Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattwa

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Wasser, Unterbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattwa

25.01.2008 um 22:13
Ich habe schon zwei Tattwa-Reisen in meinem Leben gemacht....
Allerdings ist das schon ewig her, und ich weiss nicht mehr wie die Symbole aussehen müssen, oder wie man das nochmal genau macht.
Ich wäre sehr dankbar über erfahrungsberichte und anleitungen von Leuten, die sowas selbst schon gemacht und erlebt haben!
Ich will und werde solche fantastischen Reisen ins Unterbewusstsein und in andere Dimensionen wieder unternehmen!!!!

Leider gibts im ganzen Forum keinen einzigen Beitrag zu Tattwa..... (aber jetzt!)

Anzeige
melden

Tattwa

25.01.2008 um 22:15
what the fuck is tattwa


melden

Tattwa

25.01.2008 um 22:38
Einen Thread zu Astralreisen, einen Thread zu Tattwareisen...

...gib es zu: Du misstraust einfach nur der Bundesbahn. (Verständlich ;-) )

CU m.o.m.n.


melden

Tattwa

25.01.2008 um 22:41
Link: www.google.at (extern)

http://www.google.at/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&&q=Tattwa

What fuck for what gives google lol :D


melden

Tattwa

25.01.2008 um 22:54
Ich hab auch mal ne Reise gemacht, 2 Wochen Mallorca, manmanman was war ich voll!


melden

Tattwa

25.01.2008 um 22:57
ja ich war letztens ne ganze woche lang allein zu Haus.....das war erst gruselig....

ne richtige reise ins unterbewusste :D


melden

Tattwa

25.01.2008 um 23:17
http://perigonium.com/pdf/heilsteine/tattwas.pdf

schau dir mal die seite an. irgend welche anleitungen und so


melden

Tattwa

25.01.2008 um 23:28
Du schreibst doch das du schon zwei so ne reisen gemacht hast. erzähl doch mal davon! Wie war das, was hast du gesehen, was ist passiert, wie hast du dich dabei gefühlt?


melden

Tattwa

26.01.2008 um 00:41
Vielleicht gab es im Forum keinen einzigen Beitrag dazu, weil nieman weiß was Tattwa ist.


melden

Tattwa

26.01.2008 um 09:47
Oder weil es keinen Intressiert :D


melden

Tattwa

26.01.2008 um 09:58
Gibt es diese Reisen auch als Lastminute-Angebot,ich plane gerade meinen Urlaub?


melden

Tattwa

26.01.2008 um 10:00
Was kostet der Spaß


melden

Tattwa

26.01.2008 um 12:26
Wieviel Gepäck kann man mitnehmen?

CU m.o.m.n.


melden

Tattwa

26.01.2008 um 16:44
Sind wir wieder gemein heute !


melden

Tattwa

26.01.2008 um 16:50
Kann mir mal einer erklären was Tattwa ist?
ist das vieleicht sowas wie Seelenwanderung?


melden

Tattwa

26.01.2008 um 18:06
@ TE

Wenn du angeblich schon zwei solcher Reisen gemacht hast, warum brauchst du dann Infos dazu???

Klingt ja etwas merkwürdig.

Bist du sicher, dass dir da nicht bloss Tollkirschen in den Stechapfeltee gemischt wurden?


melden

Tattwa

26.01.2008 um 18:35
@VivaLosTioz
Ist umsonst,aber könnte Deinen Kopf kosten.

Geht bestimmt auch mit Tollkirschen.


melden

Tattwa

26.01.2008 um 19:11
tja, an alle, die diesen Thread nicht ernst nehmen:

Ich möchte das wieder machen, weiß aber nicht mehr genau wie das geht... ist ja schon ewig her

Tattwa ist alles, ist der Beginn, ist das Ende!

Man sollte sich über solches Wissen nicht lächerlich machen!

Es ist elemenares Wissen, und sollte gerade von Euch respektiert werden!!!

Ich finde es schade, wenn blöde Antworten kommen, obwohl ich mich auch über was witziges freue....

Also: Wer hat die Symbole für das Tor in die Elementarwelt?

Bitte bleibt beim thema..... wäre doch schön!


melden

Tattwa

26.01.2008 um 19:17
Liegt vllt daran,daß kaum jemand was damit anfangen kann.
Hättest am Anfang kurz erklären sollen ,was das genau sein soll


melden

Tattwa

26.01.2008 um 19:18
Ähh,Wer blöd fragt,bekommt blöde Antworten

Erklär uns mal vernünftig,was Tattwa ist, wie man diesen Zustand erreicht, und was es bewirkt



Ich finde es schade, wenn blöde Antworten kommen, obwohl ich mich auch über was witziges freue....


Dann hast du hier viel zu lachen...


melden

Tattwa

26.01.2008 um 19:21
@pau1e

Was für Symbole? Eine kurze Erklärung deines Tattwas wäre sehr hilfreich.
Warum googelst du denn nicht einfach?


Anzeige

melden