Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann mit Hut!

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:21
"sage ich euch es war dunkel man konnte nix erkennen"




ehehe.. sowas nennt man Einbildung, is aber auch ne Bildung ^^


Als dich deine Tante erinnert hat, ist ja koomischerweise der Mann aufgetaucht, ^^ wenn man sich darauf konzentriert, bildet man sich leicht sachen ein^^

Anzeige
melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:27
Ich glaube dir deine Geschichte
@mandyj

Ich habe etwas ähnliches erlebt.

Vor einigen Jahren hatte ich einen kleinen Bauernhof gepachtet.
Sehr alt und einsam gelegen.
Ich schlief die erste Nacht ganz allein dort.
Einen alten Stuhl,der wohl schon einige zig Jahre
hinter sich gebracht hatte,stand in einer Ecke,
meines späteren Wohnzimmers.
Und auch ein Bett ,aus der gleichen Zeit stand dort.
Es war sehr spät geworden und so blieb ich dort,
machte mir provisorisch ein Nachtlager zurecht.
Diese Geräusche in dem alten Haus,liessen mich erst nicht einschlafen,
aber dann war es soweit.
Plötzlich aber,war ich wieder hellwach.
Ein Knarren und schlurfende Schritte vernahm ich.
Mir war nun etwas mulmig zumute.
Der Mond schien ganz hell ins Fenster.Vorhänge waren noch nicht vorhanden
Nun sah ich auf dem Stuhl,der ungefähr 2m gegenüber von mir stand ,einen älteren Mann sitzen.
Der schaute mich starr, mit dunklen Augen an.War altmodisch gekleidet.
Ich rieb mir mehrmals die Augen.
Er lächelte mich an und hob seine Hände.
Ich war wie hypnotisiert,mir gingen die Nackenhaare hoch,denn seine Hände waren Schwarzbläulich.
Wollt ihr wissen wie die Geschichte weiter geht?


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:29
Mach nen thread, oder nen Roman ^^


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:35
Das haben nun alte Sachen an sich:)


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:35
also ich würd schon gerne wissen wies weitergeht, dann kann ich die geschichte auf der nächsten pyjamaparty erzählen

entweder hat er dich nach seife gefragt, oder er wollte das du aus seinem bett verschwindest^^


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:36
ich will auch mal in der nacht wo man nichts erkennt nen mann mit hut erkennen :(


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:37
Pijamapartys...pff !


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:38
Du bisd doch nur neidisch weil du noch nie auf einer warst :P


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:38
War ich...auf der Klassenfahrt:D


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:39
Ich mach lieber ohne pyjama und mit gaaanz vielen Blondinen ^^ aber egal ^^


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:41
Auch sehr schön:) Aber back to topic


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:42
hey, nichts gegen pyjamapartys, da gibs leckeres essen, die nägel werden lackiert, es werden horrorfilme geguckt und gruselgeschichten erzählt... ^^

erzählst uns nun das ende, bluish?


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:44
Ich hasse unvollendete geschichten ^^


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:44
@bluish

Erzähl mal weiter,als du wieder nüchtern warst ,ist der Mann auch verschwunden,oder?


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:45
Nein, so schnell kommt man von drogen net runter martigena ^^


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:59
Nein, so schnell kommt man von drogen net runter martigena ^^

Ich sagte ja auch "nüchtern" nicht "clean"!


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 17:59
Für Nichtmensch ist beides gleich:)


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 18:01
Er war da und ich hätte ihn anfassen können.
Ich zog meine Decke wie einen Mantel über meinen Kopf und drehte mich einfach um.
Dachte über Geister nach,das sie einem wohl nicht schaden wollen,wenn sie einen anlächeln.
Blieb aber liegen wie ein steifes Brett.Mir war heiß vor Schiss.:(
Ich sagte mir nach einiger Zeit,so jetzt dreh dich mutig um und spreche den Mann an.Frage ihn was er will.
In dem Moment hörte ich eine Tür knarren.
Er war weg.Ich überlegte,hab ich das jetzt wirklich erlebt,oder was war das grad...
Irgendwann schlief ich wieder ein.Tief und fest sogar.

Einige Tage später befand ich mich auf dem Dachboden.Ich fand eine alte Hutschachtel mit einem Tagebuch darin,in Sütterlinschrift und einer kleinen Damenpistole.Sogar zwei Patronen waren noch vorhanden,und Fotos von 1875.
Das interessierte mich natürlich sehr.
Nahm alles mit hinunter und schaute mir die Fotos an.
Eins hielt ich sehr lang in der Hand und es wurd mir ganz anders dabei.
Mein nächtlicher Besucher war dort abgebildet mit diesem gleichen Stuhl.
Und er hatte schwarze Hände.
Warum er sich mir gezeigt hat,erfuhr ich sehr viel später.Oder glaube es zu wissen.


Der Bauernhof hatte damals nebenan eine alte Werkstatt,
eine Lohgerberei und Färberei.
Auf diesem Foto waren noch einige Personen,alle mit schwarzen Händen.
Das waren die Besitzer dieses Betriebes.Männer und Frauen.Ich besitze diese Fotos noch.
Ich forschte nach.Und erfuhr dadurch viel aus dieser Zeit.


Wißt ihr was das ist,eine Lohgerberei?

Gefärbt wurde damals mit Waid, einer Pflanze
Diese Gerberei bestand bis ungefähr1914.
Danach war es eine Sargtischlerei.


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 18:02
Mach doch nen Thread darüber auf !


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 18:05
Da drängt sich mir die Bitte auf ,mal so ein Foto hier zu zeigen!?!


Anzeige

melden