonst nie geht, als ob er sich verstecken möchte.
darauf hin bin ich mal mit dem pendel dahin gegangen wo er hingeschaut hat und plötzlich hat sich das pendel unten nach links gezogen, ganz leichter zug war zu spüren als ob irgendwas das pendel nach links drückt, dann hab ich das pendel etwas weiter links gehalten und es hing wieder vollig ruhig und gerade.
bin ich wieder zurück gegangen an die stelle, war der zug wieder da und nach einer weile hat es hin und her geschwungen, geh ich wieder nach links steht es plötzlich wieder total still, ohne auszupendeln oder so.
und der hund hat immer dahin gesehen.
darufhin habe ich unseren vermieter gefragt ob hier in der wohnung mal jemand gestorben ist, das verneinte er, aber eine vormieterin hat vor einigen jahren selbstmord begangen, allerdings hat sie sich vor einen zug geworfen.
kann es sein das sie wieder da ist??????
oder falls es ein geist ist, kann der auch von sonstwo kommen ohne bezug zu der wohnung?
das ganze hat sich verstärkt seit ich 1 bzw. 3 dubiose fotos aufgenommen habe unten vor unserer haustür, auf bild 1 ist es rechts, dann plötzlich links und auf bild 3 ganz verschwunden, die bilder sind alle schnell innerhalb 1 minute hintereinander gemacht worden, weil ich nach bild 1 im camera-display was seltsames entdeckte, hatte ich schnell noch 2 bilder geschossen..
/dateien/mt41937,1230858771,G1
/dateien/mt41937,1230858771,G2
/dateien/mt41937,1230858771,G3


melden

Mein Hund knurrt Wände an

02.01.2009 um 02:35
Mein Hund klefft die Wände nur an, wenn er einen Schatten oder eine Lampe sieht. Er jagt dann immer Schatten und hat einen irre Spaß dabei.
Ein anderer Hund hat das mal gemacht, weil mal Ratten in der Zwischenwand waren.

Die Photos könnten übrigens eine gefrorene kleine vorbeiziehende Nebelwand zeigen.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 10:30
Ich finde die Fotos die du zeigst interissant man kann ganz genau erkenen das auf denn ersten bild ein Geistererscheinung zu finden ist ,das kann nur heissen das der geist entweder dich verfolgt oder dir angst machen will,Geister können auch nicht anderes sie können was unheimlichen an sich haben aber das wars auch schon.Meine Rede es zu ignoiren wenns nicht aufhört dann schreibe hier in denn forum mal rein und ich werde mir was überlegen.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:00
Dein Hund ist erst ein Jahr alt. Eeeehm. Woher willst du wissen, ob er oft bellt oder nicht?
Gerade in dem Alter, bei einem Hund, entwickeln sie sich. Als ich meinen Hund am ersten Tag hatte, war er auch ca 1 Jahr alt, ich bin mit ihm raus, an einem Friedhof lang, er hat in die Bäume geguckt und geknurrt und gebellt wien verrückter. Oha. Wie schlimm. Hunde gucken gerne mal starr durch die Gegend & knurren oder bellen Sachen an, die wir nicht merken. Liegt aber daran, dass Hunde ausgeprägtere Sinne haben als wir.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:08
ja denn stimme ich zu,es ist nicht meine art aber denn stimme ich zu...


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:13
@LaSeraphin
Es ist keine Geisterentwicklung :D

Es handelt sich lediglich um Pulverschnee der aufgewirbelt wurde ...


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:13
@Angie1984


Der Kater von einem Kumpel von mir, der starrt einfach mal so minuten lang in sinnfrei in die Luft... und verfolgt sachen, wo keine sind! ^^

Ich war mal mit dem alleine und dann fing er an es zu machen... unsichtare sachen jagen und so! da hab ich dann ne schöne gänsehautbekommen, als ich mir dann anfing sachen einzureden und vorzustellen! :D Aber ich lebe ja noch... und geister hab ich nicht gesehen... ob der kater das tut bleibt ne offene frage! ;)


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:14
Tiere machen oft lustige Sachen ^^


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:15
@The_Styx
Ich selbt habe einen Hund ... Bei ihm ist es so, dass er das Auto meiner Mama wenn es an der Straße hällt schon erkennt :D

Ich denke er hört bzw. riecht einfach irgendetwas, was ihn vllt. aufwirbeln könnte ...


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:19
@cydonia

ja... unser Hund damals bei meiner oma in Budapest stand schon 10 minuten am gatrtenzaun, bevor meine eltern die straße reingebogen sind!

und der Kater von meinem kumpel der steht auch schon vor der tür, wenn noch nicht mal jemand im hausflur ist, wenn aber ein fremder im flur ist, zeigt er keine reaktion...

da kann man mal sehen, was für scharfe sinne einige Tiere haben... ;)


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:21
@The_Styx
Deswegen sagt man Tieren ja auch einen 6. Sinn nach :D


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:21
Ja meine Katzen stehen auch schon vor der Tür und miauen wenn ich nach Hause komme. Wenn jemand anders im Hausflur läuft juckt die das gar nicht, oder sie stehen irgendwo rum und horchen


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:25
@cydonia

ich würde sogar vermuten, dass wir das auch hatten oder haben... denn manchmal gesehen sachen, die man nicht erklären kann... kritik hin oder her!

vorahnungen wie. z.B. wenn man tas telefon in die hand nimmt um jemanden anzurufen und dann ruft derjenige grad an...

oder einer will mir was erzählen und ich weiß was er mir sagen will u.s.w.... (passiert mir ungewöhnlich oft) und fast alle meien Freunde wissen das von mir und finden das selber eigenartig....

z.B. bei dem Spiel Schere, Stein, Papier... gewinne ich zu 99% immer! schwer wirds nur, wenn mehrere mitspielen! ^^


Anzeige

melden