Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl beobachtet zu werden!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranormales, Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 00:41
Nabend liebe Meute,

also ick find dat garnich lustig. Ist nicht nett so ein brodel zu habe.

Anzeige
melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 00:42
tut mir leid ich bin zu doof - wtf ist ein brodel?? O.o


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 00:46
Moin,

wenn du einen Milchshake brodelst dann wird da einiges durcheinenader gebrodelt. Und wenn du eigentlich ne normale coole Socke bist und trotzdem Verfolgungsängste ect. hast dann haste wohl den brodel.

mfg die KuddelEule


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 00:47
oha danke für die erklärung^^


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 00:50
immer noch nicht gecheckt ich glaube ich bin zuuu doof dafür^^
also einer der eigentlich voll der checker ist aber in wirklichkeit voll der psycho^^ oder?


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 00:50
Moin,

bitte, hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

mfg KuddelEule


1x zitiertmelden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 00:58
Zitat von KuddelEuleKuddelEule schrieb:bitte, hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

mfg KuddelEule
mir nicht richtig


1x zitiertmelden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 01:01
Moin,

es muss einfach Schwung in die Bude. Alles für sich behalten ist kagge, daher sollte man therapie machen oder darüber sprechen beispielsweise mit Omi aufm Schaukelstuhl, die hat meistens immer gute Tipps.

mfg kuddieule


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 01:03
Zitat von der_prophetder_prophet schrieb:mir nicht richtig
sag einfach du hasses verstanden :D


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.03.2008 um 02:36
ok habe es verstanden ;)


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

23.03.2008 um 20:17
Nochmal zu dem das man sich beobachtet fühlt usw.! Ich glaub das sowas einfach psychisch ist oder sonswas aber was ich auch scho mal gehört hab, ist, dass das Erscheinungen dafür sind das ein Geist im Zimmer ist. Ob das wahr ist, ist fraglich. Wollte ich nur mal so erwähnen.....


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

23.03.2008 um 22:25
na ja das ist dann wohl auch ne möglichkeit


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

24.03.2008 um 00:36
Ich finde das das relativ normal ist xD
Ich habe das auch & ich bin froh das ich das habe.
Weil aus was das mich schon für scheiße gerettet hat diese "unsicherheit"
das man sich immer umdrehen muss ._:


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

21.04.2008 um 18:05
Abends/nachts, wenn ich am Comp sitze, hab ich ständig das Gefühl, beobachtet zu werden...

Ich hör oft Geräusche hinter mir...
Halt so wie als würden die Hosenbeine beim Gehen aneinanderreiben... und Schritte hör ich auch.
Naja ok, im Wohnzimmer sitzen grad meine beiden Geschwister, aber das Wohnzimmer ist... ähm... etwa 20-25m oder so entfernt... Und die Geräusche sind nicht mehr als 5m entfernt, jedenfalls hört es sich mit Kopfhörern (und ohne Musik ^^) so an.
Und als ich eben am PC, der in meinen Zimmer steht, vorbeigegangen bin (sitz gerade am PC von meinem Bruder), hab ich irgendwas im Bildschirm gesehen... Aber nur aus dem Augenwinkel. Sah wieein Gesicht aus... grau-grünlich... Mein Screensaver hat ähnliche Farben, sieht aber nicht so aus...

Vor ca. einem Jahr hab ich auch ein komisches Geräusch gehört. Das war so ähnlich, wie als würde man mit Kreide an der Tafel schreiben, wenn das so "rattert", nur viel lauter... Ahh weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall hats sich so angehört, als wär es direkt an der Wand von meinem Zimmer gewesen.

Und kürzlich hab ich auch ganz kurz so ein leises Piepen in den Kopfhörern gehört oO
Die Kopfhörer sind völlig in Ordnung und sonst ist sowas auch nicht passiert.

Ich weiß echt net was das ist oO

Achja, und nochwas: In unserer Wohnung ist (soweit ich weiß) noch nie jemand gestorben... Also müsst ihr auch gar nicht darauf eingehen :)


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.04.2008 um 15:42
Bei mir ist es auch so..doch ich hasse es..ich will lieber alleine sein..

Wenn ich am Comp Abends so sitz..hab ich das Gefühl als ob jemand neben mir steht..
Oder ich höre das oben irgendjemand eine Völkerwanderung macht..obwohl jeder im Haus schläft (außer mir).

ODer wenn ich dann in mein Zimmer runtergehe hab ich das GEfühl das jemand hinter mir ist..und mich verfolgt..auch wenn ich das Licht anmache..hab ich immer noch das GEfühl..

Und beim schlafen genauso xD..

Also wenns mein SChatten ist..dann bin ich ja froh..aber sonst..


1x zitiertmelden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.04.2008 um 15:55
Häuser machen Geräusche, das ist normal.

Und die Gefühle wenn ich abends am pc hock hab ich auch ab und an, aber des wird wohl die Müdigkeit sein zum ersten und zum zweiten kriegt man halt hallus wenn man sich mit dem thema beschäftigt, viele zumindest xD .. wen dem so ist, würde ich einfach mal sagen, weniger zeit bei allmystery und co verbringen, dann habt ihr auch nicht das gefühl beobachtet und verfolgt zu werden ^^

Ich hab mich ne ziemlich lange zeit nicht mehr mit solchen themen befasst, und in der Zeit hatte ich keinerlei mulmiges Gefühl als ich die Abende am pc saß, aber seitdem ich mich wieder damit befasse komme bei mir auch wieder solche situationen das ich das gefühl hab hinter mir is was oder so..

Eigentlich total bescheuert wenn ich so drüber nachdenke, aber so ist das. ^^


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.04.2008 um 16:00
Ja da hast du voll recht. Wenn man sich zu viel damit beschäftigt oder sich einredet dass es spukt, hat man auch schnell das Gefühl beobachtet zu werden. Das ist ganz natürlich.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.04.2008 um 17:07
Hi ihr,

Also ich würde allen die sich wirklich oft beobachtet fühlen (also nicht nur mal im dunklen im Parkhaus oder so sondern in geschützen räumen) raten mal zum Arzt (Psychiater) zu gehen, das is jetz nicht böse gemeint, ich hatte selbst ne Psychose und am anfang denkst du "Och das is normal" und irgendwann merkst du garnicht mehr wie arg du dich reinsteigerst und abdriftest.
Irgendwann findet man es auch normal mal 3 Tage im Schrank zu verbringen oder so, aber das ist nicht "Normal", keiner verfolgt euch, das ist nur in eurem Kopf...

Will euch keine Angst machen aber wenn man schon sowas schreibt wie
Zitat von Jead-CroftJead-Croft schrieb:Bei mir ist es auch so..doch ich hasse es..ich will lieber alleine sein..
finde ich das schon leicht bedenklich...

LG vollKorn


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.04.2008 um 17:13
Das Gefühl beobachtet zu werden, bezeichnet man als Instinkt.


melden

Das Gefühl beobachtet zu werden!

22.04.2008 um 17:18
Instinkt ist aber nicht zuhause am PC zu sitzen und zu denken jemand steht neben einem, das is schon en unterschied...
Ich bezog sich in erster linie jetz auf Jead-Crofts beitrag weil ich wie gesagt den satz bedenklich finde...

LG


Anzeige

melden