Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl beobachtet zu werden!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranormales, Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.01.2008 um 18:20
Da bist du nicht alleine, ich spüre auch oft, wenn etwas "Ungewöhnliches" in meiner Nähe vor sich geht und ich achtsam sein sollte. Einige Leute sind da sensibler als andere, bei mir äußert sich das z. B. in einer ausgeprägten Thigmotaxis. Oder manchmal bleibe ich stehen und warte, bis mich die vermeintliche Gefahr überholt hat.

Anzeige
melden
Bluejay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.01.2008 um 18:30
ist mir klar dass es hier nur ferndiagnosen gibt...genauer ausgedrückt hätte ich wohl schreiben sollen übereilte Diagnosen...

greez Jürgen


melden
Bluejay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.01.2008 um 22:26
OFFTHREAD BITTE SCHLIEßEN


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.01.2008 um 22:28
Wenn dir die Antworten nicht gefallen, musst du dich mit der Bitte um Schließung an Mods wenden ...


melden
Bluejay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.01.2008 um 22:57
das habe ich hiermit getan! Weitere Antworten werden nicht erwartet...


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.01.2008 um 23:50
Ohdoch...^^ das werden sie...


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl beobachtet zu werden!

25.01.2008 um 09:59
@Bluejay

ich habe ja keine Ahnung, wie lange du jetzt schon hier bist, aber was hattest du eigentlich erwartet? Du hast eine Menge vernünftiger Antworten bekommen, nur weil sie nicht deiner Wunschvorstellung entsprechen, ist das kein Grund so unfreundlich zu sein.

Wenn du erwartest hattest, dass jetzt jeder ganz aus dem Häuschen ist und dir schreibt, toll, klasse, du bist einzigartig, dann bist du im falschen Forum, dafür geht man in ein Forum so wie "streichelt mein Ego"...


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

25.01.2008 um 10:03
Das is wie bei den Geister-Threads, der Erste der schreibt, das war vielleicht nur Einbildung ist dann der Böse oh so böse schwarze Mann, nur weil der Threadersteller ganz genau weiss, das alles logische, VOLLKOMMEN unmöglich ist, und das es ganz sicher ein Geist war


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

25.01.2008 um 22:34
Ich glaube das geht doch jedem so, das is soz. der sechste sinn...
Ich würde mir keine gedanken machen ;)


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

25.01.2008 um 22:36
Ich glaube immer ich werde beobachtet:(


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

25.01.2008 um 23:30
Vielleicht wirst du das, durchsuch deine Wohnung für Webcams, vielleicht hast du nen Stalker^^


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

25.01.2008 um 23:49
Jaaaja wir werden alle beobachtet, von den Schlümpfen nachts beim schlafen x)


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

26.01.2008 um 21:28
mir fällt grad ein, ich hab letztens was gesehn von iwelchen frequenzen (oder was es war). da gings um so strahlen, die der mensch so nicht sehn oda hörn kann, aba er hat dann iwelche einbildungen/sinnestäuschungen oda sowas...sry...aba ich kann euch das auch net so wirklich wieda geben...nua dass es zum beispiel auch von elektrischen geräten un so kommen kann, dass du denkst, das hinter dir was ist un so.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

26.01.2008 um 21:41
Also mir gehts ähnlich...
Ich spüre etwas wenn eine Person in meiner Nähe ist. Ich brauch sie nicht einmal zu hören oder zu sehen. Naja es ist irgendwie wie ein Knistern in der Luft. Als könnte ich Elektromagnetische Strahlungen spüren.
Naja kein Plan^^


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

26.01.2008 um 21:43
Du meinst Infraschall?


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

21.03.2008 um 23:38
Klar ist sowas Möglich!! Oft warnt Gott uns auch davor wenn Gefahr naht!!

Es ist eine Art innere Alarmanlage, denn oft fährt es einem Auch kalt den Rücken runter obwohl man gar nichts was angst mach angeschaut hat oder so, dass ist dann eine Art Warnung, dass etwas da ist dass nicht hier hingehört, oder etwas sonderbares Geschieht, oder etwas sonderbares in dem Zimmer passiert ist in dem Man ist wie z.b Selbstmord, Mord!!

Oft ist es auch wenn man was Unheimliches Liest oder Sieht, dass ist wie gesagt eine Art innere Alarmanlage, die dich davor warnt *Junge dass ist nicht ok was du dort machst*!!

Aber es ist nichts unatürliches dass haben viele!! Manche Spüren auch wenn eine Gefahr naht die noch gar nicht da ist!!


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 00:14
da muss ich ihn recht geben


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 00:27
also ich glaube, das ist ganz normal. Wenn dich an dir selbst etwas stört, oder du dich hässlich findest kommt es dir so vor als ob dich leute beobachten oder über dich lachen. Oder auch wenn du ein geheimnis hast kann das vorkommen.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 00:35
oder dich für besonders hübsch hälst, dass du meinst jeder guckt dich an weil du so toll wärst^^


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 00:38
xD ja oder so^^


Anzeige

melden