Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrei ?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrei ?

21.01.2008 um 21:00
hallo
ich wollte euch einfach mal berichten was mir heute passiert ist und euch fragen was ihr dazu meint

heute bin ich nach der schule mit zwei freundinnen s-bahn gefahren. eigentlich normal wie immer, wir warten, viele leute stehen rum...
dann plötzlich kam so ein schrei, der vielleicht aus dem tunnel kam, wo die s- bahn rauskommt, ihr wisst schon wo.
ich dachte aber es hat sich angehört wie ein paar verrückte kinder, also im ersten moment, die oben am eingang sind. doch der schrei war so krass und panisch und lang, dass es mir kalt den rücken runterlief. wie jemand der angst hat oder vielleicht schmerzen hat.
alle haben sich rumgedreht und gefragt was jetzt los ist. dann kam die bahn auf der anderen seite und ich hab echt überlegt jetzt da rein zusteigen und weiter(in die andere richtung) zu fahren. ich hatte schon ein bisschen angst, hab mich halt gewundert, wie meine freundinnen, denen die angst und verwunderung auf dem gesicht abzulesen war. eine sekunde hab ich mir auch vorgestellt, dass oben jemand angegriffen wurde(das kommt wohl von den vielen horror-filmen...)
wir haben uns gefragt wo her der hätte kommen können und ob vielleicht jemand überfahren wurde?? hm, aber ich fand dafür war der schrei zu nah, denn die bahn kam ja noch nicht, als der schrei ertönte.
schließlich kam die s-bahn und ich hab gemerkt, wie erleichtert ich war...
was mir noch einfallen würde, wäre eine mutprobe oder sowas, dass kinder/jugendliche(ziemlich bescheuerte) in den schacht gelaufen sind oder nur eine/r.

was denkt íhr?

Anzeige
melden

Schrei ?

21.01.2008 um 21:05
Mutproben sind nicht einmal so unüblich, sodass man sich auf die Gleisen legt, eine Zigarette sich auf den Arm ausdrückt oder zum Strommast so nah wie möglich hochspringt, sodass schon der ein oder andere geröstet wurde.
Auserdem schmeißt sich der ein oder ander von der Brücke über den Gleisen.
Eine Mitschülerin hat dies mal gemacht, weil sie mit der Welt nicht mehr zurecht kam.
Was soll man dazu sagen, traurige Welt....


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 21:31
sicher das es ein schrei war, oder können es auch zug geräusche gewesen sein ? die pfeifen oder quitschen doch ab und an so und in nem tunnel kann sich das vieleicht so anhören.


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 21:35
Ich denke auch, das quietschende Bremsen im Zusammenhang mit grossen Hallen sich wie ein menschlicher Schrei anhoeren koennen. Kam denn was in den Nachrichten oder so, ueber einen Unfall an der Haltestelle?


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 21:40
.....und dann biste gestolperrt, und aufgewacht :D


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 21:43
nein es war sicher ein schrei
ich kenne diese geräusche und das war anders
diese geräusche sind eher quietschend und gleichmäsig und der schrei war echt menschlich und hat auch kurz aufgehört und dann wieder angefangen


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 21:44
Zwei Bahnarbeiter, die schabernack getrieben haben?


1x zitiertmelden

Schrei ?

21.01.2008 um 21:44
biste jetzt wach ? :D :D :D


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 21:49
nun ja vieleicht standen da auch welche im tunnel wie schon gesagt so ne art mutprobe oder so, dumme gibt es ja bekanntlich überall und wenn die dachten das wäre witztig, nun ja was denkst den was das darstellen sollte der schrei`?


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 21:51
ich war es ,es war ne mutprobe.....bist du jetzt beruhigt kleines :-)


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 21:53
@badboy81
nana du *g* jetzt wissen wir es du bist immer alles schuld *lach*
aber jetzt sei mal lieb und ärger hier mal nicht die leute *g*


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 21:56
okey :D


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 22:04
schön *g*

aber ich denke schon das da nichts unnormales dran war an dem ganzen vorfall.


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 22:12
Immerhin wissen wir jetzt, dass wir nicht schreien brauchen, wenn andere Leute ihre Bahn bekommen wollen.


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 22:13
Tokio Hotel :D endlich zeit wurde es ;)


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 22:15
Ich habe eine Freundin, die ist total schreckhaft. Der musst du nur mal unerwartet auf die Schulter klopfen und die klingt, als wuerdest du sie gerade schlachten.


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 22:17
na das wäre doch zu schön @choshell oder *g*


melden

Schrei ?

21.01.2008 um 23:24
@badboy81 willst du damit andeuten oder vermuten, dass ich das geträumt hab? oder bist du auch so einer, der sich einfach umdreht und solche dinge nach ein paar minuten wieder vergisst?


melden

Schrei ?

22.01.2008 um 08:28
Warum soll man in U-Bahnhöfen nicht etwas herumschreien. Ist doch so eine tolle Akustik dort. Und es erschreckt die kleinen Mädchen.


melden

Schrei ?

22.01.2008 um 15:20
also hat keiner eine idee was es gewesen sein könnte ausser ne mutprobe von kleinen kiddos?


melden

Schrei ?

22.01.2008 um 15:39
Kam denn nun mittlerweile etwas darueber in den Nachrichten? Ein Abgebrochenes Gelaender? Ein Taschendieb? Eine Frau mit einsetzenden Wehen?
Der Schrei kann hunderte von Gruenden gehabt haben. Von einem geschubsten Maedchen bis zu einem Patienten mit Tourettesyndrom.
ich denke mal, du warst einfach nur zu erschrocken, deswegen war der Schrei fuer dich lauter als fuer die Umstehenden. Waere wirklich etwas passiert, waeren alle Passanten gleich wie bloede zurt Unfallstelle gerannt und irgendwer haette gebruellt: "Ruft einen Arzt!"


Anzeige

melden