Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Lichtbälle (Geister?)

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Lichtbälle (Geister?)

15.01.2008 um 00:14
ich glaube das kann er nicht so ganz sagen ob die dreidimensional waren er sagt ja er wäre direckt weggelaufen zu seiner mutter.

Anzeige
melden

2 Lichtbälle (Geister?)

15.01.2008 um 00:38
Na ja. Dann muss er daran vorbeigelaufen sein. Ich würd sagen Halluzinationen (ich weiß schon, was das ist) erkennt man am Besten wenn man sich ihnen nähert. Meistens ist die eigene Angst der Mörtel aus dem diese Traumgebilde gemacht sind.


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

15.01.2008 um 11:26
ja da kannst du recht haben, sollten es halluzinationen gewesen sein wären sie dan verschwunden oder nur weiter nach hinten verschwunden??? das ist dann die frage.


melden
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

15.01.2008 um 14:46
Hi!

Nene ich bin nicht gleich weggerannt.

Wie gesagt hab ich sie anfangs nur angeschaut.

Weil ich mich ned traut hab mich zu bewegen.^^

Ja sie warn dreidimensional.

Ich bin ja bei ihnen dann vorbei gegangen.

mfG Stephan


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

15.01.2008 um 18:07
Ich würde sagen, Halluzinationen verschwinden meistens, wenn man sich auf sie konzentriert.
Komische Geschichte.


melden
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

15.01.2008 um 23:39
Hi!

Hat keiner ne ahnung was das sein könnte?

Ich glaube ich werde mal ne Skizze machen wie das ausgesehn haben könnte.

Stephan.


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

16.01.2008 um 19:52
oh jah bitte :)


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

16.01.2008 um 21:42
Hmm.. ich würde auch eigentlich auf eine optische Täuschung oder eine Lichtquelle von außerhalb dafür verantwortlich machen.
Die Beschreibung erinnert mich persönlich an ein Irrlicht oder ähnliches.


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

17.01.2008 um 10:34
irgendwie sehr verwirrend kann das auch nicht so ganz zuordnen aber ne skitze könnte vieleicht helfen versuch einfach mal.


melden
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

17.01.2008 um 19:51
Hi!

Also.....

Die Bälle warn nur bissal heller.

Die roten Punkte solln die Kreisbahn darstellen.

http://srv013.pixpack.net/20080117195037353_sdkauagztl.jpg

fG Stephan


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

17.01.2008 um 19:58
hast du das bild jetzt selber gemacht oder wo hast das her``??
sachen die genau so aus?


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

18.01.2008 um 12:07
das bild is bissl komisch^^ aber ich hab ne idee.
hast du irgendwie in deinen augen rumgerieben oder sonstiges an deinen augen gemacht? oder vielleicht in irgendein helles licht geschaut? weil wenn das so ist und du deine augen offen hast kannes sein das du sowas siehst


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

18.01.2008 um 12:28
hast du sowas dann schon mal gesehen?? ich sehr dann immer nur so kleine sternchen aber die sind ja auch normal *g*


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

18.01.2008 um 23:17
ich seh dann immer verschieden sachen^^ kann mich nur nimmer dran erinnern xD


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

18.01.2008 um 23:23
na ja wird nicht langweilig immer mal was neues *g*


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

18.01.2008 um 23:34
jo^^


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

21.01.2008 um 18:35
aber wirklich weiter bringt uns das jetzt nicht *g*


melden
mitterer10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Lichtbälle (Geister?)

30.01.2008 um 23:26
Hey!

Sry das ich solang nicht selber gschrieben hab.

Ja das Bild hab ich mit einem Bilbearbeiungsprogramm gmacht.^^

Hm Augenreiben.......Kommen bei mir auch nur so Strenchen bzw. Sterne oder Netze.
Aber nie so lang.

lG Stephan.


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

30.01.2008 um 23:57
Das waren mit Sicherheit Orbs...die lustigen, kleinen, seifenartigen Blubberblasen die sich Geister aus der Nase popeln um Menschen wie dir Angst einzujagen...^^

Und sei froh, das es nur die Blasen aus der Nase waren... :D


melden

2 Lichtbälle (Geister?)

31.01.2008 um 11:14
Oder es waren Kugelblitze. Habe grad gelesen das Kugelblitze auch in geschlossenen Räumen auftauchen können.
Aber wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das gleich 2 dieser sehr seltenen Phänomene direkt vor deinem Bett auftauchen weiß ich nicht^^


Anzeige

melden