Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist der alten Dame

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:33
also vielleicht kennt ihr mich ja schon..bin schn etwas länger hier, hab aber schon lang nix mehr hier gemacht, da ich vor ein paar wochen umgezogen bin...nun zu meiner geschichte...

in der wohnung wo ich und ein kumpel jetzt zusammen wohnen hat vor unserem umzug eine alte dame gelebt. sie ist aber im november des letzten jahres gestorben. danach bekamen wir die wohnung. naja zu anfang lief alles gut und wir machten scherze, dass die dame hier noch sein könnte und so. ich erzählte sogar leuten das ich nachts stimmen höre, nur um sie reinzulegen. dann hat ma ein kumpel vor ein paar wochen hier geschlafen. da zu meine zimmertür eine glasscheibe hat, kann man da recht gut in den flur schauen. er erzählte mir, das er nachts, als er aufwachte eine weisse kleine gestalt im flur durchs glas sah, die im flur auf und ab ging. ich dachte der will mich verarschen, bis vor 4 tagen als meine freundin bei mir schlief. sie weckte mich nachts und sagte, das sie geräusche im flur und in der küche höre. ich sagte "du spinnst schlaf weiter" bis ich 2 minuten später es auch hörte. erst ein kratzen im flur an der wand und das alle 30 sekunden und dann, als ob jemand in der küche aufräumt. sie sagte ich soll schauen gehen, also nahm ich meine gaspistole und schaute nach. aber da war nichts... nur eine tüte mit weihnachtszeug, die auf dem boden im flur lag...obwohl ich 100% weiss da sie vorher nicht da war.

naja eure ratschläge bitte

Anzeige
melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:36
man sollte nicht über tote lachen.. meine schwester hat auch mal in einer wohnung gewohnt wo ne alte dame gestorben ist.. der verwesungsfleck ging nicht mehr aus dem teppich und im flur wars so kalt abwohl keine tür oder so offen war. Ich würd an deiner Stelle ausziehen oder wenn du in HH wohnst sag bescheid, guck mir das mal an^^


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:39
ja ka können es keine siebenschläfer sein...vermutet mein kumpel...alo en anderer


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:41
Ich denke nicht das das was anderes sein sollte, kann ein siebenschläfer küchen aufräumen ? haste ICQ kann man mal drüber reden hatte ähnliche erlebnisse


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:42
bist du dir sicher, dass du die geschichte nicht erfunden hast?


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:44
klar phönix gerade eben noch....oh man


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:45
und warum soll ne tote, alte dame weihnachtszeug anschleppen?


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:48
Phö lass doch gut sein.. vieles was man erlebt kann man nicht rational erklären


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:49
ist auch noch was anderes geschehen ?


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:49
Vielleicht war das dein Kumpel, nur zum Spass, weil ihr ja Witze drüber gemacht habt.


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:50
loool

einfach aber gut möglich...


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:54
der war da doch garnit da


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:55
na das machts erst verdächtig finde ich...

kann man leicht sagen dass man saufen geht um jemanden zu verarschen


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 20:59
ich bin doch mit meienr freundin sucen gegangen


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 21:00
das haus wird wahrscheinlich nen ausgang haben, oder? ^^


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 21:13
ja aber man hört ja wohl wenn ne haustür zugehnt


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 21:21
War die alte Dame in Wirklichkeit auch so klein ?


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 21:21
hurra.... roadman is back
kennst ja die prozedur...cams aufstellen usw ;-)


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 21:24
ach winni ....;) ka ich kenn die frau nicht


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 21:25
Roady ich erinner mich an eine Geschichte mit dem Geist im Hausflur...entweder ziehst du Geister an wie ein Magnet oder du hast eine große Fantasie.


melden

Der Geist der alten Dame

10.01.2008 um 21:26
ich sag ja nicht ma das da ein geist is dachte an siebenschläfer wollte eure meinung hören...und das andere das war en kumpel ich hab da doch garnicht gewohnt


Anzeige

melden