Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann mit Hut!

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 18:06
Und hat der Mann sich nochmal blicken lassen,oder ist sonst was ungewöhnliches passiert?

Anzeige
melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 18:13
Boah ne knarre ? naja egal ^^

ja clean und nüchtern is für mich das selbe :P

mach nen thread auf mit FOTOS!!


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 19:08
Na, ich werd die Fotos in den nächsten Tagen raussuchen und komme dann darauf zurück.Auf die Pistole,das Tagebuch,Zwei alte Särge von 1914 und den Fotos.
Der Mann kam noch zweimal.
Ãœbrigens ich nahm und nehme eine Drogen :)


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 19:08
*g* K


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 19:28
@bluish

Ja die Fotos würde ich auch gerne mal sehen. Du kannst ja einen Thread zu deiner Geschichte aufmachen.

PS: Wenn Leute von mysteriösen Erlebnissen berichten werden diese oft mit unverschämten Fragen wie: " Wie viele Pillen hast du denn an diesem Abend geschluckt?", konfrontiert. Das sollte man dann nicht so eng sehen. ;)


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 19:29
klingt zimlich gut dein Erlebniss, aber was wahr nun der grund für sein erscheinen ?????


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 19:46
Oh man, ich hät whrscheinlich nen heranfall bekomm und wär umgekippt. enn da aufeinmal jemand steht, im dunkeln... neee da hab ich viel zu viele horrofilme gekuckt....


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 19:51
h man, ich hät whrscheinlich nen heranfall bekomm und wär umgekippt.

Geht nicht,er hat ja schon gelegen


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 19:55
hab auch mal sowas erlebt, bin nachts aufgewacht um etwas zu drinken und konnte von meinem bett aus direkt auf meinen flur schauen als ich auch jemanden da stehen sah, ich hab ihn angestart und er mich, auf jedenfall ist er dan losgerant in richtung wohnzimmer, bin aber nicht hinterher weil ich scho einbissel schiss hatte.
Ich denke es wahr nur einbildung.


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 20:02
@ diemele

Fehlen bei dir ein paar Buchstaben auf der Tastatur, oder magst du die einfach nicht druecken? Das liesst sich echt schwer, wenn du in jedem Wort ein paar Buchstaben unterschlaegst. Nichts gegen Sparsamkeit, aber doch bitte an der richtigen Stelle!


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 20:05
Fehlen bei dir ein paar Buchstaben auf der Tastatur


Das gehörte mal aber echt her^^ WORD :D


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 20:16
Allerdings wundersam ,daß jemand ein Haus verpachtet ,
auf dessen Dachboden ne Pistole +Munition rumliegt.


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 20:20
jo schon, der war wohl auch zugedröhnt :P


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 20:45
Lieber einen Geist mit Hut als einen Hutfahrer.


melden

Mann mit Hut!

10.01.2008 um 00:12
Auf der einspurigen Autobahn :D


melden

Mann mit Hut!

10.01.2008 um 07:03
@martialis
Na,in alten Häusern,und dieses hat sogar einen Doppel-Dachboden,
da liegt schon viel Krempel herum.
Die Besitzer waren schon sehr alt.Und hatten wohl viele Dinge vergessen.Das war für mich aber dann sehr interessant und abenteuerlich.Das Haus war wie eine Wundertüte.*g*
Und die beiden Nebengebäude auch
Da könnte ich wirklich viel drüber erzählen.
Mit der Pistole hatte es diese Bewandnis,das es sowas wie ein Familiengeheimnis gab.
Ein eifersuchtiger Ehemann ,auch Bewohner dieses Hauses,hatte versucht seine Frau umzubringen und diese hatte aus Furcht,sich diesen Damenrevolver angeschafft.:)


melden

Mann mit Hut!

10.01.2008 um 07:55
Ja in alten häusern liegt immer viel interessantes rum.Vieles von dem keiner mehr weiß was es damit auf sich hat.
Von ehemaligen Bewohnern die immer wider escheinen gibt es ja eine menge Spuk Geschichten.Das dahinter ist immer sehr spanend.Wie der Arzt am Anfang.Vieleicht war er immer gerne auf seiner Terasse zum nachdenken,Zigarre rauchen.Vieleicht gibt es noch alte Geschichten darüber was ihm passiert ist.
Grubenünglück,immer noch vermißte Kumpel.Vieleicht wartet er das jemand bestimmtes nach hause kommt


melden

Mann mit Hut!

10.01.2008 um 08:13
Ja ,sollte ja jetzt auch nicht heissen,daß ich dir nicht glaube.
Kannst du vllt noch mal mitteilen ,wo sich dieses Haus genau befindet?


melden

Mann mit Hut!

10.01.2008 um 10:38
@ Nichtmensch vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt meine Tante rief mich den Tag darauf morgens an und hatte mich gefragt ob ich mich noch an die sache erinnern kann weil es gestern Abend wieder passiert ist. Sie haben den Dachboden durchsucht aber nix ungewöhnliches gefunden ausser halt Bilder unserer Stadt alltes Besteck, Zeitungen von früher bisschen Werkzeug,vonn Anno tuk ,und das Portrai mit dem Mann mit dem Hut. Also ich finde die Sache komisch aber keiner kann sich erinnern von den Nachbarn ob mal was schlimmes mit ihm Passiert ist es, es wohnt leider kein alter Nachbar mehr da alles Jüngere Leute.
Das einzigste ist was sie weiß das der Arzt halt damals die Treppen runter viel und gestorben ist, das hatte man ihr erzählt mehr nicht, und das es wohl Erbstreit gegeben hat.


melden

Mann mit Hut!

10.01.2008 um 14:07
Achso, ich dachte deine Tante hat dich da so beim fernsehen drauf angeredet, hey kennste noch den mann mit hut, und dann habt ihr ihn gesehen :D


Anzeige

melden