Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist der alten Dame

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist der alten Dame

11.01.2008 um 17:07
haha ;D


melden

Der Geist der alten Dame

11.01.2008 um 17:22
Off-topic Roadman, wer ist das auf deinem Profil bild?

Topic:

Ghostcam wär auch wieder mal intressant, gabs auch noch nicht so oft ..


melden

Der Geist der alten Dame

13.01.2008 um 15:40
ein paar freunde und ic werden nächsten samstag mehrere cams aufbauen und micros
wir werden e erforschen


melden

Der Geist der alten Dame

13.01.2008 um 16:00
Hi Roadman,
ich bin zwar neu hier, hab aber so ne ähnliche Geschichte erlebt, im
Haus meiner Oma, ich habe mit zwei Freunden dann bestimmt zwei Wochen
alles überwacht und wir haben Nachts ab und zu das Haus verlassen, weil es echt Komisch war. Es wurde dort auch ne kleine Frau gesehen , die sah nur nicht aus wie meine Oma.


melden

Der Geist der alten Dame

18.01.2008 um 17:28
Nur noch einen tag.... hehe


melden

Der Geist der alten Dame

22.01.2008 um 00:53
so sorry das ich erst so spät schreibe aber samstag ging cam nicht mehr...viel zu viel gesoffen und vergessen warum wir eigentlich da waren :D


melden

Der Geist der alten Dame

22.01.2008 um 01:01
War denn zwischendurch nochmal was?


melden

Der Geist der alten Dame

23.01.2008 um 23:30
einiges aber um das zu sagen hab ich gerade keine zeit zu


melden

Der Geist der alten Dame

24.01.2008 um 11:46
Ist doch eigentlich ziemlich nett, wenn da jemand die Küche aufräumt und den Weihnachtsbaum schmücken möchte :).
Naja, wenn du deinen Freunden sowas erzählst kann es doch auch mal sein, dass sie sich da so reinversetzen und sowas selbst hören und sehen.
Oder diese alte Dame kann sich einfach wirklich nicht von ihrer Wohnung trennen.


melden

Der Geist der alten Dame

20.04.2008 um 16:19
oh mann, ihr tut mir alle sooo leid ihr glaubt diese geschichte auch noch... diese geschichte wird in übelst vielen anderen foren erzählt, roadman

du hättest eine bessere nehmen müssen...


melden

Der Geist der alten Dame

20.04.2008 um 19:21
Mir kommt die auch bekannt vor, weiß jetzt aber nicht so recht...


melden

Der Geist der alten Dame

20.04.2008 um 19:50
Tuh mir ein Gefallen und geh nicht wieder mit einer Gasknarre auf Geisterjagt, das ist das blödeste was man machen kann. Auf Geister kann man nicht ballern und wenn man Schiss hat sollte man keine Knarre in der Hand halten,was wäre gewesen wenn du vor lauter Schräck auf deine Freundin geschossen hättest,oder ein Einbrecher wäre in deiner Küche gewesen der hätte dich auf jeden Fall platt gemacht wenn er dich mit der Gaspistole gesehen hätte. Sag mal wie unverantwortlich bist du eigendlich.

So das zum Ersten.

Zum Zweiten: Kann gut möglich sein das da eine Erscheinung war,gerade alte und einsamen Menschen hängen an ihrem Besitz.

Gruß Templer,(und lass die Waffe unter deinem Bett sonnst haste Zwei Geister im Haus ;-/


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister in der Wohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 10.04.2021 von FlamingO
mimi76 am 29.03.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.04.2021 »
Mystery: Was haben wir da gesehen?
Mystery, 7 Beiträge, am 08.07.2017 von Rudgard
Delta_Sol am 06.07.2017
7
am 08.07.2017 »
Mystery: Sind unerklärliche Phänomene nur ein Produkt unseres Selbst?
Mystery, 62 Beiträge, am 08.02.2015 von MadameVastra
MadameVastra am 04.02.2015, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.02.2015 »
Mystery: Negative Energien
Mystery, 64 Beiträge, am 07.09.2015 von Cerberus_
07032014 am 04.09.2015, Seite: 1 2 3 4
64
am 07.09.2015 »
Mystery: Gibt es nun Geister oder nicht ?
Mystery, 240 Beiträge, am 23.09.2014 von Taka_Anura
JenJenxD am 02.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 23.09.2014 »